Profil für Lsawesome > Rezensionen

Beiträge von Lsawesome

Lsawesome "Lars"

Seite: 1 | 2
fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note 4 SM-N910S / SM-N910C
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sowohl an dem weißen als auch schwarzen Note 4, 22. Oktober 2014
Ich teste Smartphones und Co auf AllAboutSamsung.de und muss immer schauen, dass ich Samples unbeschädigt zurückschicke. Seit dem Galaxy S II nutze ich meistens FitBAG, bei dem Galaxy Note 4 passt die Tasche perfekt. Bei der weißen Version (ohne Gummierung) sitzt die Tasche nicht zu locker, sodass man keine Angst hat, dass das Gerät einfach herausfällt. Bei der schwarzen Version (mit Gummierung auf der Rückseite) sitzt es sehr fest und sicher, allerdings nicht zu fest, sodass man das Gerät auch halbwegs schnell wieder aus der FitBAG nehmen kann. Immer ein Vorteil: Microfaser auf der Innenseite, dadurch wird das Smartphone in der Hosentasche quasi abgewischt und kommt immer sauber wieder heraus. Hier ein längerer Test mit Video: [...]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 11:10 PM CET

Handytasche Mitch - Rot - Samsung Galaxy S3 und S4 - Feuerwear
Handytasche Mitch - Rot - Samsung Galaxy S3 und S4 - Feuerwear

5.0 von 5 Sternen Feuerwear Mitch 3 für das Samsung Galaxy S4, Galaxy S III und HTC One, 12. Oktober 2013
Länge:: 5:04 Minuten

Ich habe für AllAboutSamsung.de die Mitch 3 Tasche ausführlich getestet und bin echt angetan von der Hülle. Robust, hochwertig verarbeitet und mal etwas anderes!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 7:37 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis und kleine Abmessungen, 29. Mai 2013
Ich bin viel unterwegs und in Hotels ist häufig das WiFi kostenpflichtig während kabelgebundenes Internet kostenfrei zu haben ist - mit dem TP Link Nano kein Problem mehr. Auch wenn das örtliche WiFi überlastet ist, kann ich mit mit dem Teil schnell ein eigenes WiFi aufbauen. Außerdem lobenswert: Strom über MicroUSB (= selber Ladeadapter wie alle gängigen Smartphones außer dem iPhone) und eine relativ umfangreiche Software auf dem Router selber (beispielsweise kann ich als Router bestimmte IPs mit maximaler Bandbreite und andere mit geringeren Geschwindigkeiten separat versorgen). Die Reichweite scheint gut, für ein Gerät in der Größe (wirklich erstaunlich klein) definitiv gut. Für rund 20€ eine absolute Kaufempfehlung!

fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500

5.0 von 5 Sternen Wertige Tasche, passgenau und schützend, 27. April 2013
Länge:: 3:33 Minuten

Ich habe für meinen Blog die Tasche ohnehin getestet, da kann ich die Review ebenso hier hochladen. Ich persönlich mag die FitBAG-Tasche, Alcantara ist aber recht schmutzanfällig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2013 10:38 AM MEST

geek Ledertasche Case Scott für Samsung Galaxy S3/S4 aus echtem Rindleder braun (Geldscheinfach und 6 KreditkartenFächer)

5.0 von 5 Sternen Eine perfekte Kombination aus Portemonaie und Galaxy S III Hülle, 18. November 2012
Länge:: 5:02 Minuten

Wenn man Smartphone, Schlüssel und Portemonaie mit sich trägt, sind schnell drei Hosentaschen belegt. Die geek Tasche für das Samsung Galaxy S III ist eine echt gute Möglichkeit, Geldbörse und Smartphone zusammen in einer Tasche zu nutzen. auch für den Business-Alltag ist die Tasche dank edlem Rindsleder geeignet.

Vorteile:
+Samsung Galaxy S III ist ausgezeichnet geschützt
+Microfaser in der Smartphone-Tasche
+Edles Rindsleder, herausragende Verarbeitung bei Naht und Futter
+Öffnung für Kopfhörer am Galaxy S III
+ 6 Kartenfächer, Geldscheinfach, zwei große, leere Fächer zusätzlich (kann für einige wenige Münzen genutzt werden)

Nachteile:
- nicht günstig (mMn aber angemessener Preis)
- das Telefonieren mit dem Gerät in der Tasche ist mehr als unpraktisch und nicht zu empfehlen (fehlende Aussparungen für das Micro)

WENKO 3773052100 Wäschetrockner-Turm - 26 m Trockenlänge, zusammenklappbar, 3 Ebenen, Edelstahl rostfrei, 70 x 130 x 70 cm

4.0 von 5 Sternen Platzsparend, funktional - nicht ganz stabil, 18. November 2012
Die Metallstreben biegen sich leicht und nach wenigen Nutzungen ist hier nur noch wenig wirklich parallel - allerdings wiegt das Gestell angenehm wenig und es passt wirklich viel Wäsche darauf. Wäscht man viel "längere" Wäsche, müssen die unteren Stufen eingeklappt werden.

Damen oder Herren ECHTLEDER Hausschuhe Velours gefüttert Schwarz Gr. 43
Damen oder Herren ECHTLEDER Hausschuhe Velours gefüttert Schwarz Gr. 43
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

4.0 von 5 Sternen Warm, leicht an-/ausziehbar, 18. November 2012
Die "Puschen" gefallen mir inzwischen ziemlich gut, die Kordel ist allerdings ein Plastikband und im Nachhinein nicht verstellbar. Die Hausschuhe fallen auch leicht kleiner aus als gedacht, trotzdem sind sie sehr bequem und warm - zu dem Preis gut!

fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note 2 N7100

5.0 von 5 Sternen Wertig, sicher, beseitigt Fingerabdrücke, 18. November 2012
Länge:: 2:46 Minuten

Ich nutze fitBAG-Taschen nun schon seit dem Samsung Galaxy S II und finde, dass man bei einem 400€/500€+ ruhig ein paar Euro mehr für einen vernünftigen Schutz ausgeben kann.

Vorteile:
+ Wertiges Alcantara
+ Passgenau maßgeschneidert
+ Schützt vor Stößen, das Galaxy Note II fällt nicht heraus
+ durch Microfaser auf der Innenseite werden Fingerabdrücke beseitigt

Nachteile:
- Nicht wirklich günstiger (aber mMn angemessener) Preis
- Alcantara "zieht" Staub förmlich an, man muss häufig Staub, Flusen und Co. entfernen

xubix Full Metal Akkudeckel für Samsung i9300 Galaxy S3 Schwarz Black brushed Metall Aluminium mit dezent weißem Rand

5.0 von 5 Sternen Ich habe die schwarze Version selber - Super!, 18. Oktober 2012
Länge:: 6:27 Minuten

Ich habe die schwarze Version inzwischen selber auf meinem Samsung Galaxy S III und bin ziemlich angetan: die Metalloptik ist super, der dünne Kunststoffrand stört nicht, sorgt aber dafür, dass der Empfang weiterhin gut ist. Nur beim lösen des Deckels muss man aufpassen: Biegt man den Deckel zu stark, verbiegt man das Metall, also am besten vorsichtig mit den Fingernägeln den Rand ablösen.

xubix Full Metal Akkudeckel für Samsung i9300 Galaxy S3 Grau Grey brushed Metall Aluminium mit dezent weißem Rand

5.0 von 5 Sternen Sieht einfach extrem schick am Galaxy S III aus, 18. Oktober 2012
Länge:: 6:27 Minuten

Ich hatte verschiedene Farben der Xubix Full Metal Cover im Test und war echt begeistert - 8 Gramm mehr, dafür liegt das Galaxy S III super in der Hand und bekommt einen tollen Metall-Look! Es ist fast vollständig Metall, mehr dürfte es gar nicht sein, da sonst der Empfang schlechter werden würde - optimal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2013 7:36 PM MEST

Seite: 1 | 2