Profil für Manfred Heckmann > Rezensionen

Beiträge von Manfred Heckmann

Manfred Heckmann "M.H." (Andernach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siemens KT16LPW42 Kühlschrank / A+++ / 85 cm Höhe / 95 kWh/Jahr / 121 L Kühlteil / 16 L Gefrierteil / LED Licht / safetyGlas / weiß
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Beschreibung,kein Einbaugerät, 11. Juni 2014
Entspricht überhaupt nicht der Webseite.Liegt aber wahrscheinlich an,wie einige andere Mal,bei Amazon.Das Gerät wird zurüück gegeben,Kostenneutral für mich
Gruss
M.Heckmann

CAFE BONITAS / RetroStar Grey / Kaffeevollautomat / Touchscreen / Wochentimer / 19 Bar / 2,0L Tank / Kaffeeautomat

4.0 von 5 Sternen CAFE BONITAS / RetroStar Grey /, 2. November 2013
Bei diesem Kaffeevollautomaten muss man genau nach Der Betriebsanleitung einstellen.Das dauert ein wenig,dann gibt es einen sehr guten Espresso.Leider gibt es keine Einstellung für eine grosse Tasse Kaffee,so dass immer wieder gewählt werden muss.Das ist ein einziger Mangel wo man mit leben kann.Ein ganz grosser Vorteil,es wird weniger Kaffee gebraucht als bei anderen Automaten(AEG,de Longhi).Ich kann auch nicht bestätigen,das Mahl ist laut,Nach zwei Tagen ist meine Erwartung zur Zufriedenheit erfüllt.Das Designe ist schön und ansprechend.

KabelDirekt High Speed HDMI > DVI 24+1 Adapterkabel 1,5m Full HD 3D
KabelDirekt High Speed HDMI > DVI 24+1 Adapterkabel 1,5m Full HD 3D
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen KabelDirekt High Speed HDMI > DVI 24+1 Adapterkabel 1,5m Full HD 3D, 31. Oktober 2013
Das Kabel ist sehr gut,die Dream Box 8000 HD arbeitet wieder einwandfrei.Der Preis ist für dieses Kabel absolut in Ordnund.Ware und der Verkäufer ist zu empfehlen.
M.Heckmann

Weißer Ultraschallreiniger für Schmuck, Brillen, CDs etc - großes Fassungsvermögen
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Ultraschallreiniger, 28. Oktober 2013
Als Gebrauchtgerät von einem neuen nicht zu unterscheiden.Der Kauf hat sich gelohnt,meine Brlle,Schmuck,Uhr und CD sind absolut sauber.Dieses Gerät kann ich nur empfehlen.Das ewige reinigen Brille mit einem Tuch oder auch Brillenreinigungsmittel ist endlich vorbei.Mit einem handels üblichen Geschirrspülmittel erfüllt das Gerät alle Ansprüche.

Sat-Adapter T-Stück Verteiler 1-x F-Stecker / 2-x F-Kupplung
Sat-Adapter T-Stück Verteiler 1-x F-Stecker / 2-x F-Kupplung
Wird angeboten von premiumstore24+

4.0 von 5 Sternen Sat-Adapter T-Stück Verteiler 1-x F-Stecker / 2-x F-Kupplung, 21. Oktober 2013
Sehr gute und zweckmässige Verteiler.Die Ware ist gut und preiswert,der Zulieferer ebenso.Es hilft die Koaxkabel gut anzuschliessen.
Zu empfehlen,da klein und trägt nicht auf.

Beco Big Box CD Alu Koffer für 510 CDs
Beco Big Box CD Alu Koffer für 510 CDs
Wird angeboten von eCom-Fabarius

4.0 von 5 Sternen Beco Big Box CD Alu Koffer für 510 CDs, 20. Oktober 2013
Guter sauber verarbeiteter CD Koffer.Die Schösser gingen zu Anfang schwer und man nuss schon ein wenig Geduld haben.Die anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen,was erwarten diese Leute denn?Die miesen Bewertungen ist typische Kritik für deutsche unbegründete Meckerei.Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
M.Heckmann

Ligawo ® HDMI Switch 5x1 3D automatisch mit Netzteil (funktioniert auch ohne) - bis zu 5 Geräte an einen Beamer/ Tv

5.0 von 5 Sternen Ligawo HDMI Switch 5-1, 20. Oktober 2013
Hier braucht man keine Installationsanweisung,einfach anschliessen und dann schaltet der Switch immer auf den Eingangskanal um.Der Switch ist gute Qualität und das Gehäuse entspricht genau wie beschrieben aus Metall.Vier kleine runde Gummis klebt man auf die Unterseite,die Fernbedienung ist nicht unbedingt erforderlich.Meine vier Geräte arbeiten auch einwandfrei.Gut und zu empfehlen.

Mia SR 9002 Schmuck- und Brillenreiniger
Mia SR 9002 Schmuck- und Brillenreiniger

4.0 von 5 Sternen Mia SR 9002 Schmuck- und Brillenreiniger, 21. September 2013
Billiger und und nur für Brillen und Kleinschmuck geeignet.Qualität dem Preis angemessen.Das nächste Gerät sollte aber auch für Bestecke sein.Ansonsten kein Geld verschwendet.Gerät erfüllt seinen Zweck.

Original Dream Multimedia Fernbedienung Dreambox DM 8000 NEU
Original Dream Multimedia Fernbedienung Dreambox DM 8000 NEU
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Dreambox 8000 FB, 21. September 2013
Gutes Produkt,mangelhaft,keine Fernbedienungcodesliste dabei.Auch wurden keine Batterien mitgeliefert.Meiner Meinung nach schlechter Service des Lieferanten.Es gibt auch bessere Lieferanten,nur weiss man das erst hinterher.
Manfred Heckman

Grundig TBS 79 Spezialaufsteckbürsten für Clean White Plus (TB7930)
Grundig TBS 79 Spezialaufsteckbürsten für Clean White Plus (TB7930)

5.0 von 5 Sternen Grundig TBS 79 Ersatzspezialaufsätze für TB 7930, 21. September 2013
Wegen Chemothrerapie Zahnfleischrückgng und wackelnde Zähne auf Anraten vom Zahnarzt gekauft.Nach ein paar Tagen der Erfolg.Die Zähne wurden wieder fester und der Zahnfleischrückgang wurde gestoppt.Kann.also nur gutes darüber berichten und immer empfehlen.Bin 82 Jahre und habe noch alle Zähne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5