Profil für M. Bartz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Adam Angst
Adam Angst

5.0 von 5 Sternen Wer da nicht mit dem Kopf wippt ..., 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Adam Angst (Audio CD)
Wahnsinns Platte. Absolut tolles Teil. Viel Punk, etwas Core, etwas Metal, geniale Texte, viel Selbstironie und dennoch anklagend und tolle Melodien und Rythmen. Seit langem nicht mehr so zufrieden mit einer Platte gewesen.

Jaguar Rasiermesser Orca lang + 10 Klingen extra
Jaguar Rasiermesser Orca lang + 10 Klingen extra
Wird angeboten von Haarkosmetik24

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 2. März 2015
Um es kurz zu machen: Das Teil hält was es verspricht, es ist groß, liegt gut in der Hand, Klingen sind leicht zu wechseln und 10 Stück mit dabei. Verarbeitung ist ordentlich. Rasur funktioniert wunderbar und easy. Mir ist es etwas zu leicht, aus diesem Grund nur vier Sterne.

Gino Schwarz 19 Pin HDMI Stecker auf Mini HDMI Stecker rechtwinklig Adapter Kabel 50cm

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt, 16. Dezember 2013
Aufgrund des externen Monitors, den ich für meine DSLR verwende passt nur ein nicht abgewinkelter HDMI in den Monitor, gleichzeitig brauche ich aber auch einen abgewinkelten für die Cam, da sowohl Buchse als auch Stecker oft brechen.
Hier ist die Lösung und das für kleines Geld. Super!!!

Hama DP 387 Li-Ion-Akku für Canon
Hama DP 387 Li-Ion-Akku für Canon
Wird angeboten von Noracom

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama DP 387 Li-Ion-Akku für Canon (Zubehör)
Preis-Leistung absolut überzeugend. Unterscheidet sich in Leistung und Dauer kaum von den Original Canon akku, kostet aber nur ein Bruchteil. Kaufempfehlung.

Super Clamp Superklemme Superclamp Klemme Mit 1/4" 3/8" Magic Arm Kamera DSLR
Super Clamp Superklemme Superclamp Klemme Mit 1/4" 3/8" Magic Arm Kamera DSLR

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 18. Oktober 2013
hält leider nicht fest und verfehlt damit etwas seine Aufgabe. Es rutscht ab. Als ich versucht habe es fester zu ziehen ist der Schraubmechanismus abgebrochen (bei wahrlich keinem Hulk-Drehmoment meinerseits). Nachdem ich ihn selbst repariert habe kann ich ihn nahezu fest anziehen. Keine Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Etwas verwirrend, 18. Oktober 2013
Lädt Akkus in einer ordentlichen Zeit wie das Original. Allerdings funktioniert bei mir die Ladeanzeigenzeige nicht. Es blinkt dauerhaft und nicht in den Unterschiedlichen Taktungen wie es beschrieben ist. Somit geht es einfach irgendwann aus und dann ist der Akku voll. Naja.

System-S HDMI zu HDMI mini Kabel 0,5m
System-S HDMI zu HDMI mini Kabel 0,5m
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll., 18. Oktober 2013
Alles Gut! Macht das was es soll. Wäre auch enttäuscht gewesen wenn dem nicht so gewesen wäre. Hat eine starke "Vorbiegung" aber bei mir passt die optimal.

CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)
CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen Hammer Glibber, 22. August 2013
Habe mir auf Anraten Cyber Clean bestellt weil mein Apple Keyboard (normalerweiße weiß) recht schnell sich dunkel schmutzig verfärbt. Ich war zuerst skeptisch. Das Zeugs kam an und ich probierte es sogleich aus. Fantastisch! Mit einer diebischen Freude beobachtete ich wie sich das Keyboard wieder in die Ursprungsfarbe zurück verwandelte und CyberClean den Schmutz nahezu absobierte.
Unbedingt empfehlenswert, außerdem macht es total Spaß mit dem Glibber rumzumatschen, auch wenn das wohl nebensächlich ist.

Ports & Chords
Ports & Chords

5.0 von 5 Sternen Tolles Werk, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ports & Chords (Audio CD)
Solides Werk der Jungs aus Eislingen,

deutlich reifer als die letzten Alben der Band dennoch dem Stil treu geblieben. Die Spezialität der Band Ohrwürmer zu kreieren haben sie auch auf dieser Platte wieder eindrucksvoll gezeigt und haben mit dem letzten Lied der Platte 'with heads held high' dank eines 1000-Stimmen Chores doch auch mein Musiker-herz entzückt.
Anspieltipps: The Pirate Song, Things I would love to have said und she said.
Tolle Mischung und für Fans der Itchys sowieso ein Muss!

Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 2. April 2013
Solides und gutes Case für Speicherkarten aller Ar, insbesondere auch für die großen scandiscs. 4 Große und 4 kleine passen gleichzeitig in dieses harte und doch leichte Case. Tolles Ding.

Seite: 1 | 2 | 3