Profil für Kuddel > Rezensionen

Beiträge von Kuddel

Kuddel "Kuddel" (Anklam)

Seite: 1 | 2
LED LCD Plasma Wandhalterung Halterung Fernseher Flachbild Flachbildschirm Slim TV Halterung in Weiss Halter neigbar kippbar verstellbar in Weiß inkl. FISCHER Zubehör VESA Standard Norm 200x200 200x300 300x300 400x300 400x400 42-65" 42 bis 65 Zoll 42" 46" 47" 50" 51" 52" 55" 60" 65" in für alle Hersteller Samsung LG Philips Panasonic Sony Medion Tevion Toshiba Thomson Acer Loewe Löwe Sharp Orion Blaupunkt Dyon Funai Grundig Haier Hannspree Reflexion SEG Telefunken Thomson Changhong Hisense Lenco Hisense Hitachi Pioneer Haier Xoceco Sony TCL KONKA RCA Orion Fujitsu Asus Xoceco
Wird angeboten von *elix-express*-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen LED LCD Plasma Wandhalterung, 23. Februar 2015
Die Halterung ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Fast besser, als die fast doppelt so Teuere eines bekannten Markenherstellers!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ohne Strom, kein Telefon!, 19. Februar 2015
Als Zweit-Ladegerät für den E-Fall ist es sehr gut. Das Teil macht einen wertigen Eindruck und macht was es soll - Laden!

Brik Audio Internet Radio / UKW Radio / Mediaplayer LAN, W-LAN, UPnP silber
Brik Audio Internet Radio / UKW Radio / Mediaplayer LAN, W-LAN, UPnP silber
Wird angeboten von Musikus HiFi

4.0 von 5 Sternen Brik-Internetradio, 2. August 2014
Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Internet-Radio entschieden. Der Hauptgrund waren die gleichgeschalteten Öffentlich-Rechtlichen und Sat-Radioprogramme - man kann es nicht mehr hören!
Wie üblich, schnelle und perfekte Lieferung, Freitag bestellt und Montag hatte ich es schon in den Händen - super!

Nun zur Sache selbst. Aus Erfahrung und unter Berücksichtigung verschiedenster Kundenrezessionen fiel die Entscheidung auf das "Brik" - wer billig kauft, kauft zweimal.
Das Radio selbst ist klein aber der Sound ist aus meiner Sicht hervorragend. Jazz und Klassik klingen, abgespielt über meinem Rotel-Verstärker in Zusammenarbeit mit Dynaudio-Boxen, hervorragend und ich persönlich höre bei meinen eingestellten Sendern keinen Unterschied zu CD's. MP3- Abspielung funktioniert ebenfalls tadellos.
Die Einrichtung und Installation war übrigens einfach, außer mein sehr langes Kennwort zur Anmeldung ins W-LAN machte über die etwas fitzelige Fernbedienung etwas Arbeit. Aber trotzdem großes Lob und meine Kaufempfehlung.

Vier Dinge habe ich aber doch anzumerken.
Beim Auspacken bemerkte ich, dass irgendwas an diesem kleinen Kasten klapperte. Nach näherem Betrachten stellte sich heraus, dass die zwei Schrauben, die die Frontblende halten, lose waren. Nun gut der Mann im Haus hat einen Kreuzschlitz-Schraubenzieher in passender Größe und Schaden behoben. Seltsam fand ich es aber doch, bei dem Preis?!
Zum Zweiten, das Gerät steht etwas schief (sieht man vielleicht auf dem Bild). Da muss ich mir noch was passenden und unauffälliges einfallen lassen.
Drittens, was mich auch irgendwie beunruhigt ist die Tatsache, dass das Radio egal ob im Betrieb oder im Standby sehr warm wird. Ich schätze mal weit über 40°C, vielleicht wären ein paar Lüftungsschlitze von Vorteil und hoffentlich brennt meine Hütte nicht ab.
Zum Schluss und viertens das Beste, bei einem "Neugerät" sollte man annehmen, dass es noch unbenutzt ist bzw. war. Ich wunderte mich nur über 5 vor eingestellte Sender (u.a. WDR1, WDR3 usw.) in der Favoritenliste und die schonmal ausgepackte UKW-Wurfantenne?!. Da das Teil aus Taiwan kommt nehme ich an, dass das Radio schon mal in Betrieb war, also es war benutzt. Da hätte ich mir etwas Rabatt gewünscht oder den Hinweis "Vorführgerät". Einer meiner Grundsätze ist, keine Vorführgeräte zu kaufen!
Also die Bitte an die Verkäufer, seid ehrlich!!!

2. T e i l
Nach anfänglicher Euphorie ist nun Ernüchterung eingetreten. Das Gerät ist seinen Preis in keinster Weise wert.
Nach wie vor ist der Sound super und das Gerät ist stylisch, aber das alleine reicht natürlich nicht.
Jetzt gerade während ich hier am Computer sitze und diese Ergänzung in die Tasten hämmere ist es wieder da - das Problem!
Trotz 12000-er Datenleitung setzt das Radio Minutenlang aus, kein Ton. Im Display wird dann das Menü angezeigt und man muss sich wieder per Fernbedienung zu seinen Favoriten durchfitzeln.
Nach dem abendlichen Ausschalten wundert man sich dann, das Gerät ist morgens mehrfach eingeschaltet gewesen. Ohne einen Knopf gedrückt zu haben.
Zur Fernbedienung ist nun auch durch den ständigen Gebrauch nur eines zu sagen - absoluter Spielkram, träge und irgendwie stark richtungsabhängig, bei der Bedienung fühlt man sich in die Achtiger versetzt, man muss echt auf das Sensor-Fensterchen zielen, sonst geht gar nichts.
Abschließend muss ich leider feststellen, dass war mein schlimmster Kauf seit ich bei Amazon Kunde bin. Dazu kommt noch, dass dieses Manko erst während meines Urlaubs und im Tagesbetrieb und dann noch nach Ablauf der Rüchgabefrist aufgefallen ist.
Meine Vermutung und meine Zweifel, dass dieses Gerät ein Rückläufer bzw. ein Vorführgerät war (wie weiter vorn erwähnt) bestätigen sich hiermit.

Dieses Internetradio sollte man sich nicht zu legen, zumal es ja kein Schnäppchen ist.

Ich werde nun versuchen mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, vielleicht kann ich es wenigstens umtauschen und wenn ich Glück habe sind wenigstens die Aussetzer weg - die nerven fürchterlich!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

100 Interiors Around the World: 2 Volumes (Interior Design)
100 Interiors Around the World: 2 Volumes (Interior Design)
von Stephanie Paas

5.0 von 5 Sternen 100 Interiors Around the World: 25 Years, 12. Februar 2014
Wie ich fand ein günstiges Angebot, gleichwertige Bildbände sind oft wesentlich teurer und von teils schlechterer Qualität.
Einige Fotoserien einiger Objekte habe ich schon in älteren Bänden gesehen, aber Gutes kann man eben nicht oft genug anschauen.
Das Stöbern macht Spaß und Qualität der Bilder ist sehr gut.
Da die beiden Bildbände aus England geliefert wurden, war ich über die schnelle Lieferzeit der königlichen Post sehr erfreut - ganze 5 Tage und ein originaler britischer Postsack, mit einem sehr gut verpackten Karton, war bei mir.

Acer AZ3770 AIO All-in-One (54,6 cm (21,5 Zoll) Desktop-PC, Intel Core i3 3220, 3,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 605, DVD, Win 8)

1.0 von 5 Sternen Acer AZ3770 AIO All-in-One (54,6 cm (21,5 Zoll) Desktop-PC, Intel Core i3..., 21. Januar 2014
Eigentlich wollte ich zu dem ACER keinen Bericht schreiben, aber jetzt nach ca. 4 Monaten Abstand mache ich es doch!
Amazonüblich war die Bestellung schnell und sicher angekommen, aufgebaut und installiert. Der erste Eindruck war auch wertig und ich glaubte an einen guten Kauf.
Aber dann ging der Ärger los, nach 2 Tagen der erste Systemabsturz, trotz der relativ guten technischen Vorgaben und Systemvoraussetzungen. Innerhalb von 20 Tagen etwa 100 gefühlte Abstürze und ... eingepackt und ab damit zu Amazon.
Die Rücknahme verlief schnell, zügig und komplikationslos.
Jetzt habe ich den Umstieg gewagt, ich habe einen i-Mac und keine Sorgen mehr ...

Mechanical Bull (Deluxe)
Mechanical Bull (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Mechanical Bull (Deluxe), 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mechanical Bull (Deluxe) (Audio CD)
Super schönes Album und hervorragend produziert!
Super schönes Album und ...

People, Hell & Angels
People, Hell & Angels

5.0 von 5 Sternen Jimi Hendrix People, Hell & Angels, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: People, Hell & Angels (MP3-Download)
Zu dem Album gibt es nicht viel zu sagen, weil es was für Hendrix-Fans ist. Es ist sehr gut bearbeitet und klingt fantastisch, ich liebe es.

Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger: Aktuell zu Mountain Lion
Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger: Aktuell zu Mountain Lion
von Jörg Rieger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mac Book :-), 21. Januar 2014
Toller Helfer für Einsteiger, ich kann's nur empfehlen, Punkt.
Ach so, 11 Wörter sind Pflicht, ist damit hoffentlich erledigt ;-)

Devolo dLAN TV SAT Starter Set (SAT Fernsehen über das Stromnetz, kein Kabel verlegen, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Sat-Empfang in allen Räumen, 21. Januar 2014
Nachdem mein ortsansässiger Händler es fast 2 Jahre nicht schaffte, mich auf diese Möglichkeit des Sat-TV in allen Räumen aufzuklären, habe ich durch Zufall von "DEVOLO" erfahren.
Nun - Amazon - mein treuer Händler für alle Fälle, hat's möglich gemacht. Nach dem Studium verschiedenster Rezensionen zum Thema, habe ich mir das Starter-Set bestellt (2Tage und es war da). Ausgepackt und angeschlossen und das jahrelange Problem mit dem SAT-TV in allen Räumen, ohne Wanddurchbrüche und Renovierungsdreck, war innerhalb von knapp 10 Minuten gelöst.
Ich habe sogar, entgegen der allgemeinen Empfehlungen, den Anschluss über eine Steckdosenleistenverlängerungsanlage ;-) getätigt und zum Erstaunen funktioniert alles prächtig.
Ich kann das Set nur empfehlen - idiotensicher und in bester HD-Qualität.

Einziger Kritikpunkt und das sollte doch erwähnt werden, ist das relativ träge Booten und Umschaltverhalten des Tuners. Zum ständigen Zappen sollte man sich etwas Anderes zulegen, aber sonst alles Top. Five Stars :-)

Nachschlag:
Nun hatte ich endlich Zeit die zweite Funktion (TV auf Galaxy-Tab) einzurichten. Nach dem Einloggen ins WLAN funktionierte alles sofort. Fernsehen beim Frühstück ist super = Frühstücksfernsehen :-).
Klitzekleines Manko, das Sendersortieren dauert etwas, aber die wichtigsten Sender waren origineller- und glücklicherweise zu Anfang der Senderliste vorhanden und den Privat-TV-Schrott muss man eh nicht haben.

Pro Lens Cap mit Innengriff 62mm
Pro Lens Cap mit Innengriff 62mm
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Pro Lens Cap mit Innengriff, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pro Lens Cap mit Innengriff 62mm (Elektronik)
Mein alter Objektiv-Deckel ist mir abhanden gekommen, wo auch immer... es musste ein Neuer her.
Bei Amazon gesucht und gefunden, angeklickt und schon abgeschickt. Am übernächsten Tag war das Ding im Kasten.

Alles passt, Preis stimmt- Super! :-)

Seite: 1 | 2