Profil für Sylvia Becker > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Becker

Sylvia Becker (Germany)

Seite: 1 | 2
Sony Ericsson Xperia pro Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Tochscreen, 8.1 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS, 1GB Speicher) schwarz

3.0 von 5 Sternen Toller erster Eindruck schwindet...., 31. Mai 2013
Ich war lange ziemlich begeistert von diesem Gerät, chic, liegt gut in der Hand, tolle Auflösung, Tastatur geil,....doch dann fingen die fragwürdigen Verhaltensweisen an....

Abstürze - aus unerfindlichen Gründen stürzen Browser (Opera funkt einigermaßen, Firefox geht GAR nicht) und Spiele (Candy Crush, immer ein Leben weniger pro Absturz....toll) ab.

Und dann ein Schock nach dem nächsten: "Diese App ist mit Deinem Gerät nicht kompatibel" - WTF?? Und das bei FAST allem, was ich suche? ....wenn es überhaupt im Google Store gefunden wird....

Emails? Mehrere Konten synchronisieren? Benachrichtigungen? Von unwichtigem Kram erhält man gefühlte 100 Benachrichtigungen am Tag, aber wichtige Mails werden nicht gemeldet. Super.

Und alles scheint so kompliziert! Moxier Pro? Schön, wenn es userfreundlich zu installieren / initialisieren wäre.... "Ihr Exchange Server verwendet möglicherweise eine zu frühe ActiveSync Version". Aha? Soso. Und jetzt? Nix? Minus 5? Ist das eine Fehlermeldung oder eine Bewertung??

Völlig unverständlich. Und wir sind hier bei hotmail, bei Microsoft, bei Google!?

Abgesehen davon dauert es EWIG, bis dass Programme laden oder zwischen ihnen hin und her zu schalten....EEEEwig!

Das Schlimmste und Ärgerlichste für mich sind jedoch die 1000 Apps und Spiele, die den Speicher zumüllen, die man nicht deinstallieren kann. Was soll das? Ich kaufe mir doch keinen PC, dessen Administrator ich nicht sein kann! Wieso bin ich gezwungen, es zu rooten (ohne eine Ahnung zu haben, wie das geht und was das genau mit dem Gerät macht), um es nach meinen Bedürfnissen konfigurieren zu können?

Ein Upgrade auf Android 4 steht mir jetzt bevor und ich bin gespannt, ob das klappt und wie die Performance danach ist... SO ist es nur nervig, wenn auch schön. Aber mit schön allein lässt sich nicht arbeiten.

Über Tipps freue ich mich sehr :-)

LG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 7:15 PM MEST

Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht: Geschichten aus der arschlochfreien Zone
von Dieter Moor

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Land und Leute: geradeaus, charmant und bodenständig., 16. Februar 2013
....als zukünftige Brandenburgauswanderin und langjährig USA-Erfahrene lässt mich dieses Buch oft schmunzeln, macht mir großen Mut und lässt mich die vielen "auch-schon-so-erlebt-Szenen" wundervoll nachempfinden.

Moor schreibt herzlich und seine Schilderungen erfüllen mich mit großer Vorfreude auf eine "einfachere" weil unprätentiös bodenständige und naturverbundenere Zukunft im deutschen Osten.

"Dieta" hat hier eine Liebeserklärung an Land, Leute und seine Sonja verfasst - wer das nicht lesen will oder hyperkritisch nach literarischen Gesichtspunkten analysiert, könnte enttäuscht werden.

Aber bleiben wir doch mal auf dem (pestizid- und insektizidfreieren) Boden der Tatsachen (oder kommen dahin zurück)! Die negativen Stimmen hier finde ich allesamt verfehlt, arrogant und von offenbar humorlosen Menschen - also weder von Brandenburgern noch solchen, die ebensolche kennen können.

Dietaaaa! Danke! Icke feue mir druff! <3

Zwei, die sich lieben
Zwei, die sich lieben
von Wolf Erlbruch

5.0 von 5 Sternen Wow., 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zwei, die sich lieben (Gebundene Ausgabe)
Einige der Gedichte sind so unerwartet rührend, dass es einem die Tränen in die Augen treibt....

Ich hatte ein Kinderbuch erwartet, das erklärt, dass Liebe zwischen allen möglichen Personen entstehen kann, egal, wer, was oder wie sie sind....

Stattdessen ist dieses Buch aber eine kleine Sammlung skurriler und dennoch (oder gerade deshalb) wunderschöner Liebesgedichte, die mich veranlassen, nicht ein Kind damit zu beschenken sondern eine Erwachsene! :-)

Hach!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Total chic und super bequem., 29. Mai 2012
Um der einen, themenverfehlten Rezension mal entgegenzuwirken und dem Schuh die Sterne, die er verdient hat, zukommen zu lassen.... das ist ein SEHR schöner Schuh! Typisch Sketchers, Preis, Stil und Qualität stimmen.

Dieser hier ist aus einem tollen, dicken, Canvas-Baumwollstoff, von top Verarbeitung, gepolsterter Sohle (innen) und federleichter Gummi-(Schaum)-Sohle außen - einfach toll und im Stil locker mit einem Converse zu vergleichen - nur um Längen bequemer (in den anderen spürt man ja jedes Steinchen!) und ohne die bekannten Gummisohlen-Stinkefüße!

:-)

Ich habe ihn in beige und kaufe mir noch ein Paar in blau (oder doch lieber braun?).

WINNER-KS-RG55 ORTHOPÄDISCHE Kaltschaummatratze 7 Zonen mit Cool-Max Bezug, waschbar 60°C - Grösse 140x200 - Härtegrad H3
Wird angeboten von Betten-ABC

4.0 von 5 Sternen Hammer., 3. April 2012
....für so wenig Geld, kann das überhaupt was sein?
Ich war skeptisch aber habe es gewagt.

Und dann kam sie. Prompt. Wie eine Teppichrolle gewickelt. Groß, schwer, vakuumiert.

Schon beim Auspacken sah sie super aus, strahlend weiß der wattierte Baumwollbezug. Und in der Größe (180x200) einfach beeindruckend.

Die erste Nacht auf H3 war durchaus hart, wortwörtlich, und daher gewöhnungsbedürftig, wenn man länger was zu Weiches hatte.

Aber die "wunden" Punkte Schulter und Hüfte haben sich nach drei Nächten an den Widerstand gewöhnt und es schläft sich wunderbar. In Kombination mit einem Nackenstützkissen liege ich endlich wieder gerade.

Die Tatsache, dass es keine Besucherritze mehr gibt, ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Man liegt überall gleich gut, auch direkt in der Mitte, auch diagonal.

Fazit: Preis-Leistung = Hammer. Mit einem guten Lattenrost und etwas Um- und Eingewöhnung unbedingt ausprobieren, ehe man für anderen 7-Zonen Schnickschnack der Markenhersteller locker das 10-fache ausgeben kann, vor allem in der Größe!

Ich hoffe, das Material bleibt so resistent, denn ich bin ebenfalls groß und schwer. Aber selbst wenn sie nur ein paar Jahre hält, bei dem Preis ist das wohl allemal ein super Deal.

PS: Bei Betten-ABC direkt bestellt und 27,00€ gespart! Seltsam. Aber wahr. :-)

MSS® AIR MED TOPPER Matratzenauflage mit Klimafunktion, Gr. 180x200x4 cm, Körpergewicht: 15 - 150 Kg, ohne Bezug, Neuware
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

1.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 3. April 2012
Mal wieder frage ich mich, ob sich die Rezensionen hier auf das gezeigte Produkt beziehen.

Ich bekam die Ware heute und konnte nicht fassen, was ich da erhielt.

Es ist lediglich ein 4cm dicker, total weicher, weißer Schaumstoff mit Rillen, mal schmaler und längst auf der einen, breiter und quer auf der anderen Seite.

So etwas kann auf einer steinharten Matratze vielleicht helfen, aber gut schlafen? Mit Klimafunktion? AIR MED?

Nie im Leben, denn das Material ist so weich, dass man alle Ritzen platt liegt.
Auch als "Brücke" über eine Besucheritze kann dieser "TOPPER" unmöglich taugen, denn er bietet NULL Halt oder Widerstand!

Und natürlich kommt der Schaumstoff "nackt", einfach so, ohne Bezug, der eventuellen Schweiß noch aufsaugen könnte.

Kurzum, ich bin fassungslos, auch kann eine solch simple Ware nie und nimmer so teuer in der Produktion sein (119€ für 180x200)!

Geht also morgen zurück.

Zeiten des Aufruhrs
Zeiten des Aufruhrs
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, erschütternd, Augen öffnend, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Zeiten des Aufruhrs (DVD)
....erinnert mich sehr an die Storyline der Dame in "The Hours", 50er Jahre Perfektionismus, bei dem persönliches Glück auf der Strecke bleibt.

Toll.

Ein amerikanischer Klassiker wie "American Beauty" oder "The Hours".

Mit den Augen eines Kindes sehen lernen Bd.1: Zur Entstehung einer Frühtraumatisierung bei Pflege- und Adoptivkindern
von Bettina Bonus

5.0 von 5 Sternen Rettende Einblicke in zerrissene Seelen, 26. November 2010
Dieses Buch hat mir erklärt, womit ich es in den letzten Monaten zu tun hatte.

Jeder 2. Satz beschreibt die (für uns emotional "normal" entwickelten) offenbar grundlos destruktiven Verhaltensmuster und sensibilisiert gleichtzeitig für die tiefliegenden Gründe, Motive und Gefühle dieser zutiefst verletzten und zerrissenen Seelen.

Bewegend, schockierend, augenöffnend.

Geschrieben NICHT für Adoptierte selbst, aber für alle, die mit ihnen leben, lieben und diese verstehen möchten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2011 3:01 PM CET

Reiß mich, kleb mich, lies mich, denn ich glaub, ich lieb dich: 99 kleine Liebesnachrichten, die hängen bleiben

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 3. November 2010
Nur wenige dieser "Liebes-Zettelchen" sind brauchbar, vieles ist kitschig und selbst wenn der Spruch an sich gar nicht schlecht ist, machen die gräßlichen Bilder und Grafiken alles kaputt.

Auch das Abreißen fällt schwer, die Zettel sind so eng gebunden, dass man der Reihe nach abreißen müsste, um die gewollte Nachricht problemlos und "unverbogen" herauslösen zu können. Wenn das dann geschafft ist, klebt der Zettel leider nicht mehr wirklich und läuft Gefahr, z. B. von der Kühlschranktür, heruntern zu fallen...

Also, gut gemeint, aber unpersönlich und Geschmackssache.

HANWAG BANKS GTX GORETEX SEPIA, SEPIA, 10
HANWAG BANKS GTX GORETEX SEPIA, SEPIA, 10

5.0 von 5 Sternen Super, super, super......, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: HANWAG BANKS GTX GORETEX SEPIA (Misc.)
Genial, ohne Einlaufen keinerlei Beschwerden, Füße sind warm und trocken, man läuft und läuft und läuft...

Seite: 1 | 2