ARRAY(0x9da09990)

Pillendose aus Porzellan, Nr.6 Rund
Wird angeboten von Richtig RB Bunt

5.0 von 5 Sternen kleines Geschenk, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies Pillendose war als kleines Zusatzgeschenk gedacht und ist sehr gut angekommen: Ich habe nach einem Kuraufenthalt im Ausland das Trinkgeld in der kleinen Pillendose versteckt..... War eine schöne Überraschung!

Pillendose aus Porzelan, Nr.7 oval
Pillendose aus Porzelan, Nr.7 oval
Wird angeboten von Richtig RB Bunt

5.0 von 5 Sternen Nettes Mitbringsel, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe als kleine Beigabe zum Trinkgeld nach einem Kuraufenthalt den Damen solche Pillendöschen als Beigabe zum Trnkgeld gegeben. Sie haben sich alle sehr gefreut.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe einige Zeit nach einem Tablet gesucht, das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Bin begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten. Auch dass ich Als Prime-Mitglied kostenlos Filme ausleihen kann. Jetzt brauche ich im Urlaub nur noch dieses Gerät, um EMails abzurufen, zu lesen (Kindle (EBook) kann ich zuhause lassen), zum Spielen, Notizen machen und Vieles mehr...

11 Größen 2.0mm-5.0mm 40cm Bambus Rundstricknadeln Nadelspitzen Nadelspiele
11 Größen 2.0mm-5.0mm 40cm Bambus Rundstricknadeln Nadelspitzen Nadelspiele
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat zwar sehr lange gedauert bis die Ware angekommen war, aber für diesen Preis bin ich mit der Ware sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug wegen der nicht eingehaltenen Lieferfrist. Das hat einfach zu lange gedauert. Ich benutze die Nadeln gen.

mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPod Touch schwarz
mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPod Touch schwarz

3.0 von 5 Sternen Passt nicht!!, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt, denn ich hatte speziell eine Schutzhülle für mein "altes" iPod (3er) bestellt. Was kam war eines für ein 4er und das passt natürlich nicht. Schade!

HEROES OF DESTINY (Kindle Tablet Edition)
HEROES OF DESTINY (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bitte sehen Sie meine Bewertung von Empire four Kingdom Guide. Auch hier war ein Virenbefall (Trojaner), somit habe ich diese App wieder gelöscht

Empire Four Kingdoms Guide (FREE)
Empire Four Kingdoms Guide (FREE)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Empire Four Kingdoms Guide (FREE) (App)
Leider habe ich nach dem Downloaden der App eine Meldung von meinem Antivirenprogramm erhalten, dass diese App mit einem Virus behaftet sei. Eine "Desinfektion" war hier nicht möglich und ich musste diese App löschen: deswegen nicht mal einen Stern! Gleiche Erfahrung habe ich auch bei anderen freien Apps gemacht und hatte zum Teil sogar Trojaner dabei. Viele waren völlig in Ordnung und einige der befallenen Apps ließen sich desinfizieren. Mein Antivirenprogramm ist sehr gründlich und ich traue ihm mehr als einer Aussage, dass kein App befallen sei.

Kostenlos notePad Notizblock Fotos Diktiergerät
Kostenlos notePad Notizblock Fotos Diktiergerät

4.0 von 5 Sternen schnelle Notizen, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwar habe ich mir etwas Ähnliches wie bei "you note" bei meinem IPhone erwartet, aber auch hier kann ich eine Liste erstellen.

KnittingCalc
KnittingCalc

1.0 von 5 Sternen keine Anleitung, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KnittingCalc (App)
Schade! Es gibt keine Anleitung, wie dieses App zu benutzen ist! Es erscheint völlig sinnlos! Ich hatte auf eine Größenkalkulation gehofft.....

10 er Pack Damen Slip weiß mit Stickerei in Single-Jersey Qualität, Kochfest, 100% Baumwolle nach Öko-Tex Standard 100, =VCA=
Wird angeboten von vca-textil ( Cotton )

2.0 von 5 Sternen Keine gute Passform, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte schon die Poduktrezension anderer Kunden gelesen und deswegen, den Taillenslip eine Nummer größer bestellt. Da ich alle neue Unterwäsche vor dem Tragen wasche, musste ich feststellen, dass sie trotz einer 60 Grad-Wäsche entweder sehr stark eingegangen oder von Anfang an zu klein war. Außerdem würde ich ein Taillenslip nur als solchen bezeichnen, wenn er wenigstens ansatzweise in der Nähe der Taille sitzt: dieser sitzt wie ein sehr knappes Bikinihöschen. Nicht zu empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6