Profil für Onur Sencel > Rezensionen

Beiträge von Onur Sencel
Top-Rezensenten Rang: 4.241.443

Onur Sencel "Runo"

Seite: 1 | 2 | 3
Puma Animagical Man homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Guter Duft, 13. Juli 2014
Die Düfte dich ich von Puma bisher ausprobiert habe, waren alle samt sehr gut, sportlich frischer Duft und Preis/Leistung auch sehr gut.

Boxbandage mit Daumenschlaufe
Boxbandage mit Daumenschlaufe
Wird angeboten von Budo-Logistik KG, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Bandagen für den Boxsport, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Boxbandage mit Daumenschlaufe (Misc.)
Die Bandagen haben eine sehr gute Qualität und die Farben sind auch in knalligen Neon-Farben. Die Daumenschlaufe ist von Vorteil für eine bessere Fixierung der Bandagen.

Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, weiß
Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, weiß

5.0 von 5 Sternen Original Wii(U)-Nunchuck, 1. März 2014
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen, es ist ein original Nintendo Wii(U)-Nunchuck und funktioniert einwandfrei. Es ist kompatibel mit der Wii und der Wii U.

Need for Speed Shift 2 - Unleashed [Software Pyramide]
Need for Speed Shift 2 - Unleashed [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Rennspiel-Simulation, 1. März 2014
Die realistischste Rennspiel-Simulation die ich bisher gespielt habe, macht richtig Spaß. Vermutlich mit Tastatur nicht wirklich empfehlenswert, mit einem Lenkrad macht dieses Spiel Sinn.

hyG Ionen-Zahnbürste, Farbe Kann Abweichen - W5210
hyG Ionen-Zahnbürste, Farbe Kann Abweichen - W5210

5.0 von 5 Sternen Top-Empfehlung, 1. März 2014
Habe die Zahnbürste gerade mal 2 Wochen und sehe schon richtige Erfolge, die Zähne sind weißer und es löst wahrscheinlich auch Zahnschmelz an schwer erreichbaren Stellen.

Nunchuck Nunchuk Controller Rot Fein für Nintendo Wii
Nunchuck Nunchuk Controller Rot Fein für Nintendo Wii
Wird angeboten von ULTRA TOP

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 17. Februar 2014
Es liegt eigentlich gut in der Hand, doch es ist deutlich merkbar kein Original! Hierfür ist der Preis angemessen .

Lösungen zur Aufgabensammlung Technische Mechanik (Viewegs Fachbücher der Technik)
von Alfred Böge

5.0 von 5 Sternen Aufgabensammlung TM, 4. Februar 2014
Gute und umfangreiche Aufgabensammlung, auch vielseitig. Die Aufgaben sind hilfreich für eine Prüfungsvorbereitung oder zum trainieren der Fähigkeiten im der technischen Mechanik.

Effi Briest
Effi Briest
von Theodor Fontane

3.0 von 5 Sternen Oberstufen Stoff, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Effi Briest (Gebundene Ausgabe)
Ich glaube 2005 war dieses Buch im Lehrplan als Oberstufen Stoff vorgesehen. Ich persönlich war am TG und die meisten in der Klasse hatte eher ihre Probleme mit dem Buch da sich fasst niemand mit dem Stoff sich identifizieren konnte. Daher finde ich es schlecht aufgestellt im Lehrplan.

Interpretationshilfe Deutsch / THEODOR, FONTANE: Effi Briest
Interpretationshilfe Deutsch / THEODOR, FONTANE: Effi Briest
von Gabrielle Steinbach
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 4. Februar 2014
Habe dieses Buch damals als Interpretationshilfe in der Oberstufe für mein Abi gekauft. Es hat mir etwas geholfen das Buch richtig zu interpretieren.

3 x CO-Melder * CO-Alarm * CO-detektor * CO-warner Sicherhilfe in Kaminen, Brennöfen, Kohleöfen/-herden, Gasheizungen/-öfen, Gasthermen, etc. sowie Kellergaragen, Kinder- und Schlafzimmer
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen CO-Melder, 2. Februar 2014
Finde gehört in jeden sicheren Haushalt, bis jetzt kam der CO-Melder nicht zum Einsatz. Aber ist gut verarbeitet und Signalton tut auch.

Seite: 1 | 2 | 3