MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Lara Ehrlich > Rezensionen

Beiträge von Lara Ehrlich

Lara Ehrlich (Ingolstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
Trainingshandschuhe - Gripper, mit Handgelenksbandage - in den Größen S, M, L und XL - Marke: HD - Heavy Duty Series

3.0 von 5 Sternen Leider riesig, 29. April 2016
Trotz kleinster Größe riesig, daher leider für mich nicht nutzbar. Waren leicht waschbar. Habe sie verschenkt und sie erfüllen ihren Zweck nun ganz ok.

Body mit Häkelspitze, Turquoise SM
Body mit Häkelspitze, Turquoise SM
Wird angeboten von StyleLightOne

4.0 von 5 Sternen Kann man tragen, 29. April 2016
Fällt etwas größer aus. Leider hat der Body bereits nach zweimaligem Tragen einen fusseligen Streifen von der übergezogenen Hose, obwohl diese keinen Knopf ö.ä. hatte.

Tropica - Kenia-Banane (Musa velutina) - 8 Samen
Tropica - Kenia-Banane (Musa velutina) - 8 Samen
Wird angeboten von Tropica

1.0 von 5 Sternen Leider gar nichts, 23. April 2015
Kein einziger Samen wollte auskeimen, trotz ausreichender Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Habe bis auf zwei später gepflanzte nach einem halben Jahr alles weggeschmissen

Fashy 6530 54 2007 Wärmflasche 2 L mit blauem Vliesbezug
Fashy 6530 54 2007 Wärmflasche 2 L mit blauem Vliesbezug

4.0 von 5 Sternen Flauschig, 23. April 2015
Gute Wärmflasche, in die man auch kochendes Wasser füllen kann. Sie ist flauschig, hält gut warm und der Bezug ist waschbar. Allerdings fehlt mir persönlich der erhöhte Teil am Hals, wo man eine WF normalerweise aufhängen kann und der gleichzeitig vor Verbrennungen an der Hand beim Einfüllen schützt, falls doch mal was daneben geht. Der Geruch ist so naja nach penetranter Zitrone, geht auch mit Lüften bisher nicht weg.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

3.0 von 5 Sternen Schlechter als erwartet, 4. September 2014
Aufgrund der viele positiven Rezensionen hatte ich mir diese Hülle zur neuen Festplatte bestellt. Da die letzte nur wenig mehr kostete und einfach klasse war, waren auch die Erwartungen an die neue Hülle entsprechend hoch. Schon beim Auspacken fiel mir der etwas unangenehme Geruch auf, aber darüber kann man hinwegsehen. Allerdings ist die Hülle sehr überdimensioniert für eine 2,5" Festplatte und auch überhaupt nicht gepolstert! Zwar ist das Äußere sehr fest, aber es gibt lediglich noch eine dünne stoffähnliche Schicht, die Kratzer verhindert. Desweiteren ist der Reißverschluss total schief hingenäht worden.

Zusammenfassung:
+ Preis
+ Harte Hülle
+ 2 Netze
o Geruch
- Verarbeitung
- keine Polsterung o.ä.
- Größe

- > Würde lieber eine andere kaufen!

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen 1a, 1. September 2014
Erfüllt ihren Zweck sehr gut, ist mit vielen Geräten nutzbar, schnell und war günstig. Was braucht eine SD mehr?
Eindeutig Kaufempfehlung!

Wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1 Stück) für mobile Soundquellen wie Smartphone, Handy, Tablet, MP3-Player, Laptop usw. in schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 1. September 2014
Für den Preis erhält man eine gute Qualität. Die Bluetooth-Verbindung klappt überall ohne Probleme, aber auch der Stecker ist okay (nur bisschen kurz). Klanglich kann ich keine Beeinträchtigungen feststellen - eher das Gegenteil, man hört eindeutig mehr und wesentlich besser als zuvor mit den Laptopboxen ;)
Klein, praktisch und sogar mit Säckchen - definitiv eine Kaufempfehlung!

V7 Ultra Protective Sleeve für Apple iPad, iPad 2, iPad 3, iPad 4 sowie Android / Windows 8 Tablet PCs bis 10.1" (25,4cm) schwarz rot, TD23BLK-RD

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 26. Januar 2014
Ich habe mich aufgrund der Noppen für diese Hülle entschieden. Die Farbe rot ist zum Glück in echt nicht so pink wie auf der Abbildung, sondern dunkler und schön kräftig. Reissverschluss geht auch einwandfrei und mein Galaxy Note passt perfekt hinein.
Einen Stern muss ich leider für den Geruch abziehen, welcher nach 2 Wochen immer noch da ist.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie
3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 26. Januar 2014
Die Folie an sich könnte kaum besser sein! Es sieht aus, als wäre sie gar nicht da, wenn man sie richtig aufklebt. Habe mich um einen halben Millimeter "verklebt" und darum stand sie am Rand ganz leicht hoch, wodurch eine deutlich sichtbare Luftblase geblieben ist.

Samsung Galaxy S3 III mini (i8190) TPU Silicone Protection Case, extrem widerstandsfähig und passgenau (S-Line SCHWARZ-TRANSPARENT)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck gut, 26. Januar 2014
Passt wie angegossen und schützt die Rückseite vor Kratzern. Das Material ist nicht so weich wie erwartet, sondern eher wie flexibles Plasitk und die Farbe ist grau-milchig transparent.

Seite: 1 | 2 | 3