Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.257.950

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Transcend SSD370S interne SSD 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III, MLC) mit Aluminium-Gehäuse silber

5.0 von 5 Sternen Leichter Datentransfer, 4. Mai 2016
Ich habe diese SSD Festplatte gekauft um die alte mechanische Festplatte in meinem PC zu tauschen. Die beiliegende Software für den Datentransfer ist einfach zu verstehen und funktioniert perfekt für den Transfer des Betriebssystems - Achtgeben muß man jedoch wenn weitere Programme bereits installiert waren, z.B. Spiele, hier funktionierten nicht alle nach dem Transfer. Beim Betriebssystem selbst erkennt man jedoch keinen Unterschied - außer daß es schneller ist.

Jastore® Herren Lackleder Shirt Hemd Kurzarm Wetlook Glänzend Top Shirt Fitness Slim Fit (XL)
Wird angeboten von Jastore

5.0 von 5 Sternen Liegt eng an, 4. Mai 2016
Produkt erfüllt die Vorgaben auf dem Bild - obwohl bei stärkeren Oberarmen, sollte man doch eine Nummer größer wählen, weil sonst die Ärmel einschneiden!

Jastore® Männer Herren Unterhemd Tank Top T Shirt Achselhemd Unterwäsche Body (XL)
Wird angeboten von Jastore

2.0 von 5 Sternen Eine Nummer kleiner bestellen, 4. Mai 2016
Das Unterhemd Tank Top ist Gegensatz zum Lack/Leder Shirt Kurzarm - welche offiziell die gleiche Größe (in meinem Fall XL) haben - bei weitem größer geschnitten und liegt nicht am Körper an, so wie auf dem Bild. Das ist sehr ärgerlich, weil das andere perfekt paßt!

kwmobile KFZ LADEGERÄT für Apple iPhone 4 / 4S aufrollbar 30 PIN in Schwarz
kwmobile KFZ LADEGERÄT für Apple iPhone 4 / 4S aufrollbar 30 PIN in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Kontaktprobleme, 15. Februar 2016
Leider funktioniert das Ladegerät nicht immer - die Verbindung zum I-Phone ist wahrscheinlich nicht perfekt - manchmal gibt es auch Probleme mit Kontakt in der Zigarettenanzünderdose. Schade ums Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 2:53 PM CET

OneFlow Tasche für Sony Xperia Z1 Compact Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - zu fairem Preis, 7. September 2015
Ich verwende das Case nun schon 2 Monate und bin sehr zufrieden. Das Telefon passt exakt in die Hülle und alle seitlichen Tasten und Öffnungen sind perfekt zugänglich - für den Preis eine gute Wahl.

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic interne-SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) (120GB, 256MB Cache, SATA III,) silber metallic

1.0 von 5 Sternen Festplatte wird nicht erkannt, 29. Mai 2015
Die Festplatte ist an sich gut nur finde ich es eine Frechheit, daß diese weder formatiert ist, noch automatisch erkannt wird. Für einen Computerlaien unmöglich zu nutzen - die Beschreibung ist nett und die Software läßt sich zwar installieren (wohlgemerkt nicht auf jedem XP Rechner) - ist aber so schlau - weil die neue Festplatte ja nicht erkannt wird - daß sie die alte Festplatte beim Klonen überschreiben will - danke Samsung - habt Ihr schon etwas von plug&play gehört - anscheinend nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 1:31 PM MEST

Onno Behrends Tee Schwarzer Friese, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
Onno Behrends Tee Schwarzer Friese, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Starker schwarzer Tee, 21. Mai 2015
Als Liebhaber von starken schwarzen Teesorten, kann ich hier wirklich eine Empfehlung aussprechen. Ich verwende auch andere schwarze Teesorten von hier - als Morgentee ist der Schwarze Friese jedoch für mich unschlagbar.

Ultrasport Herren Laufshirt kurze Ärmel, black victoriablue, L, 10188
Ultrasport Herren Laufshirt kurze Ärmel, black victoriablue, L, 10188

4.0 von 5 Sternen Wenn nur nicht der Zip wäre ..., 11. Mai 2015
Ich habe 2 dieser Laufshirts + Laufhose gekauft und verwende diese 2 x pro Woche. Der Tragekomfort ist sehr gut - störend ist nur der Zip im Shirt, welcher einerseits schwer zu schließen ist bzw. wenn offen, für mich als störend empfunden wird. Wer braucht bei einem Shirt einen Zip???? Deshalb einen Punkt Abzug.

AEG AT 7100 Toaster (Doppelschlitz, Entnehmbarer Brötchenaufsatz)
AEG AT 7100 Toaster (Doppelschlitz, Entnehmbarer Brötchenaufsatz)

4.0 von 5 Sternen "Heiße Ware", 25. August 2014
Der Toaster entspricht voll der Funktionalität der Beschreibungen - leider auch den geschriebenen Rezensionen in Bezug auf die Hitze des Gehäuses - bei häufigen Toasten hintereinander wird das Metallgehäuse wirklich heiß und man kann sich leicht die Finger verbrennen - das sollte meiner Meinung nach bei einem Markengerät nicht vorkommen - trotzdem bin ich mit der Funktionalität wie auch mit dem Design sehr zufrieden.

Die Scharfschützen - Fremde Heimat
Die Scharfschützen - Fremde Heimat
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von sofort lieferbar

3.0 von 5 Sternen Kein gebührender Abschluß der Serie, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Scharfschützen - Fremde Heimat (DVD)
Vom letzten Serienfilm war ich doch etwas entäuscht - waren doch alle Filme zuvor weit spannender und handlungsreicher. Schade eigentlich - obwohl die Serie damit zumindest ein echtes Ende bekommt.

Seite: 1 | 2 | 3