Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.

M.

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i / Gio S5660 / Fit S5670 / Wave M S7250 - Ersatzakku 1500mA LiIonen

4.0 von 5 Sternen Macht aus altem Galaxy Ace ein Neues, 22. Juli 2014
Zumindest wird der neuen Akku und damit die Leistung des Galaxy Ace sehr gelobt. Ich selbst benutze das Ace nicht, deshalb gebe ich diese Einschätzung hier einfach weiter.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz wie erhofft, 22. Juli 2014
Da es nicht viel kostet hab ich es einfach mal gekauft. Auch wenn ich mir eine dünnere Spitze zum Zeichnen von feinen Linien in Mal-Apps auf meinem Galaxy S3 oder dem Nexus 10 und Acer Iconia A510 Tablet gewünscht hätte. Bin noch auf der Suche nach so einem Stift wie bei den Galaxy Notes, aber das ist ,glaube ich, eine ganz andere Technik, die wohl nur auf dem Galaxy Note funktioniert.

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Invero

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz wie erhofft, 22. Juli 2014

EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausgang Portable Power Bank Externer Akku Ladegerät für Handy iPhone Samsung iPad 5V Tablets Smartphone - Schwarz und Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Ace, S2, S3, Nexus10 ..., 22. Juli 2014
Lädt bei uns alles was es an Android Smartphones und -Tablets gibt. Bis auf das Acer Iconia A510 Tablet, da es einen proprietären Stecker hat. Und da ich absoluter Fan des Spiels INGRESS bin (App gibts kostenlos bei Google Play), geht mir beim Hacken der gegnerischen Portale unterwegs nie mehr der Saft aus, wenn ich es dabei habe:-)

Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr für Smartphones ab Android 4.0, Bluetooth/NFC, Metall-Armband - schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 19. Mai 2014
Hab die Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Gekauft bei MM.

Die Uhr inkl. der dafür vorgesehenen Apps läuft super auch mit etwas älteren Android-Geräten, wie z.B. einem Samsung Galaxy S2.

Einfach klasse und das Sony Design macht was her.

Man bekommt Nachrichten aller Art wenn gewüscht auf die Uhr. Ausserdem natürlich auch die Info über Anrufe, die man an der Uhr annehmen, ablehnen oder rückrufen kann. Das Gespräche ist aber über das Android zu führen. Man kann sogar mit dem Smartphone filmen und sieht es am Display der Uhr, stichwort Babyphone oder etwas ansehen, wo man nicht hinkommt, aber das Smartphone schon.

Bin begeistert. Zum Glück ist mein Geburtstag auch nicht mehr weit:-)

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) charcoal-black
Wird angeboten von DMCO International

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 23. April 2014
Ursprünglich war ich unentschlossen, aber nachdem ich es endlich mal selbst eine Weile in Händen hatte, war schnell klar, dass es das Beste darstellt, was es momentan auf dem Markt gibt.

Handbuch der Java-Programmierung . (Sonstige Bücher AW)
Handbuch der Java-Programmierung . (Sonstige Bücher AW)
von Guido Krüger

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch, 12. April 2014
für Leute ohne oder mit wenig Vorkenntnisse. Sehr zu empfehlen. Java ist die ideale Programmiersprache und man kann damit sogar Apps für Android entwickeln. Cool.

Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. April 2014
Funktioniert einwandfrei. Für den Einbau muss man handwerklich begabt sein, und bei seinem Fahrzeug die Ader für das Rücklicht ausfindig machen können. Ausserdem darauf achten, dass die Sensoren an einer senkrechten Stelle in der Stossstange plaziert werden, sonst führen Bordsteinkannten etc. schon zu Erkennungen.

Tankbot grün
Tankbot grün
Wird angeboten von conrad_electronic

3.0 von 5 Sternen Sieht witzig aus aber nur auf kurze Distanz fernbedienbar, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tankbot grün (Zubehör)
Die zugehörige App funktioniert auf unseren Android Smartphones wie Galaxy S2 und S3 einwandfrei. Aber leider ist die Reichweite auf 20-30 cm beschränkt. Vielleicht kann das Produkt dahingehend noch in Zukunft verbessert werden. Und dann am liebsten als kleinen Android-Roboter:-)

Belkin Grip Tint Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 klar
Belkin Grip Tint Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 klar

5.0 von 5 Sternen Mein Galaxy S3 wie neu, 12. April 2014
Macht sich wirklich gut und seht elegant aus. Zunächst hatte ich mich über Schlieren und Abdrücke auf der Aussenseite gewundert. Mit Wasser gingen sie nicht weg, aber mit einem weissen Radiergummi liesen sie sich entfernen.

Seite: 1 | 2 | 3