Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für jb > Rezensionen

Beiträge von jb

jb

Seite: 1 | 2 | 3
AURAGLOW RGB LED Lampe / Strahler multicolor Glühbirne / Glühlampe mit Ferbedienung dimmbar inklusive - Farbwechsel GU10
Wird angeboten von Safield

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie er soll, 1. Dezember 2015
Der RGB - LED Strahler funktioniert wie er soll, auch die verschiedenen Modi und Farben mit der Fernbedinung funktiounieren problemlos.

SEBSON® 10er Pack E27 LED 9W Lampe - vgl. 60W Glühlampe - 810 Lumen - E27 LED Warm Weiß - LED Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. Mai 2014
Habe sämtliche Lampen bereits durch verschiedene LED Produkte von Sebson ersetzt und bin sehr zufrieden damit. Von der Lichtausbeute und der Helligkeit absolut top und viel besser als eine vergleichbare 60W Birne

MOUNTY® TV Wandhalterung, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, bis 65 Zoll, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Befestigungsmaterial unbrauchbar, 8. Mai 2014
Die Wandhalterung ansich ist dem Preis entsprechend in Ordnung, jedoch ist das Befestigungsmaterial unbrachbar. Es Sind Schrauben und zu große Dübel beigepackt. Enthalten sind 12er Dübel, für die Schrauben passen jedoch 10er.

60 SMD GU10 LED Strahler 3W kaltweiss
60 SMD GU10 LED Strahler 3W kaltweiss
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 60 SMD GU10 LED Strahler 3W kaltweiss
Preis/Leistung sind sehr gut für die Lampen. Sie leuchten sehr Schön hell. Ich bin mit der Leuchtleistung sehr zufrieden. Habe die Lampen erst kurz im Einsatz und bisher ohne Probleme.

SEBSON® 10er Pack GU10 LED Lampe 3W 240lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 3. November 2013
Habe die LED-Lampene Aufgrund der durchwegs guten Bewertung von SEBSON Produkten und des wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Lampen leuchten sehr schön, und auch wirklich warmweiß. Der Vergleich mit 25W Halogenlampen ist meiner Meinung nach sogar untertrieben, da die Lampen wirklich sehr hell und auch breit leuchten. Habe die Lampen erst kurz im Einsatz bis her ohne Probleme. Die Lampen sollten ja 25.000 Stunden halten.

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

4.0 von 5 Sternen Universal einzusetzen, 20. September 2013
Preis/Leistung sind für diese Pfanne in Ordung. man kann Sie sehr universell einsetzen. Jedoch dauert es etwas länger, das die Pfanne die gewünschte Hitze erreicht. Auch (jedoch durch die Größe bedingt) ist die Pfanne etwas unhandlich und schwer. Was mich etwas stört ist der Grif der Pfanne. Dieser liegt sehr schlecht in der Hand auch der weiche Gummi gefäält mir nicht. Zusammengefasst würde ich die Pfanne aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnis weiterempfehlen und auch eventuell wieder kaufen

Ranex 2605.010 Wandleuchte für den Außenbereich [2x 28 Watt], 215 Lumen / 2x 38° Abstrahlwinkel / warm weiß [Energieklasse C]
Wird angeboten von LAMPEN-RAMPE (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Preis ok - qualität nicht, 20. September 2013
Ich habe 2 Lampen gekauft. Die Verpackung der Lampen sieht aus als ob sie schon einige Jahre alt wären. Die Lampen ansich weisen beide leichte Beschädigungen auf der Oberfläche auf. Auch ein Leuchtmittel war bereits bei der Lieferung gebrochen. Aufgrund des moderaten preises von ca. 18 € habe ich sie nicht zurückgeschickt. Aber auch wenn der Preis billig ist sollte dies nicht auf die Qualität große Auswirkung haben.

Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen
Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen
von Luca Caioli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen überragend, 28. August 2013
Das Buch ist definitiv eines der besten Bücher bzw. Biographin, die ich je gelesen habe. Der autor erzählt mit diesem Buch anschaulichst die Geschichte wie es Christiano Ronaldo zum besten Fussballer auf Erden geschaft hat. Ich kann das Buch abolut weiterempfehlen.

PUMA Herren BVB Home Replica Shorts, Black/Blazing Yellow, XXL, 743561 01
PUMA Herren BVB Home Replica Shorts, Black/Blazing Yellow, XXL, 743561 01
Wird angeboten von MAWOSTORE

5.0 von 5 Sternen top, 28. August 2013
Die Hose sieht sehr gut aus. Auch die Verarbeitung ist top. Wie man das von Puma eben gewohnt ist. Guter Tragekomfort. Für alle BVB Fans sehr zu empfählen.

PUMA Herren Jacke  BVB Walkout
PUMA Herren Jacke BVB Walkout

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 26. September 2012
Die Puma Jacke ist für Jeden BVB Fan ein Muss. Super verarbeitung und optisch sowieso top... Kann diese Jacke nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3