Profil für emilnolde > Rezensionen

Güde GTT 900 Tiefbrunnenpumpe
Güde GTT 900 Tiefbrunnenpumpe
Wird angeboten von elektro-plus

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Güde GTT 900 Tiefbrunnenpumpe (Werkzeug)
Es handelt sich im Vergleich zu ähnlich teueren Pumpen um eine sehr solide, schwere Ausführung. Sie hat ein ausreichend langes Kabel (20m) und eine solide Schaltbox am Ende.
Wie lange sie unter Wasser dicht bleibt, muß man abwarten. Vorläufig bin ich, auch mit dem erzeugten Druck, sehr zufrieden.

SanDisk SDSSDP-128G- G25 128GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Geschwindigkeits- Schub für Laptop, 15. Februar 2014
Habe die Disk in meinem Medion Laptop gegen diese SSD ausgetauscht.
Das einzige kleine Problem war das Öffnen des Gehäuses, aber dank Video Anleitung im Internet gelang das dann auch.
Das Image hatte ich zuerst mit Paragon gesichert und dann auf die SSD zurückgespielt.
Der Geschwindigkeits- Schub war gewaltig: Windows7 bootet nun in 25 Sekunden, vorher hat das fast 2 Minuten gedauert.

Foscam FI8904W IP Kamera ( 1/5 CMOS, 3,6 mm Linse, 45° Winkel, Wireless, MJPEG, 640x480 Pixel, IR LEDs, Android, Apple iPhone)
Wird angeboten von cybostar online

5.0 von 5 Sternen Top Kamera, 15. Februar 2014
Sehr solide gebaut, Einfache Installation, Sehr gutes Bild, auch nachts.
Kleines Manko: LAN Verbindungs-Stecker ist sehr dick, braucht 25 mm Loch durch die Wand.
Eingebautes Objektiv wurde durch 2.1mm Weitwinkel ersetzt (10.- €) War problemlos möglich.
Sichtbereich nun 170 Grad.
Volle Punktzahl.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für AVM FRITZ!Fon MT-F
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für AVM FRITZ!Fon MT-F

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Juli 2013
Im Gegensatz zu anderen Erfahrungen funktionierte die Installation bei mir kinderleicht:
Linken Rand der Folie 5mm abziehen und an linken Rand des gereinigten Displays anlegen.
Mit dem Finger die Folie auf das Display reiben, während sie langsam von der Unterlage abgelöst wird.
Resultat: Blasenfrei

Schlüsselschalter (Rolladenantrieb, Garagentor)
Schlüsselschalter (Rolladenantrieb, Garagentor)
Wird angeboten von ROLLLRA

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Juni 2013
Der Schalter ist sehr solide verarbeitet und recht stabil. Leider ist er nicht ganz wasserdicht. Deshalb ziehe ich einen Punkt ab.

Elro VD63 3-Familien-Videotürsprechanlage mit 2.4 Zoll (5.5 cm) TFT Farbmonitoren

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 31. Juli 2012
Positiv: Sehr gute Weitwinkel- Perspektive, Bild gestochen scharf, gute Audio- Eigenschaften, kinderleichte Installation, guter Preis
Negativ: Klingeldauer nicht einstellbar, Türöffner-Dauer nicht einstellbar