Profil für M. Bartz > Rezensionen

Beiträge von M. Bartz

M. Bartz

Seite: 1 | 2 | 3
Gino Schwarz 19 Pin HDMI Stecker auf Mini HDMI Stecker rechtwinklig Adapter Kabel 50cm

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt, 16. Dezember 2013
Aufgrund des externen Monitors, den ich für meine DSLR verwende passt nur ein nicht abgewinkelter HDMI in den Monitor, gleichzeitig brauche ich aber auch einen abgewinkelten für die Cam, da sowohl Buchse als auch Stecker oft brechen.
Hier ist die Lösung und das für kleines Geld. Super!!!

Hama DP 387 Li-Ion-Akku für Canon
Hama DP 387 Li-Ion-Akku für Canon

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama DP 387 Li-Ion-Akku für Canon (Zubehör)
Preis-Leistung absolut überzeugend. Unterscheidet sich in Leistung und Dauer kaum von den Original Canon akku, kostet aber nur ein Bruchteil. Kaufempfehlung.

Super Clamp Superklemme Superclamp Klemme Mit 1/4" 3/8" Magic Arm Kamera DSLR
Super Clamp Superklemme Superclamp Klemme Mit 1/4" 3/8" Magic Arm Kamera DSLR
Wird angeboten von miaomiaofay

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 18. Oktober 2013
hält leider nicht fest und verfehlt damit etwas seine Aufgabe. Es rutscht ab. Als ich versucht habe es fester zu ziehen ist der Schraubmechanismus abgebrochen (bei wahrlich keinem Hulk-Drehmoment meinerseits). Nachdem ich ihn selbst repariert habe kann ich ihn nahezu fest anziehen. Keine Kaufempfehlung.

Akku Schnellladegerät Ladegerät Ladekabel Netzteil LC-E6E für Canon EOS 5D 6D 7D 60D 60Da 70D LP-E6 LC-E6E
Wird angeboten von dg-shop0152

3.0 von 5 Sternen Etwas verwirrend, 18. Oktober 2013
Lädt Akkus in einer ordentlichen Zeit wie das Original. Allerdings funktioniert bei mir die Ladeanzeigenzeige nicht. Es blinkt dauerhaft und nicht in den Unterschiedlichen Taktungen wie es beschrieben ist. Somit geht es einfach irgendwann aus und dann ist der Akku voll. Naja.

System-S HDMI zu HDMI mini Kabel 0,5m
System-S HDMI zu HDMI mini Kabel 0,5m
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll., 18. Oktober 2013
Alles Gut! Macht das was es soll. Wäre auch enttäuscht gewesen wenn dem nicht so gewesen wäre. Hat eine starke "Vorbiegung" aber bei mir passt die optimal.

CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)
CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen Hammer Glibber, 22. August 2013
Habe mir auf Anraten Cyber Clean bestellt weil mein Apple Keyboard (normalerweiße weiß) recht schnell sich dunkel schmutzig verfärbt. Ich war zuerst skeptisch. Das Zeugs kam an und ich probierte es sogleich aus. Fantastisch! Mit einer diebischen Freude beobachtete ich wie sich das Keyboard wieder in die Ursprungsfarbe zurück verwandelte und CyberClean den Schmutz nahezu absobierte.
Unbedingt empfehlenswert, außerdem macht es total Spaß mit dem Glibber rumzumatschen, auch wenn das wohl nebensächlich ist.

Ports & Chords
Ports & Chords

5.0 von 5 Sternen Tolles Werk, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ports & Chords (Audio CD)
Solides Werk der Jungs aus Eislingen,

deutlich reifer als die letzten Alben der Band dennoch dem Stil treu geblieben. Die Spezialität der Band Ohrwürmer zu kreieren haben sie auch auf dieser Platte wieder eindrucksvoll gezeigt und haben mit dem letzten Lied der Platte 'with heads held high' dank eines 1000-Stimmen Chores doch auch mein Musiker-herz entzückt.
Anspieltipps: The Pirate Song, Things I would love to have said und she said.
Tolle Mischung und für Fans der Itchys sowieso ein Muss!

Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 2. April 2013
Solides und gutes Case für Speicherkarten aller Ar, insbesondere auch für die großen scandiscs. 4 Große und 4 kleine passen gleichzeitig in dieses harte und doch leichte Case. Tolles Ding.

Slipknot - Disasterpieces [2 DVDs]
Slipknot - Disasterpieces [2 DVDs]
DVD ~ Slipknot

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Maggott, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Slipknot - Disasterpieces [2 DVDs] (DVD)
Eine der besten Live-DVD's die ich je zu Gesicht bekam. Als großer Verehrer der Live-shows von Slipknot war ich umso mehr angetan, dass die Präsenz und Wucht der Band sich selbst über den Fernseher überträgt.
Tolle DVD mit massig Extras und an die richtige Anlage angestöpselt entfacht diese Band sogar im Wohnzimmer einen Tornado.
Hammer!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tour de Force at its best, 14. März 2012
Viel habe ich über diesen Film gelesen von tiefster Verachtung und Unverständniss zu Ehrfurcht und "Genrebegeisterung".

Dieser Film hält was der Titel verspricht, im Gegenssatz aber zu der Hostelreihe verleihen die genialen Schauspieler, der Plot und der Hintergrund dem Film unglaubliche Tiefe. Gandenlos marschiert er durch die Leben der Figuren, nimmt einen mit auf den Weg und lässt einem am Ende wie ein Stück Dreck fallen - was bleibt ist Betroffenheit.

Toller Film, solide gemacht, unerbittlich und straight! Unbedingt zu empfehlen, aber mit Vorsicht zu genießen da wirklich keine leichte Kost.

Seite: 1 | 2 | 3