Profil für 2Fast4U > Rezensionen

Beiträge von 2Fast4U

2Fast4U "2Fast4U" (FFM)

Knuffelwuff Luena Pfoten-Hundebett der Luxusklasse Hell-/Dunkelbraun XXL = Ø 110cm
Wird angeboten von Resonnek

4.0 von 5 Sternen schönes Hundebett, 25. Januar 2014
ein wirklich sehr schönes und sehr gemütliches Hundebett…mein 12 Jahre alter Border ist sehr wählerisch was sein Schlafplatz angeht und in den 12 Jahren habe ich 3 Betten gekauft und nach 1 Woche dem Tierheim gespendet, da Neo keine Lust hatte darin zu schlafen…dieses Bett habe ich ausgepackt und nach ca 1 Std hat er es dann ausprobiert und liegt sehr gerne seitdem darin was mich wirklich verwundert…naja ist aber auch sehr bequem von daher verständlich das er nicht mehr raus möchte…Ich kann dieses Bett wirklich jedem nur empfehlen…Ich vergebe allerdings nur 4 Sterne, da mir die Größe XL etwas klein ausfällt.die Größenangaben sind nicht realistisch angegeben.Bei einem Bett der Größe XL erwarte ich eigentlich das 2 Border in dem Körbchen Platz haben müssten, jedoch hat gerade mal mein Rüde Platz darin…Hatte eine Plastikwanne in der Größe 120cm und darin hätten 3-4 meiner Hunde Platz gehabt…trotz allem ist dieses Bett sehr gut verarbeitet und da hat sich mal Gedanken gemacht,nicht immer diese teuren Scheißbetten bei Fressnapf und Co die nur gute aussehen aber keinen nutzen haben.

Leifheit 55341 Bodenreinigungsset Clean Twist System (Bodenwischer + Wischtucheimer)

1.0 von 5 Sternen Finger Weg !!!, 9. April 2013
Habe mir das Wischset gekauft und war nach den ersten 2 Versuchen begeistert.....jedoch ist bei der 3 Benutzung die Mechanik des Twist Systems im Wischer kaputt gegangen.Das ganze System ist aus Plastik und der Splint der das alles zusammen hält aus Metall und sehr winzig...Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis man durch den Kraftaufwand beim herunter drücken des Stabes den Splint abbricht....!!! So schön das alles ist mit dem Twist Systemen, Schrubber und Lappen sind immer noch das beste und kosten nicht so viel wie der Dreck hier !!!!!!!!! Ich rate nicht zum Kauf !!!

FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Scheiss Online Pass Probleme, 23. November 2012
gutes Spiel aber zu den Entwicklern muss man nach den Scheiss Problemen mit dem Online Pass nichts mehr sagen. Hauptsache das Spiel schnell raus bringen und der User hat das Problem.Wenn der Store gewartet wird kann man den Online Pass nicht aktivieren und dann ist nix mit online zocken....bis heute haben die es nicht geschafft das Problem zu beseitigen...Ersatzlieferung von Amazon ging ebenfalls nicht( wobei Amazon nichts dafür kann).... schon schäbig so viel Geld für ein Spiel zu verlangen was nicht richtig funktioniert....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2012 10:10 PM CET