newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Magdalena Bode-Wilbers > Rezensionen

Beiträge von Magdalena Bode...

Magdalena Bode-Wilbers (Rastede)

Maybelline New York Instant Anti-Age - Der Löscher Auge light, 6 ml
Maybelline New York Instant Anti-Age - Der Löscher Auge light, 6 ml

5.0 von 5 Sternen Eingehaltenes Versprechen, 11. Juni 2015
Die Kosmetik hält eindeutig, was sie per Werbung verspricht. Dieser "Augen-Löscher" hält den ganzen Tag, hat eine unaufdringliche Farbe und ist sparsam im Verbrauch.

32 GB SaveTec SDHC C10 Speicherkarte Extreme Speed Class10 Class 10 32GB Full HD Video für SAMSUNG, Nikon, Canon und Sony Digitalcameras bis zu 20MB/s

1.0 von 5 Sternen Fehlender Kundenservice, 11. Juni 2015
Es wird sich nach meinem Erlebnis jetzt nicht genügend gekümmert. Am 02. Juni hatte ich bestellt. Nach knapp einer Woche habe ich per Mail angefragt wo meine Bestellung bleibt, da ich diese dringend aus beruflichen Gründen haben muss. Es erfolgte lediglich ein einziger Satz als Rückmeldung: " Ihre Bestellung dürfte inzwischen eingetroffen sein". Nein, sie ist ganz und gar nicht eingetroffen. Ich hatte erwartet und erwarte es auch jetzt, dass sich der Kundenservice mit der für sie zuständigen Versandstelle in Kontakt setzt, um nach dem Verbleib der von mir bereits bezahlten Ware zu forschen.

Sioux 55550, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 40.5 EU (7 Damen UK)
Sioux 55550, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 40.5 EU (7 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Leider vermutlich Materialfehler, da der Schuh stark fleckt, 16. Januar 2015
Sioux an und für sich ist eine sehr gute Schuhmarke. Dieser Ankle Boots ist leicht und passt sich sehr gut der Fußform an. Die Größe kommt in der Passform auch genau hin, sofern man seine Schuhgröße, gut ausgemessen, kennt und ihr auch folgt.
Leider habe ich hier einen Schuh mit vermutlich Materialfehler erwischt. Als ich ihn jetzt das erste Mal putzte, mit professioneller dafür vorgesehener Schuhpflege aus einem Marken-Schuhhaus, gab es helle, glänzende Flecken, die nicht herausgingen. So war er enttäuschenderweise für mich nicht tragbar. Von daher kann ich hier nur drei Sterne vergeben. Ich werde den Schuh jetzt reklamieren und bin sehr gespannt auf die Behandlung meiner Reklamation, was eigentlich bei einem langjährigen Traditionsunternehmen wie Sioux, als Zulieferer von Amazon, aber auch Reklamationsanliegen durch Amazn in seiner Zuständigkeit jetzt wohl hier, reibungslos gehen sollte. Mal schauen.

Coming from Reality
Coming from Reality

5.0 von 5 Sternen Welch begnadeter Sänger und Songwriter, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Coming from Reality (MP3-Download)
Ich hatte heute seine Geschichte im TV gesehen und sehe die Musikbranche im Hinblick auf Fairness, insbesondere auf diesen Musiker jetzt fokussiert, wieder einmal noch spezieller. Ein bewundernswerter Mensch mit feinsinnigem Blick für das gesellschaftliche System, dennoch unterbrochen Gott sei Dank.
Ich habe mir die CD gekauft, weil ich schon sehr lange nicht mehr Musik (Melodie) und sinnvollen Text so vereint gehört habe.
Ich hoffe auf mehr und vor allem, dass dieser Musiker verdient, was er verdient.

Il Volo
Il Volo
Wird angeboten von slien-music

5.0 von 5 Sternen Fazinierend, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Il Volo (Audio CD)
Diese drei jungen Sänger haben mich mit ihrer Musik, die sie bei "Wetten das ..?" vorstellten, völlig in den Bann gezogen. Ganz, ganz wunderbare Stimmen.
Die CD enthält eine fein abgestimmte und lebendige Titelauswahl. Es ist einfach Musik, die die Ohren und das Herz umschmeicheln und berühren. Ein Genuss und eine Wohltat bezogen auf so häufig mangelnde Qualität in der aktuellen Musikszene.

Gender and Migration in Southern Europe: Women on the Move (Mediterranea Series)
von Floya Anthias

5.0 von 5 Sternen Eine hervorragende Literatur, 16. August 2001
Diese hervorragende Literatur sollte als Basis zur vernachlässigten Forschung bezüglich "emotionale und kognitive Stressoren bei Migrantinnen" werden. Sie gab mir wesentliche Erkenntnisse, um mein Thema " Migrantinnen, Kultur und Gesundheit" zu bearbeiten. Für alle, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchten, ist diese Literatur eine unbedingte Wissenserweiterung.