Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Blueberry > Rezensionen

Beiträge von Blueberry

Blueberry

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Musikalische Früherziehung - Musikschulprogramm Tina & Tobi: Musikalische Früherziehung - Musikschulprogramm "Tina & Tobi": Notenheft 2 (2. Halbjahr)
von Verband deutscher Musikschulen
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Prima, 16. Mai 2016
Die Lieferung ging schnell und das Buch ist prima. Das Buch ist schon fleißig im Einsatz beim Flötenunterricht. Es ist schon das 2. das wir gekauft haben.

Lisa's Kartoffelchips Rosmarin und Meersalz (Bio), 10er Pack (10 x 40 g)
Lisa's Kartoffelchips Rosmarin und Meersalz (Bio), 10er Pack (10 x 40 g)

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 16. Mai 2016
Die Chips gab es in klein beim letzten Flug als Snack. Sie sind wahnsinnig lecker, schmecken richtig kräftig und haben einen absoluten Suchtfaktor.

RAYHER - 38875000 - Klarlack seidenmatt, Dose 236ml
RAYHER - 38875000 - Klarlack seidenmatt, Dose 236ml
Wird angeboten von Bastel Maier

5.0 von 5 Sternen Darf nicht fehlen, 16. Mai 2016
Ich habe einige Möbel mit Chalky Finish behandelt und neu "designed". Sie sehen super aus und mit dem Klarlack haben sid ihren letzten Schliff erhalten. Ein klares Muss in meiner Kreativ Box!

RAYHER - 38879000 - Chalky Finish Krakelier-Medium, Dose 236ml
RAYHER - 38879000 - Chalky Finish Krakelier-Medium, Dose 236ml

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2016
Meine Möbelstücke haben ein neues Design und sehen richtig gut aus. Die Verarbeitung ist einfach und der Preis definitiv nicht zu hoch.

SILV 925 Silber Ohrstecker Stern schwarz anthrazit 8x8mm - Stern Ohrringe Stecker Silber mit Rhutenium platiniert #SV-114-RHU
Wird angeboten von Casa Vivendi

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Mai 2016
Die Ohrringe haben wir verschenkt und die Beschenkte ist hellauf begeistert. Die Lieferung ging schnell, die Versrbeitung ist super und das Aussehen topp. Klare Kaufempfehlung.

German Trendseller® - 24 x Seifenblasen im Fläschen ┃ Anfassbare Seifenblasen ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ 24 Stück

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss mit riesigem Spaßfaktor, 16. Mai 2016
Einfach klasse! Die Mini-Seifenblasen sind noch winziger als erwartet, aaaabeeer sie sind auch deutlich toller als erwartet. Das aus einer solch kleinen Verpackung so wahnsinnig viele und kleine Bläschen kommen ist faszinierend. Sie kleben aneinander, so das man sie einfangen und festhalten kann. Großer Spaßfaktor!
Rückstände auf Fliesen oder Boden gibt es nicht.
Die Lieferung ging schnell, die Verpackung war super und der Preis unschlagbar. Meine Tochter bekommt die Seifenblasen in die Geburtstagstüten für ihre Gäste. Ich habe sie sofort nach der Lieferung ausprobiert und bin begeistert! Die dürfen ab jetzt nicht mehr fehlen! Topp!

Sammies Premium - Schulranzen Set 5 tlg. - Country Love
Sammies Premium - Schulranzen Set 5 tlg. - Country Love

5.0 von 5 Sternen Immer wieder. Schön, passend, sicher!, 15. Februar 2016
Wir haben den Schulranzen bestellt und waren angenehm überrascht. Er ist sehr handlich, sitzt prima und bietet viel Stauraum für Großes und Kleines. Die Reflektoren sind großzügig angebracht und das Motiv einfach schön. Es wurde sofort in Gebrauch genommen und ist nun ein ständiger Begleiter im Alltag. :)
Die Verarbeitung ist super. Wir würden ihn definitiv wieder kaufen!

Feber 800007513 - Papphaus zum Bemalen
Feber 800007513 - Papphaus zum Bemalen

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Spaß für Kinder, 18. August 2015
Nicht nur die Kinder hatten Spaß, wir Eltern auch. :)
Das Haus ist einfach und schnell zusammengebaut und man kann es nach Herzenslust bemalen. Ein Riesenspaß für die ganze Familie. Wir haben es nun schon einige Monate und es steht immer noch stabil und wird jeden Tag genutzt!

Autokindersitz Quattro von UNITED-KIDS, Kinglightgrey, Gruppe II/III, 15-36 kg
Autokindersitz Quattro von UNITED-KIDS, Kinglightgrey, Gruppe II/III, 15-36 kg

5.0 von 5 Sternen Klasse Sitzschale!, 18. August 2015
Ich habe die Sitzschalen 2x bestellt und bin sehr zufrieden. Die Kinder können prima darin sitzen. Sie rutschen nicht hin und her und der Preis ist unschlagbar. Die Schalen sind sehr leicht und prima gepolstert. Der Schaft für den Gurt ist recht groß, somit ist ein guter Halt garantiert. Wir nutzen die Schalen für Kurzstrecken, daher kann ich zu längeren Strecken keine Info geben. Die Verarbeitung ist super und die Farbe schön.
Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!

LEMIGO Gummistiefel Regenstiefel in vielen Farben ILSE
LEMIGO Gummistiefel Regenstiefel in vielen Farben ILSE

5.0 von 5 Sternen Die perfekten Gummistiefel!, 18. August 2015
Nachdem meine sündhaft teuren Markengummistiefel mitten in Dänemark den Hacken verloren haben, war ich auf der Suche nach guten Gummistiefeln, aber nicht bereit, wiede so viel Geld zu zahlen!
Als ich diese hier gefunden habe, habe ich sie mir in Dunkelblau bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Der Stiefel passt perfekt, hält super dicht und man kann sogar löngere Spaziergänge damit meistern, ohne Schmerzen zu bekommen.
Fazit:
- Top Preis
- Super Qualität
- Genaue Passform
- Schöne Farben
- Tolle Verarbeitung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8