Profil für Betty > Rezensionen

Beiträge von Betty

Betty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MusicMan MA Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz) grün

5.0 von 5 Sternen Musik für Unterwegs, 4. Januar 2015
Tolle Boxen, die man auch sehr laut stellen kann und bei jeder Lautstärke einen guten Sound abgeben. Hält bis zu 5 Stunden und kann über den PC wieder aufgeladen werden. Man hat viele Anschlüsse, ist klein und handlich, für unterwegs einfach klasse.

Transcend TS32GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDHC 32GB Speicherkarte (300x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 4. Januar 2015
Gute Speicherkarte mit viel Platz. Auf der Nikon Coolpix mit der Einstellung auf 16 Megapixel kann ich damit fast 8000 Bilder schießen.

Fußschalter FS
Fußschalter FS
Wird angeboten von schnaeppchendeal24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fußschalter FS (Misc.)
Tut was es soll, ist super wenn man mit beiden Händen etwas fest hält. Wenn man über Eck schneiden möchte, kann man das Gerät damit gut kontrollieren, ohne die Hand vom Material nehmen zu müssen. Ist kompatibel mit auch anderen Geräten, die nicht von Proxxon sind.

Gliss Kur Hyaluron + Haar Auffüller-Serum, 1er Pack (1 x 60 ml)
Gliss Kur Hyaluron + Haar Auffüller-Serum, 1er Pack (1 x 60 ml)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert klasse, 4. Januar 2015
Ist super für dünnes Haar. Man merkt den Effekt direkt nach dem fönen der Haare. Man hat direkt fülligeres Haar. Allerdings sollte man das Serum nur nach dem waschen der Haare verteilen, weil es auf trockenem Haar die eher fettig macht.

Faux Leder schwarzes Marokkoleder - Kalender 2015 Midi Wochenüberblick Horizontal - Paperblanks
Wird angeboten von antiquariatfundevogel

5.0 von 5 Sternen Stylisch schick, 4. Januar 2015
Sehr schöner Kalender. Fühlt sich gut an und hat viele extras. Monatsübersichten, Ferienübersicht, Raum für Notizen und genug Platz für Tagestermine. Wer stündliche Termine braucht, für den ist dieser Kalender allerdings nichts. Ansonsten ist der Paperblanks Kalender wie immer sehr schön gestaltet und stylisch.

Rivacase 7501_grau Colt hochwertigen Canvas gepolstert SLR-Kameratasche grau
Rivacase 7501_grau Colt hochwertigen Canvas gepolstert SLR-Kameratasche grau
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2015
Tolle Tasche, die klein und handlich, aber trotzdem mit vielen Fächern ausgestattet ist und die Camera passt perfekt rein. Gut gepolstert und der Regenschutz ist eine tolle Sache.

Die Sims 4 - Collectors Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Die Sims 4 - Collectors Edition (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Mir macht es Spaß, 5. September 2014
Ich bin so weit zufrieden mit dem Spiel. Es fehlen einige Dinge, das ist wahr, aber dafür gibt es auch vieles anderes zu tun. Das Spiel läuft auch flüssig, was man von anderen Sims nicht sagen konnte und dass das Spiel erst mit Add-on's richtig interessant wird, weiß man aus Erfahrung, denn das war in den anderen Sims teilen nicht anders. Die Autos und Whirlpool fehlt mir schon etwas, aber die Kleinkinder nicht.
Der Comic-Look ist auch cool und anfangs hat man immer weniger Auswahl. Mir macht es Spaß, weil ich mich zum ersten mal nicht über Geruckel oder hängen bleiben von Aktionen oder ewiges Warten, dass Aktionen ausgeführt werden, aufregen muss.

L'Oréal Paris Indefectible Nagellack, 005, 1er Pack (1 x 1 Stück)
L'Oréal Paris Indefectible Nagellack, 005, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen fanstastisch, 5. August 2014
Es funktioniert wirklich, der Nagellack hält 12 Tage! Ich habe ihn erhalten und sofort getestet. Das Auftragen war leicht und das trocknen ging super schnell, so dass er schon nach 5 Minuten fest war. Richtig hart war der lack dann schon nach spätestens 2 Stunden, so dass man nicht mehr aufpassen musste. Danach hielt der lack einfach, egal was ich tat. Es gab nicht einen Splitter oder Kratzer auf dem Lack, also Stoß- und kratzfest. Bei jeden anderen Lack, selbst einem Markenlack, hatte ich spätestens nach 2 Tagen schon Splitter und Kratzer. Es schont sogar den Nagel, denn normalerweise ist der Nagel nach dem Anwenden des Nagellackentferners sehr rauh und beansprucht. Hier allerdings bleibt der Nagel schön glatt, so als ob nichts drauf gewesen wäre.

Ich bin begeistert!!

SafeLightPro Lichtschutzbrille für die HPL/IPL Haarentfernung
SafeLightPro Lichtschutzbrille für die HPL/IPL Haarentfernung
Wird angeboten von AGETECH GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Brille, 24. Juli 2014
Die Brille sitzt gut und man kann sie von der länge auch verstellen, um sie an zu passen. Allerdings ist sie schon ein bisschen zu dunkel, so dass man auf jeden Fall helles Licht braucht, um gut alles sehen zu können. Ansonsten bin ich zufrieden und muss nicht mehr die Augen schließen, wenn ich "blitze.

Tana Star-Brow
Tana Star-Brow
Wird angeboten von Beautyshop24

4.0 von 5 Sternen Super Schablonen, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tana Star-Brow (Badartikel)
Man hat eine Auswahl von 5 verschiedenen Augenbrauenstilen, es ist einfach in der Anwendung und man kann sich sogar noch eine 6. Schablone selber zuschneiden. Was will man mehr? Es braucht ein bisschen Übung, aber wenn man den Dreh raus hat, ist das Ergebnis wie bei jeder Schablone top. Vom Puder braucht man auch nicht so viel, um ein gutes Ergebnis zu kriegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9