newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Rosi Raber > Rezensionen

Beiträge von Rosi Raber
Top-Rezensenten Rang: 5.271.671

Rosi Raber "Linguarose" (FFB)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Portrait
Portrait

5.0 von 5 Sternen Geniale Band!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Portrait (Audio CD)
Diese Band ist einfach genial: Hervorragende Musiker mit 100% Musik im Blut. Ich war in einer Veranstaltung dieser Band: Das Publikum hat getobt vor Begeisterung - Standing Ovations für so viel Musik-Genuß!

Vergebung, Bd. 3 (Millennium)
Vergebung, Bd. 3 (Millennium)
von Stieg Larsson

4.0 von 5 Sternen Stieg Larsson, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vergebung, Bd. 3 (Millennium) (Taschenbuch)
Guter Schreibstil - spannend bis zum Schluß. Ich habe alle 3 Bände der Trilogie gelesen. Es ist einfach unglaublich, was dem Autor alles an Handlungs-Möglichkeiten so einfällt.

Verdammnis (2): Roman (Millennium, Band 2)
Verdammnis (2): Roman (Millennium, Band 2)
von Stieg Larsson

4.0 von 5 Sternen Stieg Larsson, 7. April 2015
Das Buch ist hervorragend geschrieben - aber schon ziemlich tough! Ein echter Page-turner! Nicht zu empfehlen vor dem Schlafengehen - du studierst die ganze Nacht,wie es wohl weitergeht.

Plays King Oliver
Plays King Oliver

5.0 von 5 Sternen Geniale Band!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Plays King Oliver (Audio CD)
Ich habe schon ein paar CDs von The Barrelhouse Jazzband: Ich kann mich nur wiederholen: sie sind genial: technisch sowieso und vorallem musikalisch!

Ein Wagen Von der Linie 8
Ein Wagen Von der Linie 8
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein Wagen von der Linie 8, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Wagen Von der Linie 8 (Audio CD)
Wirklich sehr originell! Ein Jammer, daß es diese Trambahn Linie nicht mehr gibt. Schon allein dieses Lied wäre den Erhalt dieser Tram wert gewesen.

SafePost 80 - Paketbriefkasten - silbergrau - Paketfach - Standbriefkasten - Briefkasten
Wird angeboten von zuhause-alles-sicher

5.0 von 5 Sternen Safe Post 80, 30. November 2014
Mit diesem Postkasten sind wir hochzufrieden. Jetzt gibt es keine heraushängenden Zeitungen und Anzeigenblätter mehr. Für den Urlaub entfernen wir den Zwischenboden und es hat alle Post Platz, die in Wochen anfällt. Das war eine sehr lohnende Anschaffung.

Der Tag vor dem Glück: Roman
Der Tag vor dem Glück: Roman
von Erri De Luca

3.0 von 5 Sternen Der Tag vor dem Glück, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tag vor dem Glück: Roman (Taschenbuch)
Der Roman ist hervorragend geschrieben. Ist schon eine Weile her, daß ich ihn gelesen habe - sicher ist das nochmal eine Lektüre für die Winterabende.

Tickets, please! Fahrscheine, bitte!: British short stories Englische Kurzgeschichten (dtv zweisprachig)
von Harald Raykowski

4.0 von 5 Sternen Tickets, please!, 30. November 2014
Fahrscheine, bitte - hier sind Kurzgeschichten, die manchmal recht eigenartig anmuten - britisch eben. Eine lohnenswerte Lektüre, die den eigenen Wortschatz aufbessert.

Im Senegal: Die afrikanische Variante des Glücks
Im Senegal: Die afrikanische Variante des Glücks
von Nina Nayan

5.0 von 5 Sternen Im Senegal, 30. November 2014
Die afrikanische Variante des Glücks. Für den Leser öffnet die Sichtweise auf andere Mentalität und Lebensweise. Dieses Buch lese ich gerne einmal wieder.

Ein Niederbayer im Senegal: Mein Leben zwischen zwei Welten
Ein Niederbayer im Senegal: Mein Leben zwischen zwei Welten
von Charles M. Huber

5.0 von 5 Sternen Ein Niederbayer im Senegal, 30. November 2014
Mein Leben zwischen zwei Welten - sehr interessant ! Charles M. Huber, der in Niederbayern aufgewachsen ist, lernt seine Wurzeln kennen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5