Profil für Randy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Travalo Excel Parfümzerstäuber 5 ml, schwarz nachfüllbar
Travalo Excel Parfümzerstäuber 5 ml, schwarz nachfüllbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juni 2014
Also das Ding ist für uns Männer gemacht. Nun haben wir auch ohne Handtasche unseren Duft im Hosensack immer mit dabei. Einfach bei der Befüllung und in der Anwendung. Prima.

Black & Decker Lithium Akku-Laubsauger 3-in-1 36 V, 2.0 Ah GWC3600L20
Black & Decker Lithium Akku-Laubsauger 3-in-1 36 V, 2.0 Ah GWC3600L20

3.0 von 5 Sternen Flexibel aber nicht der Stärkste, 9. Juni 2014
Ich bin ein Fan von Akku-betriebenen Geräten. Habe etwa einen Akku Rasenmäher, eine Akku-Heckenschere etc. Auf einen Akku-Laubsauger habe ich lange gewartet. Nun gut. Flexibel ist er und leicht auch. Für ein paar Blätter zwischendurch ideal. Jedoch ist das Rohr zu schmal für meinen Geschmack. Bei großen Blättern ist dann schnell die Aufnahmegrenze erreicht. Fazit: Ganz ok aber kein Hammer.

Beck Basic 025, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Gymnastik, Schwarz (schwarz), EU 43

5.0 von 5 Sternen Ja, 14. April 2014
Was soll hier schief gehen? Ein paar Turnpatschen die erfüllen, was sie versprechen. Habe zur Sicherheit eine Größe größer gekauft, deshalb passten sie auch wie erwartet.

WOLF-Garten Schlauchwagen Ws80Z
WOLF-Garten Schlauchwagen Ws80Z
Wird angeboten von VeloGard Handels UG

5.0 von 5 Sternen Der beste Schlauchwagen!!, 14. April 2014
Ich habe schon viele probiert, aber das ist einfach der beste Schlauchwagen. Und zwar in beiden Grüßen. Zusammenbau in 10 min. erledigt und das Aufrollen macht SPASS!!

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Hamburg" für das neue Apple iPad Air schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion in 5 Winkeln
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 14. April 2014
(Leder riecht etwas nach dem Auspacken und muss sich erst etwas dehnen. Nach kurzer Zeit (1-2 Wochen) aber alles bestens. Eine gute Hülle. Plastik haben sonst alle anderen.

Packtowl Personal - Reise, Outdoor und Sporthandtuch - Größe L - currant (violett)
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Handlich und leicht., 14. April 2014
So eine Trainingstasche hat schnell mal Gewicht. Schuhe, Handtücher,... Und ich bin mit der Bahn zum Fintessstudio unterwegs. Dieses Handtuch ist leicht und kann ganz gut zusammengelegt werden. So flauschig wie Frottee ist es nicht, aber funktioniert.

Melitta 178582 Entkalker Kaffeevollautomaten Anti Calc Espresso 2 Pulver Beutel je 40g
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. April 2014
Das Original ist als amazon PLUS Produkt jetzt auch wieder leistbar geworden. Vielleicht funktionieren andere No Name Kalkentferner auch. Aber die paar Cent leiste ich mir.

tesa 05390-101-00 tesa Moll Hohlprofil-Dichtung 6 m, 5 mm, 9 mm braun
tesa 05390-101-00 tesa Moll Hohlprofil-Dichtung 6 m, 5 mm, 9 mm braun

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. April 2014
Die Dichtung hält was sie verspricht. Sie ist ja auch schon ein paar Jahre am Markt. Hält ein paar Jahre und dann muss sie halt wieder ausgetauscht werden. Selbstklebend. Ales gut!

Boot Doc GelPad, Sizes:Universal
Boot Doc GelPad, Sizes:Universal
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. April 2014
Ich verwende die Gelpads zusammen mit den Kompressionssocken. Beides zusammen perfekt. Warme Füße und guter Schutz vor Schuhrandprellung. Klare Empfehlung!

EVOC Herren Protector Vest Bike, blue, L, 12813-503
EVOC Herren Protector Vest Bike, blue, L, 12813-503

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EVOC Herren Protector Vest Bike (Ausrüstung)
Die Weste ist gut zu tragen und bietet sicher auch den notwendigen Schutz. Tragekomfort ist 1A, 5 Sterne dafür! Trotz allem rutscht sie beim Sesselllift - also beim Sitzen - immer wieder nach oben. Und da muss dann gefummelt werden, damit der Schutz wieder besteht.

Seite: 1 | 2 | 3