Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Floxi > Rezensionen

Beiträge von Floxi

Floxi

Seite: 1 | 2
Fossil Damen-Armband Metall Stoff JA5983040
Fossil Damen-Armband Metall Stoff JA5983040

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 26. August 2013
Ein wirklich klasse Armband :-) ...sieht toll aus u kommt in einer süßen roten Fossilgeschenkdose:) SEHR ZU EMPFEHLEN! !!! !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2014 12:25 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 25. März 2013
Der Tisch ist wirklich sehr schön!!! Verkäufer sehr sehr nett u zuvorkommend...Lieferung sehr schnell...alles perfekt...kann man nur empfehlen...tish sieht sehr gut aus lässt sich kinderleicht zusammenschreiben (ohne Werkzeug) ...wirklich SuPEr!!!!

Trixie 6160 Natural Living Hendrik XL Hamsterhaus, 20 × 13 × 13 cm
Trixie 6160 Natural Living Hendrik XL Hamsterhaus, 20 × 13 × 13 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!, 12. Oktober 2012
Es ist wirklich ein sehr schônes Haus...Preis stimmt auch...sieht super aus u alles genau wie beschrieben:)genau richtig für meinen Hamster...nur zu empfehlen..Lieferung superschnell ....danke:-)

Coca Cola 3 Glaeser - KLAR - wie Cola Dose - Longdrinkglaeser von Luminarc
Coca Cola 3 Glaeser - KLAR - wie Cola Dose - Longdrinkglaeser von Luminarc

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!, 8. Oktober 2012
Bin sehr begeistert von den Gläsern:) sehen sehr schön aus und wirklich preiswert.... Wutanfall die nur empfehlen:) alles Super gern wieder

Lip Smacker® Coca-Cola™ Geschenk-Tinbox Santa Claus - mit 6 Lippenpflegestiften in den original Geschmacksrichtungen: Coca-Cola Classic™, Coca-Cola Vanilla™, Fanta Orange™, Fanta Pineapple™, Fanta Strawberry™ und Sprite™
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. Oktober 2012
Habe mir diese Schachtel vor ein paar Wochen gekauft bin auch wirklich zufrieden:)den Preis finde ich zwar ein bisschen übertrieben aber naja:) Lieferung sehr schnell alles klasse

LEGO Lizenzkollektion 40231739 - Lunchbox Brotdose, 8 Noppen, mediumpink
LEGO Lizenzkollektion 40231739 - Lunchbox Brotdose, 8 Noppen, mediumpink

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 8. Oktober 2012
Habe diese Dose bestellt jedoch nicht als Brotdose sondern für Stifte...sieht Super aus...tolle Farbe...leicht zum öffnen und verschließen...würde ich jederzeit wieder kaufen:)

Diesel Loverdose femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen WOW, 8. Oktober 2012
Ich habe diese Parfüm gekauft und war wirklich begeistert...auch mein Freund fand es Super...der Preis ist hier jedoch hoch...bei parfumsreams gibt es es viel günstiger;) sonst alles Super:(nur zu empfehlen:)

MFH Suppenteller, Edelstahl, 23 cm
MFH Suppenteller, Edelstahl, 23 cm
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: MFH Suppenteller, Edelstahl, 23 cm (Misc.)
Habe diesen Teller vor ein paar Wochen bestellt und ihn somit auch schon öfters ausprobiert...die Lieferung ging sehr schnell...Aussehen Super.... Esse oft Sippe drin... Wirklich total praktisch und leicht zu säubern....nur zu empfehlen:)

Fossil Damen-Ring Glassteine Gr.16 JF86501040
Fossil Damen-Ring Glassteine Gr.16 JF86501040

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 8. Oktober 2012
Habe diesen Ring von meinem Freund bekommen u finde ihn wunderschön ...er glänzt sehr schön...passt perfekt... Fossil ist eine Super Marke bin sehr zufrieden:)

Esprit Damen-Ring purity glam silver 925 Sterlingsilber 58 Zirkonia farblos Gr. 16 ESRG91722A160

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön:), 8. Oktober 2012
Habe diesen Ring zu meinem 21.Geburtstag von meinem Freund bekommen u habe mih riesig gefreut...Der Ring glänzt u sieht so schön aus einfach unbeschreiblich....

Seite: 1 | 2