Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marvin > Rezensionen

Beiträge von Marvin

Marvin

Seite: 1 | 2
Kip Abklebeband Frogtape grün 24 mm x 41 Meter
Kip Abklebeband Frogtape grün 24 mm x 41 Meter

1.0 von 5 Sternen leider nix, 14. März 2014
Ok nachdem ich mir zum zweiten mal die doppelte Arbeit machen musste habe ich das zeug weggeworfen. EIGENTLICH wird es ja als perfekte Methode für saubere kanten bei rauffaser beworben… was bei mir aber immer passiert > das klebend reißt direkt noch die Tapete mit ab und erzeugt so richtig hässliche stellen und ausgefressene kanten.

Besser (und günstiger) geht es so > gutes kreppband (tesa oder so) kaufen und abkleben. Nun "unterstreichen" sprich mit der bereits vorhandenen wandfarbe (bei einer weißen wand auf die etwa ein grünes Kästchen soll also WEISS) über die Ränder streichen. Effekt > die weiße Farbe läuft in die Hohlräume wo später sonst euer grün reingekrochen wäre. Weiss trocknen lassen > jetzt mit der wunschfarbe überstreichen (im Bsp. Grün) und sofort danach das Klebeband abziehen. TADA so saubere kanten bekommt ihr mit frog schrott nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 10:38 PM CET

Frog Tape 100029 Malerkrepp mit Paintblock, 36 mm x 41,1 m
Frog Tape 100029 Malerkrepp mit Paintblock, 36 mm x 41,1 m

1.0 von 5 Sternen leider schrott, 14. März 2014

SHURE Frog Tape 24mm X 41.1m
SHURE Frog Tape 24mm X 41.1m

1.0 von 5 Sternen Frog Tape? Leider Schrott tape., 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SHURE Frog Tape 24mm X 41.1m (Misc.)

PT HOME PT1203 Garderobe Saturnus Bälle XL, farblich sortiert
PT HOME PT1203 Garderobe Saturnus Bälle XL, farblich sortiert
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen hübsch und billig, 15. Februar 2014
Ja das ding sieht gut aus (ist ja auch nen quasi design Abklatsch von einer sehr teueren Garderobe) aber die Qualität ist nicht besonders. Unser erstes exemplar ist irgendwann einfach von der Wand geklatscht (Schweißnähte sind einfach abgerisse). Wenigstens gab es vom Verkäufer schnell kostenlos ersatz.

Impag® Kindertruhenbank inkl Spielkiste und Feststellmechanismus Tim aus Kiefer Massivholz

3.0 von 5 Sternen Schick aber Verarbeitung nur "naja", 15. Februar 2014
Ok die Bank ist wirklich schick ABER für den Preis bekommt man hier eine relativ schlecht verarbeitete Bank. Auch die beiliegenden Teile sind eher Schrott (billig schrauben wo sofort der Kopf zerwürkt)

Pourty 30104 - Kindertöpfchen, nicht tropfend, lila
Pourty 30104 - Kindertöpfchen, nicht tropfend, lila

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Februar 2014
Ohne viel bla bla das ist Tatsache der bete topf auf dem Markt. Die Ausguss Funktion ist super und auch sonst ist er super stabil.

Schoellershammer Markerpapier "Layout markerfest" DIN A4, 1 Block, 75 Blatt, 75g/m²
Wird angeboten von aysiboo

3.0 von 5 Sternen Gut, 15. Februar 2014
Gutes Papier aber leider sehr sehr teuer - gute alternative > das copic marker Papier von Boesner oder Modulor kaufen

WMF 0589884291 Schmorpfanne Ø 28 cm Party
WMF 0589884291 Schmorpfanne Ø 28 cm Party

1.0 von 5 Sternen Und kaputtt, 15. Februar 2014
So wie vielen anderen Kunden ging es auch uns, knapp 1 Jahr später und die Beschichtung löst sich und das teil ist kaputt…toll WMF Qualität. Naja das man sich als Marke mit so billig scheiß so auch das Image Kaputt macht brauch ich WMF ja nicht sagen. Kaufe mir jetzt ne Edelstahlpfanne

Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen
Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen
von Sonja Sammüller

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 29. August 2012
Ok erst einmal das Positive - das Buch ist hübsch aufgemacht. Das Layout passt und ist ansprechend. Alles erweckt den Eindruck das man es mit einem kompetenten Ratgeber rund um das Thema Baby-Ernährung zu tuen hat. Ganz so wie es die vielen positiven Amazon Rezensionen einen auch glauben lassen.

Aber VORSICHT - Wer sich auf das Buch und vor allem die Altersangaben verlässt tut seinem Kind nix gutes! Als unsere Kinderärztin das Rezept für Babys ab 5 Monaten aus GURKE und BIRNE gesehen hat viel sie vor Zweifel fast vom Stuhl! Absolute Katastrophe war ihr Urteil. Dieses ESSEN ist geradezu dazu gemacht Durchfall und Erbrechen zu verursachen - ganz davon abgesehen das hier 0 sinnvolle Nährstoffe drin sind. Auch die anderen Gerichte sind nicht besonders sinnvoll - von fehlerhaften Mängenangaben ganz zu schweigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2013 10:15 AM CET

MAM 66542422 - Original Silikon 0-6 für Mädchen, Doppelpack, sortiert
MAM 66542422 - Original Silikon 0-6 für Mädchen, Doppelpack, sortiert

1.0 von 5 Sternen Achtung - Ökotest Versager, 26. August 2012
Mit großer Sorge mussten wir gerade festelstellen das diese Nuckel bei der ÖKO-TEST 8/2012 in Bezug auf den PAK Test als einzige durchgefallen sind - diese Sorte MAM Schnuller enthielt einen mehr als doppelt so hohen wert des krebserregenden PAKs. Also lieber Finger weg - Testsieger waren übrigens die Phillips Free flow
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2012 8:53 AM CET

Seite: 1 | 2