Profil für Magdalena Bode-Wilbers > Rezensionen

Beiträge von Magdalena Bode...
Top-Rezensenten Rang: 1.116.856

Magdalena Bode-Wilbers (Rastede)

Coming from Reality
Coming from Reality

5.0 von 5 Sternen Welch begnadeter Sänger und Songwriter, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Coming from Reality (MP3-Download)
Ich hatte heute seine Geschichte im TV gesehen und sehe die Musikbranche im Hinblick auf Fairness, insbesondere auf diesen Musiker jetzt fokussiert, wieder einmal noch spezieller. Ein bewundernswerter Mensch mit feinsinnigem Blick für das gesellschaftliche System, dennoch unterbrochen Gott sei Dank.
Ich habe mir die CD gekauft, weil ich schon sehr lange nicht mehr Musik (Melodie) und sinnvollen Text so vereint gehört habe.
Ich hoffe auf mehr und vor allem, dass dieser Musiker verdient, was er verdient.

Il Volo
Il Volo
Wird angeboten von LES GALETTES ARGENTEES

5.0 von 5 Sternen Fazinierend, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Il Volo (Audio CD)
Diese drei jungen Sänger haben mich mit ihrer Musik, die sie bei "Wetten das ..?" vorstellten, völlig in den Bann gezogen. Ganz, ganz wunderbare Stimmen.
Die CD enthält eine fein abgestimmte und lebendige Titelauswahl. Es ist einfach Musik, die die Ohren und das Herz umschmeicheln und berühren. Ein Genuss und eine Wohltat bezogen auf so häufig mangelnde Qualität in der aktuellen Musikszene.

Gender and Migration in Southern Europe: Women on the Move (Mediterranea Series)
von Floya Anthias

5.0 von 5 Sternen Eine hervorragende Literatur, 16. August 2001
Diese hervorragende Literatur sollte als Basis zur vernachlässigten Forschung bezüglich "emotionale und kognitive Stressoren bei Migrantinnen" werden. Sie gab mir wesentliche Erkenntnisse, um mein Thema " Migrantinnen, Kultur und Gesundheit" zu bearbeiten. Für alle, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchten, ist diese Literatur eine unbedingte Wissenserweiterung.