Profil für Günter Müller > Rezensionen

Beiträge von Günter Müller

Günter Müller

Seite: 1 | 2 | 3
Toshiba AT10-A-103 25,7 cm (10,1 Zoll) eXcite Pure 3G Tablet-PC (NVIDIA Tegra T30L, 1,2GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, 3G/UMTS, Android OS) silber/schwarz
Wird angeboten von wow-notebook

5.0 von 5 Sternen Toshiba AT10-A-103 25,7 cm (10,1 Zoll) eXcite Pure 3G Tablet-PC (NVIDIA..., 16. März 2014
Es gab vor mir schon viele sehr gute Rezessionen , daher möchte ich mich auf ein paar dinge festlegen , die mir nicht so zusagen . Trotz G 3 Modul ist es nicht möglich Whats App zu installieren . Es gibt auch keine SMS Funktion . das enttäuscht mich wein wenig , denn die Tastatur ist viel größer als beim Handy . Vielleicht gibt es andere Nutzer , die mir vielleicht einen Tip geben können , wie man beides installieren kann . Ansonsten ein Top Gerät
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 9:53 PM MEST

Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St
Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St, 16. März 2014
Ich benötigte diese Batterien für unsere Personenwaage . Im Baumarkt kostete eine Batterie fast so viel , wie hier alle beide . Wie immer von Amazon superschnelle Lieferung . Gerne wieder

Riegel Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Herren Leder (Grau)
Riegel Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Herren Leder (Grau)
Wird angeboten von allerlei4

5.0 von 5 Sternen Riegel Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Herren Leder (Grau), 16. März 2014
Gute Geldbörse , mal nicht in der einheitsfarbe schwarz . Viele Fächer zum verstauen von allerlei Karten . Nur für meine Bedürfnisse etwas zu klein . Top Verkäufer , sehr schnelle Lieferung

Honeywell HR-20 Rondostat Heizkörperregler zeitgesteuert
Honeywell HR-20 Rondostat Heizkörperregler zeitgesteuert

5.0 von 5 Sternen Honeywell HR-20 Rondostat Heizkörperregler zeitgesteuert, 10. November 2013
Top Heizkörperregler , bin so zufrieden , so das ich Wiederholungstäter geworden bin . Mittlerweile habe ich alle Heizkörper in der Wohnung damit ausgerüstet . Habe eine Durchgängige Temperatur , Die Regler stellen sich automatisch ab, wenn die eingestellte Temperatur erreicht wurde . Eine klare Kaufempfehlung .

Nikon Coolpix P520 Digitalkamera (18 Megapixel, 42-fach opt. Zoom, 8 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Bildstabilisator) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix P520 Digitalkamera (18 Megapixel, 42-fach opt. Zoom, 8 cm..., 10. November 2013
Top Kamera mit Super Zoom . Das aufzuklappende Display ist etwas gewöhnungdbedürftigt . Lichtstarkes Objektiv so daß auch bei wenig Beleuchtung noch gute Bilder gemacht werden können . Die Kamera wurde schnell geliefert , wie imme bei Amazon . Eine klare Kaufempfehlung .

32GB Speicherkarte für Nikon COOLPIX P520
32GB Speicherkarte für Nikon COOLPIX P520
Wird angeboten von DSP

5.0 von 5 Sternen 32GB Speicherkarte für Nikon COOLPIX P520, 10. November 2013
Sehr schnelle Speicherkarte . Super schnelle Lieferung . Bin total zufrieden . Kann man weiter empfehlen , auf der Karte können bei höchster Auflösung über 6000 Bilder gespeichert werden . Was will man mehr

Panasonic EW1031S Elektrische Schallzahnbürste weiß
Panasonic EW1031S Elektrische Schallzahnbürste weiß

5.0 von 5 Sternen Panasonic EW1031S Elektrische Schallzahnbürste weiß, 10. November 2013
Es wurden ja schon viele Bewertungen über diese Zahnbürste abgegeben . Dem kann ich nur beipflichten , am anfang etwas gewöhnungsbedürtigt. Sehr gutes Putz ergebnis . Kann man weiter empfehlen

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

5.0 von 5 Sternen Blitzer.de PLUS, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blitzer.de PLUS (App)
Eine Super App absolut ihr Geld wert . Wenn man bedenkt was andere Anbieter für ein Jahresabo nehmen . Kann man weiter empfehlen

ABVERKAUF - Plantes et Parfums de Provence: Eau de Toilette 'Vétiver', 100ml Spray in Schachtel

5.0 von 5 Sternen Parfumes, 1. September 2013
Dieses Produkt kaufe ich schon zum wiederholtem mal , meine Frau ist von dem Duft begeistert . Eine klatre Kauf empfehlung

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH conor 03 37214 820 330,  Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Moro 330),  EU 43
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH conor 03 37214 820 330, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Moro 330), EU 43

5.0 von 5 Sternen Joesef Seibel Schuhe, 1. September 2013
Was diese Marke anbelangt , bin ich Wiederholungstäter . Bis jetzt war ich mit jedem Paar zufríeden . Die Schuhe sind schön weit und haben ein herausnehmbares Fußbett , kann ich ruhigen gewissens weiter empfehlen .

Seite: 1 | 2 | 3