Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk
Top-Rezensenten Rang: 2.868.870

Dirk

Vier Gewinnt - Jubiläums-Edition
Vier Gewinnt - Jubiläums-Edition

5.0 von 5 Sternen Fanta 4 wer sonst ????, 1. Juli 2013
Absolut weltklasse das Album. Die Hits aus der Vergangenheit. Ich höre die CD in Auto und das rauf und runter

Wicked Chili Bike Mount - Motorrad- und Fahrrad Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 S III - Fahrradhalter (Hochformat / Querformat, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 4. Januar 2013
Habe das Ding heute endlich mal am Fahrrad montiert und bin gleich mal über Stock und Stein geradelt und muss sagen:

Nach 25km querfeldein über Stock und Stein fällt mein Handy nicht mehr rum. Es macht total Spaß mit dem Ding zu fahren, da man so das S3 auch als Tacho und GPS-Tracker bedienen kann.
Eine Bedienung während der Fahrt funktioniert auch tadellos, nur Whatsapp ist ein wenig umständlich beim Tippen. Aber Fazit daraus: Lieber die Natur genießen und Musik hören, als das Handy bedienen.

Ich habe die Halterung gleich meinem Vater empfohlen und er wird sie sich auch kaufen.

Also Leute: Es gibt nix Besseres
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 4:52 PM CET