Profil für Kuddel > Rezensionen

Beiträge von Kuddel

Kuddel "Kuddel" (Anklam)

Seite: 1 | 2
Devolo dLAN TV SAT Starter Set (SAT Fernsehen über das Stromnetz, kein Kabel verlegen, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Sat-Empfang in allen Räumen, 21. Januar 2014
Nachdem mein ortsansässiger Händler es fast 2 Jahre nicht schaffte, mich auf diese Möglichkeit des Sat-TV in allen Räumen aufzuklären, habe ich durch Zufall von "DEVOLO" erfahren.
Nun - Amazon - mein treuer Händler für alle Fälle, hat's möglich gemacht. Nach dem Studium verschiedenster Rezensionen zum Thema, habe ich mir das Starter-Set bestellt (2Tage und es war da). Ausgepackt und angeschlossen und das jahrelange Problem mit dem SAT-TV in allen Räumen, ohne Wanddurchbrüche und Renovierungsdreck, war innerhalb von knapp 10 Minuten gelöst.
Ich habe sogar, entgegen der allgemeinen Empfehlungen, den Anschluss über eine Steckdosenleistenverlängerungsanlage ;-) getätigt und zum Erstaunen funktioniert alles prächtig.
Ich kann das Set nur empfehlen - idiotensicher und in bester HD-Qualität.

Einziger Kritikpunkt und das sollte doch erwähnt werden, ist das relativ träge Booten und Umschaltverhalten des Tuners. Zum ständigen Zappen sollte man sich etwas Anderes zulegen, aber sonst alles Top. Five Stars :-)

Nachschlag:
Nun hatte ich endlich Zeit die zweite Funktion (TV auf Galaxy-Tab) einzurichten. Nach dem Einloggen ins WLAN funktionierte alles sofort. Fernsehen beim Frühstück ist super = Frühstücksfernsehen :-).
Klitzekleines Manko, das Sendersortieren dauert etwas, aber die wichtigsten Sender waren origineller- und glücklicherweise zu Anfang der Senderliste vorhanden und den Privat-TV-Schrott muss man eh nicht haben.

Pro Lens Cap mit Innengriff 62mm
Pro Lens Cap mit Innengriff 62mm
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Pro Lens Cap mit Innengriff, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pro Lens Cap mit Innengriff 62mm (Elektronik)
Mein alter Objektiv-Deckel ist mir abhanden gekommen, wo auch immer... es musste ein Neuer her.
Bei Amazon gesucht und gefunden, angeklickt und schon abgeschickt. Am übernächsten Tag war das Ding im Kasten.

Alles passt, Preis stimmt- Super! :-)

Samsung UE46ES6300 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Samsung TV, 20. November 2012
Da unser "altes" Gerät schon 5 Jahre auf dem Buckel hatte und ein kleiner Stromfresser war, entschlossen wir uns zum Kauf des Samsung UE46ES6300. Irgendwie hatten wir beim Bestellvorgang nach dem letzten Klick ein ungutes Gefühl.
Aber nix da, das Gerät kam nach 2 Tagen in der Originalverpackung ohne Beschädigung an. Sofort ausgepackt, ans Rack gehängt (alles passte perfekt), angeschlossen und... peng - Bild und Ton wurden meinem Geschmack entsprechend eingestellt. Alles ohne Bedienungsanleitung, die Menüführung ist "Frauensicher". da ich den Ton über meine HiFi-Anlage laufen lasse ist der Fernsehton so gut wie nie an, er ist aber der TV-Größe entsprechend relativ rund - man staune und höre. Das Bild (über Technisat-S2) ist im HD-Modus soooo scharf, also ich bin begeistert. Im Vergleich zum Vorgerät, es war ein Panasonic Viera 42" HD-Ready-Plasma TV, ist die Qualität einfach überragend. Selbst die 3-D Funktion, einfach Klasse. Die Smart-Optionen funktionieren ebenfalls tadellos und recht zügig.
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen - und das meine ich ganz ehrlich!

Toner für Samsung Kompatibel zu ML-1610 D2 SCX 4521
Toner für Samsung Kompatibel zu ML-1610 D2 SCX 4521
Wird angeboten von Printing Saver

5.0 von 5 Sternen Toner für Samsung ML1610, 12. Januar 2012
Auf der Suche nach einem Toner für meinem beim Media-Markt gekauften Drucker, hab ich diesen relativ günstiger Toner gefunden. Funktion und Preis sind in Ordnung und ich bin zufrieden.

Stanzmaschine PICKMASTER - stanz dir ein Plektrum!
Stanzmaschine PICKMASTER - stanz dir ein Plektrum!
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

5.0 von 5 Sternen Pickmaster, 11. Oktober 2011
Ich war sehr gespannt, bevor das Teil ankam und ich es das erste mal in die Hand nehmen konnte.
Das Gerät macht einen soliden und stabilen Eindruck, liegt gut in der Hand und ich glaube, dass es lange halten wird.
Mein erstes selbst gestanztes Plektrum wurde aus eine O-2 Karte hergestellt und war gleich beim ersten Versuch perfekt gelungen. Die Plektren sind nur an den Kanten etwas schroff, aber mit ganz feinem Sandpapier ist in einer Minute alles bestens.
Nun kann ich gar nicht so viele Karten besorgen, wie ich eigentlich bräuchte. Alle meine Bekannten frage ich jetzt und nerve einige schon damit;-).
Ich kann den Pickmaster nur empfehlen, mich hat er überzeugt.

W.Chudaske

Death By Sexy
Death By Sexy

5.0 von 5 Sternen E.o.D.M., 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Death By Sexy (MP3-Download)
Eigentlich ist es sehr schwierig Künstler und deren "Produkte" zu kommentieren. Es ist immer die Subjektivität im Vordergrund, daher repräsentieren Rezensionen grundlegend nur die momentane Gefühlswelt des jeweiligen Hörers.
Vergleichen kann man dieses Werk mit einem sehr gut zusammengestellten Menü, in einer stimmigen Location, in der aber auch a l l e s stimmt.
Man hört und spürt förmlich den Spaß der Band, den sie bei der Produktion hatte.

Ich kann dieses Album wärmstens empfehlen. 100.000 Sterne für Jesse Hughes und Josh Homme

0,45x Weitwinkel 58mm für Canon 1100D 600D 550D 500D 450D 400D 350D 300D 30D 20D 5D 1D 1Ds Mark II (WK10B58mm)

4.0 von 5 Sternen Weitwinkel für eine Canon D350, 1. Januar 2011
Für diesen Weitwinkeladapter war einzig und allein der Preis ausschlaggebend und ich habe diese Entscheidung bis jetzt nicht bereut.
Ganz nüchtern für mich betrachtet, würde ich Weitwinkelobjektive nicht so häufig einsetzen, außer in kleinenren Räumen oder und zum Aufnehmen von Menschengrüppchen bei Familienfeiern o.ä.
Zum Anfang meiner Recherchen war mir ganz schnell klar, dass ich mir kein Weitwinkelobjektiv kaufe, denn allein der Aufwand/Nutzenvergleich sagte mir - muss nicht sein.
Dann fand ich diesen Adapter und habe für mich entschieden, hier kannste nichts falsch machen.
Gesagt getan, angeklickt, Bestellung abgeschickt, Emfpangsbestätigung erhalten, 3 Tage später war das Teil bei mir an der Kamera.
Ich war überrascht, dass trotz des geringen Preises die Verarbeitungsqualität für mich sehr überzeugend war und ist. Die Linsen sind absolut in Ordnung, nicht der leiseste Hauch von irgend einem Mangel.
Das Anbauen (Anschrauben) an die Kamera ist zwar etwas "umständlich", da das Schraubgewinde ein wenig Fingerspitzengefühl verlangt, aber wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat - kein großes Problem.
Die ersten Aufnahmen zeigten mir ein gutes Ergebnis, die Testfotos in meinem Haus erfassten die Raumtiefen, die ich mir wünschte, also Top.
Einziger Mangel an dem Weitwinkeladapter ist, dass an den vier äußeren Bildecken je 1 kleines schwarzes Dreieck zu sehen ist. Deswegen gebe ich auch nur 4 Sterne zur Bewertung ab, aber hier kommt ja der Vorteil der digitalen Fotografie ins Spiel. Am PC sind die dunklen Ecken fix weggeschnitten und fertig ist das Bild.

Für Leute die sich ein richtig gutes Weitwinkelobjektiv aus Kosten- und Effektivitätsgründen nicht zulegen wollen, ist dieser Adapter ohne weiteres zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2011 7:22 PM MEST

Seite: 1 | 2