weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Randy > Rezensionen

Beiträge von Randy

Randy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Feuerlöscher 6 Liter Schaum mit Halterung und Symbolschild
Feuerlöscher 6 Liter Schaum mit Halterung und Symbolschild
Wird angeboten von Andris GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt alles., 8. Februar 2015
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Das Fülldatum lag 3 Monate vor dem Kauf. Das ist absolut üblich (im Baumarkt nicht anders). Für den Hausgebrauch gekauft. Schaumfüllung ist zwar teurer aber besser als Pulver. Mit Pulver ist bei einem Brand dann endgültig die ganze Einrichtung kaputt. Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 8:35 AM MEST

Hama Auto-Detect USB Dual Ladegerät (automatische Geräteerkennung, 5V 4.800 mA) schwarz
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 8. Februar 2015
Liefert perfekt Ladesstrom für mein iphone und ipad. Am iphone erziele ich ca. 1,3 Ampere und am IPad ca. 1,7 Ampere. Das ist besser als mit den Original Ladegeräten. Durch die beiden Ausgänge kann ich beide Geräte abends anstecken und auch für Reisen ist es perfekt, weil ja immer das eine oder andere Micro-USB Gerät zu laden ist. Absolute Kaufempfehlung!

Bama Running Sport-Sohlen 21001170004, Unisex - Erwachsene Einlegesohlen, grün, (117) EU 43/44

5.0 von 5 Sternen für meine zwecke perfekt, 13. Dezember 2014
Habe diese gekauft, wiel meine Traumschuhe nur eine Nummer größer zu haben waren. Sport mache ich damit keinen, aber die Einlagen passen. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann eine Kaufempfehlung geben. . . . .

Mannesmann Bit-Sortiment 100-tlg., M29800
Mannesmann Bit-Sortiment 100-tlg., M29800

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 13. Dezember 2014
Ist günstig und enthält die wichtigsten BITs. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann eine Kaufempfehlung geben. . . . .

Bama Komfort-Fußbett 21017560004, Unisex - Erwachsene Einlegesohlen, braun, EU 43

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. Dezember 2014
Ich mag dieses Fußbett weil man überhaupt nicht rutscht. Andere Einlagen haben ein glattes Leder und man rutscht. Hier nicht. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann eine Kaufempfehlung geben. . . . .

Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen braun 43
Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen braun 43

5.0 von 5 Sternen Angenehm!, 13. Dezember 2014
Ich verwende generel gerne EInlegesohlen weil sie die Passform oft verbessern. Diese Sohlen passen gut und sind angenehm zu tragen. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann eine Kaufempfehlung geben. . . . .

Elro BS650 ABF Feuerlöschspray, 500ml
Elro BS650 ABF Feuerlöschspray, 500ml

5.0 von 5 Sternen Ja, 13. Dezember 2014
Das richtige Ding für Küche und Griller. Einmal verwendet als mir das Fett am Griller angebrannt war. Kann ich jedenfalls gerne weiter empfehlen ! ! ! ! !

3/4 Zoll IG x 1/2 Zoll AG, chrom, Zollgewinde Übergangsstück 3/4 IG x 1/2 AG, flachdichtend, inkl. Dichtung, chrom, mit Rändelung, um von einem 1/2 Zoll Außen-Gewinde auf ein 3/8" zu kommen
Wird angeboten von Wasserstelle GmbH & Aquadea

4.0 von 5 Sternen ok, 13. Dezember 2014
Habe so ein Teil lange gesucht. Bei mir für eine Druckpumpe eingesetzt. Ist zwar sicher etwas überteuert aber was solls. Es passt und hat eine Gummidichtung.

Salamander Professional Comfort 8708043, Einlegesohlen, Beige (Beige 000), Größe 43
Wird angeboten von Green-Feet

5.0 von 5 Sternen Passen, 12. Dezember 2014
Einlagen passen gut. Sind dünn und passen. Kann ich jedenfalls gerne weiter empfehlen ! ! ! ! ! ! !

SCHWARZ - RUND Ø 2,0 mm Gewachste Schnürsenkel LACCICO, Farbe:Schwarz;Länge:45 cm
Wird angeboten von Surprisette

5.0 von 5 Sternen ja ja ja, 12. Dezember 2014
Schnürsenkel passen gut. Sind dünn und leicht zu binden. Kann ich jedenfalls gerne weiter empfehlen ! ! ! ! !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5