Profil für Brigitte > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine Speicherplatte im Miniformat, 9. Dezember 2014
Wirklich super. Extrem klein, der Stick ist wenn angeschlossen kaum merkbar. Wird von meinem Webbook sofort und ohne Probleme erkannt. Die Übertragungsrate beim Kopieren ist auch ok. Und dazu noch ein toller Preis. Absolute Kaufempfehlung.

4 Stück Multifunktionstuch Schlauchtuch headband damen
4 Stück Multifunktionstuch Schlauchtuch headband damen

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Dezember 2014
Die Schlauchtücher haben nette farbenfrohe Muster und passen auch gut. Ich trage sie vorwiegend als Stirnband und Ohrenschutz. Für die Übergangszeit (Frühjahr, Herbst) sind sie ideal. Für den Winter und kalte Tage ziehe ich einen dickeren wärmenderen Trikotstoff vor vorzugweise mit Baumwolle (allerdings schwer zu bekommen). Trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Odys Ieos 10 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (1,2 GHz Rockchip Dual Core Prozessor, 1GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, WLAN, Android 4.2.x, HQ Display (1.024x600) Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

4.0 von 5 Sternen Netter Android auch für ältere Menschen, 3. August 2014
Ich habe den Androiden für meinen Vater gekauft. Die Oberfläche ist intuitiv und selbsterklärend und die Schaltflächen gross genug auch für grosse Finger. Fürs Zeitungslesen im Internet, Fotos und EMails wunderbar. Die Akkuleistung ist auch nach mehreren Monaten noch unverändert gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Clarks Faraway Charm 203580054, Damen Ballerinas, Violett (Black Leather), EU 38
Wird angeboten von Schuhe Laden

4.0 von 5 Sternen Netter Sommerschuh, 3. August 2014
Ein Damen Ballerina mit ein bisschen anderem Schnitt. Leicht und angenehm mit weichem Leder und rutschfester Gummisohle. Der Schuh ist nicht so weit ausgeschnitten wie klassische Ballerina, dadurch ist der Halt im Schuh besser und man rutscht nicht so leicht heraus. Auch für die warmen Tage im Herbst noch geeignet.

Asus F200CA-KX078DU 29,46 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Celeron 1007U 1,5GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Linux, QWERTZ-Tastatur) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nettes Notebook mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, 7. Juli 2014
Nach 10 Jahren Windows bin ich wieder zu Linux zurückgekehrt und nach 2 Asus Netbooks bei Asus geblieben. Ich bereue meine Entscheidung nicht. 3,5 Stunden Akkulaufzeit sind für meine Arbeitsblöcke ausreichend und das Nachladen ist innerhalb einer Stunde erledigt. Bezüglich Software habe ich alles Notwendige im Ubuntu Standard gefunden mit dem einen und anderen kleinen angenehmen Extra im Ubuntu Software Center. Der einzige Wehmutstropfen: die lästige Hackergeschichte, in der sich Tastatur und Maus verselbständigen und Unfug treiben gibts auch in Linux. Hier muss ich allerdings keine teure Virussoftware kaufen.
Rundum ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Clarks Freckle Ice, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (BLACK LEATHER), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Einfach nette angenehme Sommerschuhe, 18. Mai 2014
Das Design der Clarks Schuhe hat mir immer schon gefallen. Dazu kommt eine stabile rutschfeste Gummisohle, die auch nach längerem Tragen kaum abreibt und weiches angenehmes Leder. Ein leichter und dennoch stabiler Sommerschuh.

Tending the Heart Fire: Living in Flow with the Pulse of Life
Tending the Heart Fire: Living in Flow with the Pulse of Life
von Shiva Rea

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Ratgeber für Yoginis, 22. April 2014
Ein Muss für Yoginis und für Menschen, die ein zyklisch saisonales Bewusstsein in Sachen Ernährung, Körperpflege, Meditation und Bewegung entwickeln bzw. verfeinern möchten. Das Buch geht an die Basis der verdischen Lehre, gut zu wissen auch zu Themen, die von anderen Autoren anders interpretiert werden z.B. die Konstitutionslehre oder Vastuveda, das vedische Equivalent zu Feng Shui.

Loferer Bio Lady mocca
Loferer Bio Lady mocca
Wird angeboten von wanderschuhe

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Wanderschuh, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Loferer Bio Lady mocca (Misc.)
Ich suche schon seit 2 Jahren einen Hanwag Schuh. In meiner Grösse (38) war nie ein Modell verfügbar. Meine erste Wanderung mit dem Loferer über 6 Stunden war doch etwas gewagt. Ich kam mit einer Blase an einer Ferse nach Haus. Halb so schlimm. Ansonsten ein super weicher Schuh, mit gutem Halt sowohl in der Sohle als auch um den Knöchel. Bedenken wegen des Gewichts kann ich auch entkräften, trotz Lederfutter ist der Schuh nicht klobig und schwer am Fuss. Das Leder ist chromfrei, somit kann der Schuh mit Lederöl imprägniert werden. Absolut empfehlenswert.

Marsupilami - tome 1 - La queue du Marsupilami
Marsupilami - tome 1 - La queue du Marsupilami

3.0 von 5 Sternen Wunderbare Comic-Serie, Verbesserungspotential im Format, 17. März 2014
Marsu ist meine Comicheld und das seit Jugendzeit. Demnach war meine Begeisterung die Serie auch digital zu erwerben gross. Allerdings lassen sich die Seiten nicht scrollen. Auf einem 7 Zoll Androiden ist die untereste Bilderreihe nicht abrufbar. Und am Computer lässt sich das Format gar nicht abrufen. Schade. Vielleicht gibt es da ja noch Optimierung.

Magnetrührer PCE-MSR 100
Magnetrührer PCE-MSR 100
Wird angeboten von PCE Instruments

1.0 von 5 Sternen Defektes Gerät, schlechtes Service, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnetrührer PCE-MSR 100 (Elektronik)
Das Gerät wurde in tadellosem Zustand geliefert ohne sichtbare Mängel. Nach 4 Stunden Rühren von 1,5 l Flüssigkeit war das Gerät nach dem Ausschalten nicht wieder in Betrieb zu nehmen. Beim Einschalten passiert gar nichts mehr. Auch der Rührfisch, legt man ihn auf die Rührfläche bewegt sich nach dem Einschalten nicht mehr. Meine Reklamation wurde seitens der Firma PCE zwar zur Kenntnis genommen, aber auch nach einer Woche kamen keinerlei Infos zu einer Rücknahme bzw. Umtausch. Sehr enttäuschend, nicht empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4