Profil für Fabian Kerscher > Rezensionen

Beiträge von Fabian Kerscher

Fabian Kerscher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Volcom Herren T-Shirt Into The Void Short Sleeve Lightweight, Coastal Blue, XL, A4311460CBL

4.0 von 5 Sternen Fragwürdiges Material, 3. Dezember 2015
Der Stoff ist SEHR dünn.. leiert leicht aus. Nach dem dritten Waschen war das shirt gefühlte 2 Nummern größer. Der Print hält sehr gut und auch die Nähte halten spitze!

Walking Dead Season 2
Walking Dead Season 2
Wird angeboten von VGP_VideoGamesPlus

5.0 von 5 Sternen genial, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Walking Dead Season 2 (Videospiel)
Meiner Meinung nach ein wahres Meisterwerk! Telltale hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Spannend bis zum Ende. Für jeden Vita Besitzer ind TWD Fan ein must have

Vans SK8-HI, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Weiß (True White W00), 46 EU
Vans SK8-HI, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Weiß (True White W00), 46 EU
Wird angeboten von BlackLeaf

4.0 von 5 Sternen Typisch Vans, 3. Dezember 2015
Dies ist nun mein 6. Paar Vans Schuhe. Form, Farbe, Verarbeitung und Qualität sind wie immer tadellos, aber ich muss jedoch einen Stern abziehen, weil sie mal wieder zu groß ausfallen. Habe bei JEDER Schuhmarke eine 45. diese hier fallen jedoch eher wie 46 beziehungsweise fast 47 aus. Ihr könnt also ruhig eine Nummer kleiner nehmen!

Mike Jucker Hawaii Longboard Bambus MAKAHA
Mike Jucker Hawaii Longboard Bambus MAKAHA
Wird angeboten von JUCKER HAWAII

5.0 von 5 Sternen Perfektes Anfänger Board für Riesen, 3. Dezember 2015
Hallo!
Zu mir: Bin 22, 1,94 groß und wiege knappe 115 Kilo (fürs Protokoll: mehr Muskeln als Fett :b)
Das Board geht mir ca bis zum Bauchnabel. Ist sehr weich eingestellt und dadurch für Anfänger perfekt geeignet um Kurven zu üben. Das Brett selbst ist leicht gekrümmt, wodurch es super federt, ohne den Anschein zu machen, dass es brechen könnte bei großem Gewicht. Die Reifen sind aus relativ weichem Gummi und nehmen so viele der Stöße von Unebenheiten auf.
Kann das Board im allgemeinen für Anfänger empfehlen. Profis beziehungsweise Fortgeschrittene könnten allerdings enttäuscht werden.

G&BL Scart 3 in 1 (21 polig) 0,3m
G&BL Scart 3 in 1 (21 polig) 0,3m

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: G&BL Scart 3 in 1 (21 polig) 0,3m (Zubehör)
Tolle Sache! Hab an meinem ne N64, PS1 und PS2 angeschlossen. Es darf immer nur eins eingeschaltet sein, und der Adapter zeigt am TV automatisch den aktiven Kanal an. Super Sache für jeden, der viele Scart Stecker hat :) Werd mir noch einen Zweiten für Gamecube, NES und SNES holen! Preis-Leistung perfekt

Lunartec "Stick & Push" Light mit 3 weißen LEDs (schwarz)
Lunartec "Stick & Push" Light mit 3 weißen LEDs (schwarz)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig!, 21. Mai 2015
Habe nun schon 25 Stück von dieser Lampe in meiner Wohung verteilt! Finde sie echt super! Kleben perfekt und machen ein schönes Licht! Perfekter ersatz für teure LED streifen

Logitech Powershell Controller für Apple iPhone 5, iPhone 5s oder iPod touch (5. Generation) mit Akku schwarz
Wird angeboten von LifeStyle4All

3.0 von 5 Sternen Najanaja.., 21. Mai 2015
Find das gute Stück eher klobig, als nützlich.. Passt zwar super, aber irgendwie liegt sie komisch in der Hand. Die richtungstasten lassen sich schwammig bedienen. Hab sie mir für die Monster Hunter Freedom Unite App gekauft. Für dieses Spiel nur bedingt geeignet.

Monster Hunter 4 Ultimate
Monster Hunter 4 Ultimate

5.0 von 5 Sternen MONSTER HUNTER = Zeitfresser!, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Monster Hunter 4 Ultimate (Videospiel)
Was kann man beim Kauf von nem MH Spiel falsch machen? Richtig. Nichts. Wenn die Serie eins tut, dann eins: Funktionieren!
Wie immer ist es so, dass Grafikliebhaber öfter was zu meckern haben, aber was soll man da von einer handheld Konsole der heutigen Zeit schon erwarten. Das Spiel macht seeehr viel Spaß, ist fordernd und unterhält locker für 100 Stunden!

Sticker Bomb Comic Folie mit Echtem Logos 152x10cm
Sticker Bomb Comic Folie mit Echtem Logos 152x10cm
Wird angeboten von ARSpeed_Tuning

4.0 von 5 Sternen Wers mag!, 21. Mai 2015
Klebt sehr gut und lässt sich auch ohne Rückstände wieder abziehen. Viele verschiedene Motive, jedoch auch von vielen Marken, die ich persönlich nicht kenne..

Nike Delta Force High AC Mens Schuhe Sneaker / Schuh - Solar Red - SIZE EU 45
Nike Delta Force High AC Mens Schuhe Sneaker / Schuh - Solar Red - SIZE EU 45
Wird angeboten von Web-sport

5.0 von 5 Sternen Seeehr super!, 21. Mai 2015
Mega geniale Schuhe! Die Farbe ist der Wahnsinn! Meiner Meinung nach jedoch ein bisschen greller und leuchtender als auf den Bildern. Kommt ganz gut an ein Textmarker-pink ran. Passen super. Schuhgröße 45 ist auch 45. Bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4