holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Caronsky > Rezensionen

Beiträge von Caronsky
Top-Rezensenten Rang: 1.543.095

Caronsky

Abnehmen leicht gemacht! Mit App und Internetdatenbank. So nehmen auch Sie ab!: App-nehmen light-gemacht! Kostenlos! Nur Internet erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 30. November 2014
Was soll ich sagen? Dieses Buch hat sich gelohnt. Für knapp 1 Euro habe ich mehr Anregungen und vor allem eine bessere Anleitung bekommen, als mit anderen (deutlich teureren) Büchern vorher.

Mein iPhone - für iPhone 5s,5c, 4S und 5 - für iOS 7 - inkl. Gratis-E-Book des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für iPhone, iPad und iBooks (Yosemite); EXTRAKAPITEL zum Thema Datenschutz und Sicherheit
von Michael Krimmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Anleitung für das neue iPhone und seine Vorgänger, 6. Februar 2014
Ich hatte vor einigen Jahren bereits ein iPhone-Buch aus dem selben Verlag, mit dem ich sehr zufrieden war. Beim Kauf der aktuellen Ausgabe stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass nicht mehr das Autorenteam Krimmer/Ochsenkühn für das Werk verantwortlich zeichnet. M. Krimmer scheint das Buch dieses Mal alleine geschrieben zu haben. Und das tut dem Titel gut. Es ist durchgehend gut strukturiert und kurz und präzise geschrieben. Der Autor verzichtet nahezu durchgängig auf überflüssige Fülltexte, wie ich sie leider bei vielen anderen Büchern zum iPhone bereits gesehen habe.

Für iPhone-Neulinge hat das Buch vermutlich unglaublich viele neuen Informationen zu bieten. Aber selbst jemand wie ich, der bereits über einige Erfahrung mit Apples Smartphone verfügt, liest an allen Ecken und Enden Neues.

An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön an den Verlag und insbesondere an den Autor für diese Anleitung. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.