Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kugelrund > Rezensionen

Beiträge von Kugelrund

Kugelrund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
XWBE Prinzessin Mädchen Frozen Elsa Perlen Tüll Kinder Kleid Kostüm Cosplay Party Dress Eiskönigin Halloween

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 19. Januar 2016
Optik ist wirklich schön. Leider riecht das Kleid sehr intensiv nach Chemie und muss erstmal lüften. Paßform fällt schon deutlich kleiner aus als die Größe vermuten lässt.

reer 90400 - Edelstahl - Warmhaltebox für Nahrung, 350 ml
reer 90400 - Edelstahl - Warmhaltebox für Nahrung, 350 ml

2.0 von 5 Sternen Temperatur hält nicht gut, 10. April 2015
Die Box sollte Essen warm halten, aber das schafft sie kaum. Schon nach kurzer Zeit ist das Essen deutlich abgekühlt.

United Labels 0118193 - Trinkflasche Mia and Me, 500 ml
United Labels 0118193 - Trinkflasche Mia and Me, 500 ml

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 10. April 2015
Die Flasche ist aus Metall und hält Stürze sehr gut aus. Der Haken bei dieser Flasche ist der Verschluss. Nach 3 Monaten im täglichen Dauereinsatz war der Deckel kaputt und der gesamte Verschluss überdreht. Für diese kurze Lebensdauer ist jeder Preis zu schade.

Mia and me Hausschuhe 24-25
Mia and me Hausschuhe 24-25

1.0 von 5 Sternen Kaum was wert, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mia and me Hausschuhe 24-25 (Spielzeug)
Gekauft, weil unser Kind ein Mia-Fan ist. Aber die Hausschuhe waren schnell durchgelaufen und geben dem Fuß überhaupt keine Form oder Halt. Ich kann nur raten: Finger weg.

Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Zipper
Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Zipper
Wird angeboten von lejemabln

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Dezember 2014
Nach dem Lesen der Rezensionen war ich etwas skeptisch, wie der Drache sein wird. Heute ist er angekommen und ich bin sehr positiv überrascht. Der Drache steht einwandfrei - so wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Verarbeitung und Bemalung ist völlig in Ordnung. Die Größe steht online und so kann wohl jeder vor dem Kauf sehen, wie groß das Original ist.

John 50043 - Mia and me Buntball, 9 Zoll
John 50043 - Mia and me Buntball, 9 Zoll
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität, 16. November 2014
Der einzige Pluspunkt an diesem Ball: Er kam aufgepumpt an. Ansonsten ist die Qualität des Drucks einfach eine Katastrophe. Die Konturen des Aufdrucks sind schwammig, die Farben reichen von blass und unklar bis total überbelichtet. Der Ball hat überall Schlieren. Bei der Bewertung hilft leider auch der schnelle Kundenservice des Anbieters nicht. Von dieser Seite hieß es, dass ein Umtausch nicht sinnvoll ist, weil die Qualität der anderen Bälle nicht besser wäre. Er verwies auf die Preislage. Ich finde, dann sollte man die Bälle erst gar nicht in Umlauf bringen. Ich würde lieber mehr Geld für einen Ball ausgeben, als diese Qualität zu verkaufen. Wir hätten den Ball zwar zurückschicken können, er ist aber ein ausdrücklicher Weihnachtswunsch unseres Kindes und es findet sich im Netz leider kein Angebot, das auf eine höhere Qualität schließen ließe.

Herding 468755050 Bettwäsche Biene Maja, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm mit Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Biber / Flanell
Wird angeboten von LivingSelect

4.0 von 5 Sternen Keine Biberbettwäsche, 14. November 2014
In der Beschreibung steht zwar "Biber/Flanell", aber auf der Verpackung ist nur noch von Flanell die Rede. Die Bettwäsche ist entsprechend nicht ganz so kuschelig, wie ich es mir gewünscht hätte.

David Fussenegger Kinder Häkeldecke Bambi, 75 x 100 cm, Farbe: rosa, 360010
David Fussenegger Kinder Häkeldecke Bambi, 75 x 100 cm, Farbe: rosa, 360010

4.0 von 5 Sternen Schön!, 11. August 2014
Sieht schön aus, fässt sich schön an. Ich mag sie sehr. Allerdings fusselt sie etwas, das ist aber auch schon das einzige Minus.

Hochzeit Diadem für Kinder Blume Mädchen Stirnband Tiara Krone w / Fuchsia
Hochzeit Diadem für Kinder Blume Mädchen Stirnband Tiara Krone w / Fuchsia
Wird angeboten von goldenbuyde

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. August 2014
Für den Junggesellinnenabschied gekauft. Passt auch auf einen erwachsenen Kopf und das einen ganzen Tag ohne zu drücken. Für den Preis super verarbeitet und haltbar. War ein guter Griff.

200 Krankenunterlagen Einmalunterlagen blau 40 x 60 6 lagig
200 Krankenunterlagen Einmalunterlagen blau 40 x 60 6 lagig

5.0 von 5 Sternen Bestens fürs Baby, 11. August 2014
Nehmen diese Unterlagen für unser Baby. Sehr saugfähig und daheim sowie auch unterwegs platzsparend. Auch im Müll. Und dabei deutlich billiger als Unterlagen aus dem Drogeriemarkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5