holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Robert Morris > Rezensionen

Beiträge von Robert Morris
Top-Rezensenten Rang: 6.192.720

Robert Morris "Robbie" (St.Gallen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mr. ED Collection 2: Das sprechende Pferd [Amaray mit 3 DVDs]
Mr. ED Collection 2: Das sprechende Pferd [Amaray mit 3 DVDs]
DVD ~ Mr ED

5.0 von 5 Sternen S/W und Kult!, 23. März 2015
. . . was kann mann/frau über diese Serie schreiben, ohne sich in grausligen Etüden zu verlieren . . .?

Longmire - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
Longmire - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Robert Taylor

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Longmire..., 23. März 2015
...vorallem die Stimmung die durchgängig in dieser Serie vorherrscht, ähnlich wie bei "Jesse Stone" mit Tom Selleck. Das sind für mich die wesentlichsten Punkte bei dieser, meiner Beurteilung. Dieses glattpollierte hochglanz Geflimmer ohne Ecken und Kanten finde ich uninteressant und genau hier unterscheidet sich die Serie Longmire von anderen Serien. Ruhig und langatmig, aber eben nicht langweilig und ein wahrer Genuss.

We Are Confused (Original Single Version)
We Are Confused (Original Single Version)

4.0 von 5 Sternen Cover naja, Inhalt super!, 23. März 2015
Eine Schweizer Kultband. Leider nicht zu dem Ruhm gekommen, en sie eigentlich verdiente, aber sehr wahrscheinlich eine der best Schweizer Bands. Vielfältig und abwechslungsreich, geht es durch die LP/CD. Hier die Singleausgabe.

Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Telly Savalas

5.0 von 5 Sternen Kojak ist Kult!, 19. März 2015
Zuerst rauchte er - nicht gerade wenig. Als man jedoch 1974 in den USA offiziell feststellte, dass Rauchen ungesund ist, verpasste man ihm den Lolly - und als man ausserdem später dahinter kam, dass Zucker schlecht für die Zähne ist, musste er den Lolly wieder abgeben und sich mit zuckerlosen Kaugmmi's zufrieden geben. Dazwischen und daneben löste er seine Fälle, immer mit einem lockerem Spruch auf den Lippen!

Columbo - Die komplette Serie (35 Discs)
Columbo - Die komplette Serie (35 Discs)
DVD ~ Peter Falk

5.0 von 5 Sternen Kult und einizgartig, 19. März 2015
Es gibt wohl, ausser Tatort vielleicht, kaum eine Fernsehserie die sich solange halten konnte wie Columbo. Zugegeben mit einigen Unterbrüchen, aber immer wieder erfolgreich. Es gibt auch kaum jemanden, der diesen zerknautschten Kommissar nicht kennt, und KennerInnen lieben gleichermassen seinen alten zerbeulten Peugeot 403. Der Rest ist natürlich wie immer Geschmacksache. Der Preis ist mehr als Super und dafür gibt es die kompletten 69 Folgen von 1968 bis 2001.

Wärmetier MINIS Schaf beige
Wärmetier MINIS Schaf beige
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Babies lieben sie!, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wärmetier MINIS Schaf beige (Babyartikel)
Gelungen an diesem Produkt ist, dass man die Füllung herausnehmen kann. Die Reinigung des Stoff-Tiers wird dadurch um einiges leichter.

Warmies Pure Schaf Sternchen mit Lavendelduft - herausnehmbar
Warmies Pure Schaf Sternchen mit Lavendelduft - herausnehmbar
Wird angeboten von MMG Media Marketing GmbH

5.0 von 5 Sternen Babies lieben sie!, 19. März 2015

Wärmestofftier Koala grau mit herausnehmbarer Lavendelfüllung Warmies Beddy Bears Bärenfamilie
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Babies lieben sie!, 19. März 2015
Gelungen an diesem Produkt ist, dass man die FÃ'llung herausnehmen kann. Die Reinigung des Stoff-Tiers wird dadurch um einiges leichter.

Synology DS214play DiskStation NAS Server (2-bay)
Synology DS214play DiskStation NAS Server (2-bay)

5.0 von 5 Sternen Ein heisses Teil, 19. März 2015
Ich hatte vorher eine WD MyBook Duo 2x 3GB die kompletter Schrott ist. Nach langem Leiden habe ich mich dazu durchgerungen endlich diese Synology ohne HDs zu kaufen. Ich habe die WD-HDs umgepackt und nach 15 Minuten lief die Synology als Raid 1 wie eine Eins. Die ist im Vergleich zur MyBook Duo so schnell, dass Kopierjobs in einem Viertel der Zeit und noch schneller erledigt sind. Die Synology ist durchgängig in jeder Beziehung brauchbarer als die WD, oder anders rum, die WD ist meiner Meinung nach als NAS unbrauchbar. Ich kann für dieses Gerät hier eine ganz klare Kaufempfehlung geben.

WD My Book Live Duo NAS-System mit Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Doppellaufwerk Cloudspeicher)

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 16. März 2015
Alle "NAS" aus dieser Serie sind eine herbe Enttäuschung sondergleichen. Langsam, langsam und noch langsamer! Ich würde gerne noch zwei millionenmal "langsam" anhängen, aber mir fehlt die Zeit dazu. Ich habe selten so einen Mist gekauft (eigentlich noch nie ;-)) wie diese My Book Live Duo. Das OS, das hier benutzt wird ist unbrauchbar und schlichtweg ein Frechheit! Ansonsten gibt es an den WD-Platten wirklich nichts auszusetzen, aber das hier ist ... ??? !!! Weiss der Geier was die geritten hat!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20