Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Royal Envoy
Royal Envoy

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Royal Envoy (App)
Habe bereits die PC-Version! Auch die beiden Fortsetzungen. Ich spiele es immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen auch für Kinder!

Brickshooter Egypt
Brickshooter Egypt

4.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Brickshooter Egypt (App)
Ein “Drei-Gewinnt“ - Spiel in einer etwas anderen Form, das zum Kombinieren anregt. Macht Spaß und wird nicht langweilig. Ein Spiel für kurze Pausen!

Mystery Match
Mystery Match

1.0 von 5 Sternen sehr langweilig, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mystery Match (App)
Leider ist das Spiel ziemlich langweilig, denn andere, ähnliche Spiele haben gleiche Funktionen. Außerdem ist die Begleitstory eigentlich überflüssig und ebenfalls langweilig. Ich habe nach mehreren Leveln das Spiel wieder gelöscht, denn es ist ein altes Spiel in neuer Verkleidung.

SNAPS SNAP Zange + 300 Set T5 Druckknoepfe Druckknopf in 20 Farben fuer Scrapbook Naehen Basteln
Wird angeboten von WKING GROUP

5.0 von 5 Sternen praktisches Set, 25. Mai 2015
Ein schönes Set mit vielen Snaps in 20 Farben, so dass man immer eine passende Farbe oder auch Kontrastfarbe findet. Einfach zu handhaben und sehr praktisch.

FiveSeasonStuff Baby Nähen Knöpfe (200 Stück Blumenförmige Acrylharz Knöpfe (10mm))
Wird angeboten von FiveSeasonStuff

5.0 von 5 Sternen good Stuff von FiveSeasonStuff, 14. Mai 2015
Erstaunlich schnelle Lieferung!!! Ausreichend viele Farben, so dass man für die Baby- und Kinderkleidung zumindest den Farbton finden kann oder eine Kontrastfarbe. Gezählt habe ich die Knöpfe nicht, aber es sind eine ordentliche Menge! Danke und gern wieder!!!

Dungeon Hunter 4
Dungeon Hunter 4

4.0 von 5 Sternen unterhaltsames Spiel, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Macht Spaß, kann kaum noch aufhören. Leider komme ich nicht ohne In-App-Käufe aus. Außerdem fehlt eine Hilfeseite, die verschiedene Abläufe erklärt. Zusätzlich kommt man zum Teil nicht ohne Facebook aus (Gilden zum Beispiel) und ich lehne Facebook generell ab... Daher einen Stern Abzug!

Book of Heroes
Book of Heroes

4.0 von 5 Sternen Aufhören kaum möglich!, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Book of Heroes (App)
Super Spiel, macht süchtig! Man will immer weiterspielen, obwohl es recht einfach gestrickt ist. Was aber auch reizt, ist, dass nicht alle Quests in einer nur möglichen Reihenfolge gespielt werden müssen, so dass das Spiel nicht eintönig wird!

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga

5.0 von 5 Sternen Spaß für Zwischendurch, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
Man findet hier ein lustiges Spiel, bei dem man zwar auch gegen echtes Geld Boni kaufen kann, aber nicht unbedingt. Kurzweilig und nicht suchtgefährdete, eben etwas für Zwischendurch.

GPS Navigation & Karten Sygic
GPS Navigation & Karten Sygic

1.0 von 5 Sternen zu langsam, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: GPS Navigation & Karten Sygic (App)
Das Download dauert ewig! Meine Position wurde nicht gefunden, obwohl mit meinem Tomtom die Position exakt angezeigt wurde.
Wenn man über ein gut funktionierendes Navigationssystem verfügt, ist diese App überflüssig. Ich wollte eines "für die Handtasche" haben: nicht unbedingt empfehlenswert!!!

Die flüsternde Zeit
Die flüsternde Zeit

5.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsam und hintergründig, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die flüsternde Zeit (Kindle Edition)
Bisher war ich der Meinung, dass Frau Link nur Kinderbücher schrieb, bis ich dann "Die flüsternde Zeit" im Bücherladen entdeckte. Immer wieder habe ich nur die ersten zwei Sätze gelesen und dann zur Seite gelegt, da ich meist mein Ebook benutze. Aber, da ich Frau Link vor Jahren als die Deutschlehrerin meiner Tochter kennengelernt habe, habe ich mich dann doch aufgerafft, mehr als ein paar Sätze zu lesen, und... ich konnte nicht mehr aufhören. Das Buch hat mich tief bewegt und es wurden Erzählungen in mir wachgerufen, die ich als Nachkriegsgeneration von meinen Eltern und Großeltern kannte. Auch ich habe die Schule in Königstein besucht und kann mich an alle Öertlichkeiten und Lehrer (wie auch an die Direktorin) sehr gut erinnern.
Der Inhalt ist bereits hinten auf dem Buch hinreichend erklärt. Die fiktive Autobiografie ist einfühlsam dargestellt und nachvollziehbar. Man wird in die privaten Wirrungen dieser Zeit geführt, zunächst aus Sicht eines kleinen Mädchens, dessen Wahrnehmung sich mit zunehmendem Alter verändert, dann die Nachkriegsjahre, und schließlich wird noch die erwachsene Frau geschildert. Dazu kommt ein Schreibstil, der die Fantasie anregt und mit ungewöhnlichen, aber treffenden Ausdrücken besticht. Vielen Dank, Frau A. Link!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8