Profil für Coco > Rezensionen

Coco

Seite: 1 | 2
Gimi Tris Optical Schwarz Einkaufstrolley
Gimi Tris Optical Schwarz Einkaufstrolley

3.0 von 5 Sternen Viel Volumen, sollte aber nicht zu schwer sein!, 19. November 2015
Der Gimi hat ein sehr grosses Fassungsvermögen,was ihn für mich besonders ansprechend macht.Er ist auch sehr leicht zu ziehen,doch sollte man ihn nicht zu schwer befüllen.Zum einen sind die Räder nicht lenkbar und jede Kurve ist schwer zu nehmen,wenn er zu schwer ist.Da die Reifen leider aus Kunststoff sind biegen die sich dann leicht nach außen.Zum Thema Treppe:Bin ich ein wenig enttäuscht!Ich wohne in der dritten Etage und den Gimi hochziehen,erachtete sich doch schwerer als vermutet.Die Reifen müssten grösser sein und am besten Gummireifen.Da ich unter Knochennekrose leide,kann ich den Gimi nur mit zwei Händen,Stufe für Stufe hochziehen,da es für einen Arm zu schwer ist.Aber immer noch besser als Tüten.Leider habe ich keinen Vergleich zu anderen Trolleys,weil es mein erster ist.Aber Verbesserungen könnten definitiv durchgeführt werden.

Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (Full)
Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (Full)

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 12. Oktober 2014
Ich habe schon den ersten Teil mit Begeisterung gespielt...aber dieser hier ist sogar noch um einiges besser.Der Rätsel und auch Gänsehaut liebt,so wie ich :),der kommt hier voll auf seine Kosten.Das Spiel ist fesselnd von der ersten bis zur letzten Sekunde.Absolut lohnenswert !!!! I Love it !!!!!!

Photo Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !, 28. Juni 2014
Eine echt super App, mit der man tolle Bildeffekte zaubern kann.Ist leicht verständlich, sehr viele Auswahlmöglichkeiten.Und man kann seine Bilder sogar aus Facebook, ...beziehen....sehr toll, weil ich mit meinem Tab keine Fotos mache.Die Bearbeitung geht auch ziemlich zügig.....SUPER !!! Wirklich sehr zu empfehlen !!!
Einziges aber für mich unbedeutendes Manko, Portraitaufnahmen von der Seite lassen sich nicht wirklich gut einfügen....Frontaufnahmen sind überhaupt kein Problem.

Dr. Pandas Flughafen
Dr. Pandas Flughafen

2.0 von 5 Sternen ganz nett für Kinder die schon geflogen sind, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Flughafen (App)
Meine Tochter ist 3 und liebt die Pandaspiele, aber mit diesem kann sie nichts anfangen, weil sie nicht begreift, was von ihr verlangt wird...dann verliert sich sehr schnell der Spielspass.Auch nach dem ich es ihr gezeigt habe...begreift sie es noch nicht wirklich......deshalb wohl eher etwas für ältere Kinder, oder welchen die schon mal auf einem Flughafen waren...und das Spiel nachvollziehen können.

Pony Care Rainbow Resort: Enchanted Spa, Fashion Designer & Makeover Magic!
Pony Care Rainbow Resort: Enchanted Spa, Fashion Designer & Makeover Magic!

3.0 von 5 Sternen super süss, 26. März 2014
Meine Tochter liebt das Spiel.Es ist echt niedlich aufgebaut....allerdings kann man nur zwei Abteilungen spielen...Spa und Anziehen, alles andere ist gesperrt und kostet meines Erachtens viel zu viel Geld.Unter einem Euro hätte es auch getan...aber über 3 Euro finde ich zu teuer...Schade.Ansonsten hätte es von mir 5 Sterne gegeben.

The Walking Dead 3: Roman (The Walking Dead-Serie, Band 3)
The Walking Dead 3: Roman (The Walking Dead-Serie, Band 3)
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 26. März 2014
Ich liebe die Serie und habe angefangen die Romane zu lesen.Aber man sollte sie als etwas Eigenständiges lesen und nicht auf die Serie beziehen.Es handelt sich bei den Romanen um die Story von Philipp Blake, dem Gouvenor.Super geschrieben ...jeder Zombiefan kommt total auf seine Kosten.Der dritte Teil ist aber besonders brutal geschrieben.........schade ich denke einen vierten Roman wird es wohl nicht mehr geben, zu meinem bedauern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 2:35 PM MEST

My Princess Castle
My Princess Castle

1.0 von 5 Sternen reinste Geld Abzocke, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: My Princess Castle (App)
Ist reinste Abzocke.Für jede Prinzessin, die eingeschaltet wird muss man 0, 79 € bezahlen.Und es geht hierbei nur um die Figur ansich, die man dann ins Schloss platzieren kann.Das betrifft auch die Haustiere...für das man einzeln blechen muss.Unverschämtheit ! Natürlich kann man auch das Prinzessinenpaket, Haustierpaket und ein Schlosspark kaufen.Aber zu solch überteuerten Preisen, die keinesfalls gerechtfertigt sind.Ich würde gar keinen Stern geben, wenn das ginge.

Das Lied von Eis und Feuer 08: Die dunkle Königin
Das Lied von Eis und Feuer 08: Die dunkle Königin
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS !!!, 12. Oktober 2013
Wie alle seine Bücher einfach nur genial und fesselnd geschrieben........muss man einfach lesen !!!
Meiner Meinung nach hat er R.R Tolkien weit übertroffen !!!

The Walking Dead 2: Roman (The Walking Dead-Serie, Band 2)
The Walking Dead 2: Roman (The Walking Dead-Serie, Band 2)
von Robert Kirkman

3.0 von 5 Sternen Kann man lesen !!!, 12. Oktober 2013
Ich habe voller Begeisterung das erste Buch verschlungen und deshalb war ich auch total neugierig was im zweiten Band passiert.Allerdings hat die Story nur bedingt mit dem Governor zu tun.In erster Linie geht es um die Geschichte von Lilly und ihrem Kampf ums Überleben.......
Vom Governor wird nun eher aus der Sicht anderer berichtet - also ganz anders wie im ersten Band.Nichtsdestotrotz ist das Buch lesenswert und wer Zombies mag,wird ganz sicher auf seine kosten kommen,da Robert Kirkman ein brillianter Autor ist.

Gowi 185-15 Knetwerkzeug, Küchenspielzeug, 6-er Set, farblich sortiert
Gowi 185-15 Knetwerkzeug, Küchenspielzeug, 6-er Set, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll !!!, 12. Oktober 2013
Ich habe das Knetwerkzeug für meine Tochter ( 3 ) gekauft,und sie spielt leidenschaftlich gerne damit.Für die Kinderfantasien sind keine Grenzen gesetzt...man kann ohne weiteres Kuchen kneten,.......Also ich kann es nur weiterempfehlen !!!

Seite: 1 | 2