Profil für Manfred Heckmann > Rezensionen

Beiträge von Manfred Heckmann

Manfred Heckmann "M.H." (Andernach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Original SIEMENS Kühlschrank Gefrierschrank Tür-Scharnier Kit 481147 PACK VON 2
Original SIEMENS Kühlschrank Gefrierschrank Tür-Scharnier Kit 481147 PACK VON 2
Wird angeboten von Hausgeräte Patzwald A. GmbH /alle Preise inkl.MWST

5.0 von 5 Sternen Siemenskühlschrank Scharnier, 22. Mai 2015
Die Lieferung war schnell,die Scharniere mit Einbauanleitung sind wie die Originalen sehr gut,mit dem richtigen Werkzeug in 10 min. ausgewechselt.Kann ich nur empfehlen.
M.Heckann

Biopretta Scherkopfreiniger 1000ml Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen
Biopretta Scherkopfreiniger 1000ml Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen
Wird angeboten von marktmaX

5.0 von 5 Sternen Biopretta Scheerkopfreiniger, 19. Mai 2015
Gutes preiswertes Produkt.Hier spart man wirklich die hohen Kosten der Originalkassetten und schont noch die die Umwelt,weniger Kunststoff.
kommt in den gelben Sack.
M.Heckmann

F-Secure Internet Security 2015 + Freedome - 1 Jahr / 3 PCs (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen F-Secure Internet Security 2015 + Freedome - 1..., 15. Mai 2015
Diese CD ist bedeutend preiswerter als auf der Firmenwebseite von F.Secure.Die Installation ist sehr einfach und der Schutz für Onlinebanking war für mich wichtig,da man bei mir schon einmal geräubert hatte,mit einer Anzeige und langem Mailverkehr bekam ich dann mein Geld zurück.Es waren aber 4 neue Kreditkarten fällig.Vorsicht also mit öffnen von undurchsichtigen Mails,sich erst im Internet nach dem Absender erkundigen.
M.Heckmann.

TP-Link TL-PA4020PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 2-Port, integrierte Steckdose, 2-er Set)

5.0 von 5 Sternen TP-Link TL-PA4020PKIT Powerline-Netzwerkadapter..., 15. Mai 2015
Hallo,super Ware ,keine Gebrauchsspuren,angeschlossen und wurde sofort erkannt,arbeitet einwandfrei.Kann ich nur empfehlen,da der Preis sehr günstig ist.Man kann auf teuere gern verzichten.
M.Heckmann

MITRA LED 3er Packung E27 LED Birne 15 Watt = ca. 100 Watt Glühbirne Warmweiß 1200 Lumen Tropfen
Wird angeboten von Schick & Elegant

5.0 von 5 Sternen ., 5. Mai 2015
Helligkeit sehr gut,nur sehr teuer,ob sich die Ersparnis rechnet wird sich zeigen.sehr gutes angenehmes Licht.Abwarten wie lange die Haltbarkeit ist.

Wetterschutzhaube LNB Protector Sat
Wetterschutzhaube LNB Protector Sat
Wird angeboten von bfsat

4.0 von 5 Sternen LNB Wetterschutzhaube, 17. März 2015
Heute eingebaut,Leicht zu montieren,passt gut,keine Empfagsstörungen.LNB ist sehr gut geschützt.Preis ist unschlagbar.Nun ist abzuwarten bei allen Witterrungen.,dann die Bewährungprobe.Habe Schirm mit weissen Sprüplack gespritz.

Peugeot 24581 Elektrische Pfeffermühle, Onyx, 20 cm schwarz, soft touch
Peugeot 24581 Elektrische Pfeffermühle, Onyx, 20 cm schwarz, soft touch

5.0 von 5 Sternen Peugeot 24581 Elektrische Pfeffermühle, Onyx, 20 cm schwarz, soft touch, 10. Februar 2015
Schnell geliefert,sehr gut und leicht zu bedienen.Die Ware war einwandfrei.schnell geliefert,sehr gut und leicht zu bedienen.Zwar teuer,aber sehr zu empfehlen.Ich habe auch die Salzmühle direkt mitbestellt.Danke

Peugeot 24598 Elektrische Salzmühle, Onyx, 20 cm schwarz, soft touch
Peugeot 24598 Elektrische Salzmühle, Onyx, 20 cm schwarz, soft touch

5.0 von 5 Sternen Peugeot 24598 Elektrische Salzmühle, Onyx, 20 cm schwarz, soft touch, 10. Februar 2015
Schnell geliefert,sehr gut und leicht zu bedienen.Zwar teuer ,aber sehr zu empfehlen.Ich habe auch die Pfeffermühle direkt mitbestellt
Die Ware war einwandfrei.Danke

Turbo Stampfer Ausgussreiniger blau
Turbo Stampfer Ausgussreiniger blau
Wird angeboten von kk-shopping

5.0 von 5 Sternen Turbo Stampfer, 24. Januar 2015
Die Ausgaben haben sich gelohnt.Es gibt zu diesem Preis kein effektiveres Gerät.Hervorragend aber auch mit ein wenig viel Kraftaufwand,Arbeitet mit Druck und Sog,meine absolute Zufriedenheit.
M.Heckmann

[Greenline®] (300 Lumen) 27er LED GU10 warmweiß Spots Strahler 230V 5 Watt = echter 50W #249
Wird angeboten von Lichtrevolution !

4.0 von 5 Sternen Greenline®] (300 Lumen) 27er LED GU10, 22. Oktober 2014
Dieser Spot ist sehr hell,leider war von 4 Spots einer kaputt,hoffe auf Ersatz.Versuche noch andere Spots bei dieser Firma zu bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8