Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wolke 7 > Rezensionen

Giftgarden® 9x13 eleganter Bilderrahmen im Geige Form braun
Giftgarden® 9x13 eleganter Bilderrahmen im Geige Form braun
Wird angeboten von Gift_Garden

5.0 von 5 Sternen Toller Bilderrahmen für Geigen-Fans!, 12. Juni 2016
Dies ist ein wirklich sehr schön gearbeiteter Bilderrahmen im Geigen-Design. Er sieht hochwertig aus und ist ein wirklich toller Hingucker an der Wand. Die Saiten sind nicht aufgemahlt, sondern dünne Schnüre, was die Authentizität noch verstärkt. Hinten sind Aufhänger und Ständer vorhanden. Man kann den Rahmen also sowohl an die Wand hängen, als auch hinstellen. Die "Scheibe" ist aus Kunststoff. Alles in allem ein wirklich schöner Bilderrahmen, an dem ich absolut nichts auszusetzen habe. Daher glatte 5 Sterne für den Rahmen von "Giftgarden".

Hinweis: Ich verfasse meine Rezensionen nach bestem Wisen und Gewissen, ehrlich und vollkommen unvoreingenommen. In diesem Fall wurde mir ein kostenloses Testexemplar zur Verfügung gestellt.

Magnetschloss Schrankschloss Kindersicherung Ecke-Schlösser Baby Sicherheitsschloss- Nr. Werkzeuge Benötigt - (4 Schlösser, 1 Schlüssel)
Wird angeboten von Mudder Online DE

5.0 von 5 Sternen Endlich eine tolle Lösung!, 17. Mai 2016
Bei dieser Magnetschloss-Kindersicherung hat wirklich mal jemand nachgedacht!

VORGESCHICHTE
Wir hatten bisher immer Kindersicherungen an unseren Küchenschränken, die entweder von außen direkt unschön sichtbar waren oder knifflige Fingerquetsch- und -drückkonstruktionen, die man bei leicht geöffneter Schranktür oder Schublade drücken oder ziehen musste. Erstens für uns immer unbequem zu öffnen - gerade in der Küche sind die eigentlich alle unpraktisch, da man eigentlich immer beide Hände dazu benötigt. Zweitens hatten auch die Jüngsten innerhalb kürzester Zeit den Dreh heraus und die Sicherung hat ihren Sinn leider wieder verfehlt.

PRODUKT
Ich hasse Blisterverpackungen! Leider ist auch dieses Produkt in dieser schlechtesten Verpackungserfindung aller Zeiten verpackt. Das nervt einfach nur! Egal, hier geht es um das Produkt. Erstmal mit der Schere und ohne größere Blessuren aus der ungeliebten Verpackung gequält, liegen die Einzelteile vor einem. Alles ist aus stabilen Plastik gefertigt. Es liegen Teile für insgesamt vier Schränke bei. Bei einem Preis von 20€ für das Paket ist das mit 5€ pro Schranksicherung gerade noch so an der Schmerzgrenze.

INSTALLATION
Das Anbringen gelingt nach ein wenig Nachdenken reibungslos. Alles wird von innen angebracht: An der Tür der Haken und oben am Schrank der "Einrastnippel". Einfach aufgeklebt, dauert nur eine Minute.

BENUTZUNG
Hier waren wir wirklich überrascht. Die Entriegelung dieser Kindersicherung gelingt problemlos, einhändig, schnell, einfach... was soll ich sagen: toll! Einfach den Entriegelungsmagneten an die richtige Stelle halten und die Tür lässt sich öffnen. Dadurch, dass man die Tür nicht erst einen Spalt öffnen muss, wie bei anderen Kindersicherungen, besteht auch nicht die Gefahr, dass sich die Kleinen die Finger einquetschen. Leider ist das bei uns schon des öfteren vorgekommen. Den Entriegelungsmagneten legt man irgendwo hin wo die Kinder nicht rankommen, fertig. Bis jetzt hat es keiner unserer kleinen Schrankknacker geschafft eine so gesicherte Schranktür zu öffnen - auch nicht mit roher Gewalt! ;-)

TIPP
Denken Sie daran, den Mechanismus in der Nähe des Griffes anzubringen, damit auch einen einhändige Bedienung gelingt. Ist er zu weit entfernt, müssen Sie doch wieder zwei Hände nehmen, das will man ja vermeiden!

FAZIT
Das ist die bisher beste Kindersicherung die wir hier hatten. Wir haben bestimmt schon annähernd 10 verschiedene Typen ausprobiert. Keine war von außen unsichtbar UND hat die Tür komplett verschlossen UND konnte von den Kleinen nicht geknackt werden. Diese hier schon! Absolute Kaufempfehlung von uns!

FEMMOAL PLUS Folsäure Schwangerschaft - Vitamine von Kinderwunsch bis Stillzeit - Hergestellt in Deutschland - DHA, Omega-3, Jod, Vitamin b12 & d - 60 Kapseln
Wird angeboten von MOABPharma

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut verträglich!, 17. Mai 2016
HINTERGRUND
In der ersten Schwangerschaftshälfte wird von Frauenärzten eine erhöhte Einnahme von Folsäure durch entsprechende Präparate empfohlen. Bei den vorangegangenen Schwangerschaften hat meine Frau das Produkt Femibion verwendet und war damit eigentlich sehr zufrieden.

PRODUKT
Jetzt wurde uns das Produkt von Femmoal als Alternative zum Test angeboten. Da es - bis auf einen etwas geringeren Jodanteil - praktisch inhaltsgleich ist, hat sie es einmal damit probiert.

EINNAHME / VERTRÄGLICHKEIT
Bei der Einnahme - morgens 1 Kapsel mit reichlich Wasser - ist alles identisch zum Konkurenzpräparat. Zur Verträglichkeit gibt es nach einmonatiger Einnahme nichts Negatives zu berichten. Alles im grünen Bereich, keine Beschwerden die auf das Produkt Femmoal zurückzuführen wären.

FAZIT
Alles in Allem können wir das Produkt ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Eine sehr gute Alternative!

UHU Heißklebepistole Hot Melt Starter Kit 4026700483659
UHU Heißklebepistole Hot Melt Starter Kit 4026700483659
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und vor allem: TROPFT NICHT!, 3. Mai 2016
ES WAR EINMAL...
Ich bin Heißkleberfan! Ja, tatsächlich klebe ich so viel wie möglich mit diesem tollen Zeug. Eine super Erfindung! Mit Heißkleber sorgt man für dauerhafte und stabile Verbindungen fast aller Materialien. Ganz am Anfang, als die Heißklebepistolen noch Neuland in Deutschland waren, bin ich bereits begeisterter "Heißkleber" gewesen. Ein befreundeter Handwerker erzählte mir dann, dass sie tatsächlich ganze Schaltschränke mittels Heißkleber an Betonwände kleben würden und das Zeug auch im Profibereich einfach super wäre. Das bestätigte meine eigenen Erfahrungen mit der Klebkraft und der universellen Anwendungsmöglichkeit dieses "Teufelszeugs"! ;-)

VORERFAHRUNGEN
Ich habe im Laufe der Zeit schon so einige Heißklebepistolen in Verwendung gehabt. Von billig bis sauteuer, von Ramschladen über Baumarkt bis zum Spezialversand. Da waren gute dabei, aber auch ganz üble. Welche mit elektrischen Sicherheitsmängeln. Welche, bei denen es aus allen nur erdenklichen Öffnungen und Fugen nur so heraustropfte. Von sich aus abfallende Spitzen oder Abzüge. Herausfliegende Sicherungen. Und zuletzt sogar eine, die 5 Minuten einfach nur so da stand um aufzuheizen und plötzlich mit einem lauten Knall explodierte! Ja, auch das gibt es.

PRODUKT
Die UHU-Heißklebepistole kommt in einer Blisterverpackung. Diese Verpackungen - ich habe es schon öfter in meinen Rezensionen geschrieben - sind das allerletzte. Meiner Meinung nach gehört diese Art der Produktverpackung per Gesetz verboten. Egal, hier geht es um das Produkt, also weiter.

Die Pistole ist relativ klein und handlich, fast schon als zierlich zu bezeichnen. Sie liegt aber dennoch gut in meiner Männerhand. Sie ist vom Material her absolut als hochwertig zu bezeichnen und scheint stabil zu sein. Der Schiebemechanismus für die Heißklebesticks ist anders, als ich ihn bisher von Heißklebepistolen her kannte, denn der orangene Schieber liegt offen. Macht aber nichts, vielleicht ist der Schieber sogar das Geheimnis dieser Heißklebepistole. Der Metallständer ist stabil und hält die Pistole sicher auf dem Tisch - kein klappriger Draht wie bei manch anderen.

BENUTZUNG
Jetzt geht's los: Bereits nach wenigen Minuten ist der Kleber heiß und kann verwendet werden. Ich kannte bisher zwei Methoden um festzustellen ob ich loskleben kann: Entweder schauen, ob es bereits vorne heraussifft. Oder vorne am Kunststoffgehäuse fühlen, wie heiß es bereits ist. Beides funktioniert mit der UHU-Heißklebepistole nicht. Denn sie tropft NICHT! Kein bißchen. Punkt. Außerdem wird das Kunststoffgehäuse nicht annähernd so warm bzw. erst recht nicht heiß, wie bei allen meinen bishereigen Heißklebepistolen. Mit einer Ausnahme: Ich hatte mal eine "kabellose" von Lidl. Die was so massiv, dick und schwer, da konnte kaum Hitze durch das Gehäuse dringen. BTW hat sich der Zusatz "kabellos" auch eher auf einen etwas größer dimensionierten Metallkern beschränkt, der dann entsprechend länger zum Abkühlen brauchte. Sehr unhandlich das Teil.

Egal, zurück zur UHU-Pistole. Mit ihr kann man den Heißkleber extrem gut verarbeiten und dosieren. Braucht man nur einen klitzekleinen Punkt: kein Problem. Durchgehende gleichmäßige Streifen: kein Problem. Dicke Flecken: natürlich geht auch das. Es wird trotz des zierlichen Gehäuses eine Menge heißer Kleber produziert, so dass auch größere Klebearbeiten problemlos möglich sind. Ich konnte letztens 4 Flaschenschraubverschlüsse in einem Rutsch komplett mit Heißkleber füllen - ein ganzer Stick. Und direkt im Anschluss der nächste Stick mit weiteren vollen 4 Verschlüssen. Fragen Sie nicht, was ich da wieder gebastelt habe... Die Pistole ist also wirklich flink darin, den Kleber zu schmelzen. Respekt. Auch die Dosierung funktioniert hier wirklich perfekt. Und zu allem Überfluss verliere ich nicht 10% des Sticks durch das Tropfen auf den Tisch. Von der fehlenden Schweinerei ganz zu schweigen. Und, und, und. Da gerät man fast ins schwärmen. Hallo, UHU-Werbeabteilung. Warum bezahlt ihr mich eigentlich nicht?! Kleiner Scherz, ich bin ja ein seriöser Rezensent!

FAZIT
Vorweg gesagt, wir reden hier vom Heimwerker- und Hobbybereich. Sicherlich wird es in höheren Preisklassen Geräte geben die ebenso überzeugen oder sicherlich sogar noch besser sind und mit Features aufwarten können, die mir im kühnsten Traum nicht einfallen würden. Ich brauche aber eine erschwingliche Heißklebepistole für zuhause und für meine Einsatzzwecke ist diese hier von UHU wirklich perfekt. Und das auch noch zu einem absolut fairen Preis. Ok, das Ganze als "Starter-Kit" zu bezeichnen, nur weil ein paar Sticks mit dabei sind, geschenkt. Marketing eben. Also, ich kann somit gar nicht anders, als volle 5 Sterne zu vergeben und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung zu geben.

ANMERKUNG
Sollte auch die UHU-Heißklebepistole explodieren, werde ich meine Rezension entsprechend anpassen. Versprochen! :-)

Bundaberg - Ginger Brew - 4x0,375l inkl. Pfand
Bundaberg - Ginger Brew - 4x0,375l inkl. Pfand
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

4.0 von 5 Sternen Ginger-"Beer" aus Deutschland! Schmeckt lecker, ist online aber viel zu teuer!, 3. Mai 2016
VORAB
Mir schmeckt's lecker, meine Frau mochte es nicht so gerne.

PREISGESTALTUNG
Der Preis ist natürlich imens hoch, aber es ist eben mal was außergewühnliches vom Ende der Welt... dachte ich zumindest. Auf den Flaschen steht dann, dass es von Karlsberg aus Deutschland vertrieben wird. Wieso dann diese irre hohen Kosten für ein Gingerbeer, welches noch nicht mal direkt aus Australien importiert wird. Ich habe dann auch gleich mal im Getränkeladen meines Vertrauens nachgefragt - hätte ich vorher tun sollen - und siehe da, dort kann man das gleiche Ingwerbier für einen Bruchteil der Kosten bekommen.

PRODUKT
Apropos "Bier": Auf der Packung und auf den Flaschen welche wir bekommen haben steht nicht "GINGER BEER" wie es auf dem Produktfoto ersichtlich ist, sondern "GINGER BREW - alkoholfrei". Ich kenne mich zugegebenermaßen zu wenig mit Ingwerbieren aus um zu sagen ob das einen Unterschied ausmacht und Gingerbeer nochrmalerweise tatsächlich alkoholhaltig ist und dieses hier nicht, ich wollte es aber dennoch an dieser Stelle mal erwähnen.

FAZIT
Wie eingangs bereits geschrieben, schmeckt mir das "Ginger-Brew/-Beer" wirklich lecker. Ist eben so eine Art Ingwer-Limo und sorgt mal für etwas Abwechslung im Getränkealltag. Auf Grund der falschen Abbildung und des im Vergleich zum heimischen Getränkeladen viel zu hohen Preises, würde ich es hier bei Amazon aber nicht mehr kaufen. Ich kann aber für das Produkt an sich auf Grund des Geschmacks und der wirklich ungewöhnlichen Flaschenform, dennoch einen Kaufemfehlung abgeben - aber bitte woanders! ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 11:11 AM MEST

LightDims original Qualität - Lichtdimm-Aufkleber für elektronische und elektrische Geräte. Blocken Sie 50-80% des Lichts. Mehr als 100 schwarze Aufkleber pro Paket. Dimmen Sie helle Lichter von Weckern, Web-Cams, Rauchmeldern, Receivern, Routern, Modems, usw.
Wird angeboten von Dobi brands

5.0 von 5 Sternen Endlich "Ruhe" vor den Leuchtreklamen und Flutlichtern im Heimkino!, 3. Mai 2016
Wer kennt das nicht - gerade Filmfreaks und Heimkinobesitzer können sicher ein Lied davon singen: LEDs und Displays an den diversen notwendigen Gerätschaften, die dermaßen hell sind, dass sie den Filmgenuss empfindlich stören. Bei den meisten Menschen sind die Geräte eben vorne unterhalb des Fernsehers oder der Leinwand aufgestellt. Dementsprechend leuchten sie fleißig in Richtung der Zuschauer. Gerade bei dunklen Filmszenen sind die kleinen leuchtenden Biester dann sehr störend.

Ich wusste bislang gar nicht, dass es sowas wie die LightDims gibt, bis mir ein kostenloses Testexemplar angeboten wurde. "Was kann man da falsch machen?", dachte ich mir und schwupps waren die LightDims bestellt. Als sie dann ankamen, habe ich direkt damit angefangen, alle entsprechenden Geräte mit den kleinen Aufklebern zu versehen. Es sind die verschiedensten Größen vorhanden, sowohl in rund, als auch in eckig. Man ist also für die meisten LEDs und Displays gerüstet. Lediglich von den großen Displayaufklebern hätte ich mir anzahlmäßig etwas mehr gewünscht, da gibt es lediglich zwei große (die leider aber auch noch etwas zu klein waren für den Sat-Receiver und absolut nicht ausreichend waren für den - aber glücklicherweise dimmbaren - AV-Verstärker) und zwei halb hohe, welche ich für den Bluray-Player verwenden konnte. Leider ist aber die Breite für meine Geräte bei beiden zu gering, so dass man seitlich noch "in das Display hineinschauen" kann und es dann seitlich trotzdem hell herausleuchtet.

Was bringt das Ganze? Ziemlich viel! Ich konnte alle LEDs und Displays mit Hilfe der Aufkleber dermaßen abdunkeln, dass nun bei abgedunkeltem Raum und dunklen Filmszenen keine störenden Lichter mehr vorhanden sind. Logische Einschränkung der Aktion: Tagsüber sind die Displays und LEDs nur noch schwer erkennbar. Aber damit kann ich leben, die Nachteile der Leuchtreklamen im Dunkeln überwiegen meiner Meinung nach.

Einziger Kritikpunkt - wie oben bereits erwähnt - ist die etwas zu geringe Anzahl an großen Aufklebern. Und vieleicht noch die Tatsache, dass man die LightDims praktisch nicht wiederverwenden kann. Einmal aufgeklebt, bekommt man sie nur zerstört wieder vom Gerät - vor allem bei den großen Aufklebern. Um so ärgerlicher, wenn man sowieso davon nur zwei zur Verfügung hat und sich leider mal schief verklebt hat. Eine Korrektur ist nicht mehr möglich.

Fazit: Alles in allem eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle, die bisher genervt waren vom Lichterzauber unter dem Fernseher!

4 Pack Silber Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
4 Pack Silber Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Robust, halten ordentlich fest, top!, 3. Mai 2016
Ich habe diese Universal-Wandhalterungen gekauft, um meine vier mittelschweren Teufel-Boxen (System 4) an der Decke anzubringen - Stichwort Auro 3D, 5.1.4-Installation.

Die Halterungen kamen relativ schnell bei mir an, ca. 4 Tage nach Bestellung. Sie sind jeweils inkl. passender Schrauben und Dübel verpackt.

Durch die Riffelung auf den Kugelgelenken, gelingt eine exakte und stabil haltende Ausrichtung. Ich habe zuerst beide Hälften getrennt und dann eine an der Decke, die andere ander Box angebracht. Mittels der langen Verbindungsschraube im Kugelgelenk wurden dann beide Hälften wieder vereint und die Box hing an der Decke. Die Ausrichtung gelang mühelos.

Vertikal lässt sich allerdings nichts verstellen, hier muss man vor dem Bohren nachdenken, wie die Box ausgerichtete sein soll und entsprechend bohren. Notfalls kann man die einzelne Schraube an der Box noch leicht lösen und hier etwas drehen, das verschiebt aber das Ganze dann - je nach horizontaler Neigung - in der Achse.

Kleiner Tip: Ich habe die Mutter hinten am Kugelgelenk mittels klarem Packbandstreifen fixiert, damit sie nicht nach hinten herausfällt. Da man beim Aufhängen eh keine Hand mehr frei hat, braucht man sich dann keine Gedanken mehr darum zu machen, dass die Mutter evtl. rausgedrückt wird.

Fazit: Die Halterungen sind zwar aus Kunststoff, aber sehr robust. Sie halten meine Boxen problemlos an der Decke. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist gut und konnte sogar verwendet werden - normalerweise tausche ich den Kram immer gegen hochwertigere Schrauben und Dübel aus. Die horizontale Ausrichtung gelingt problemlos. Klare Kaufempfehlung!

Burt's Bees Mama Bee - Body Oil Vitamin E, 115 ml
Burt's Bees Mama Bee - Body Oil Vitamin E, 115 ml

5.0 von 5 Sternen Streicheleinheiten für den Babybauch!, 3. Mai 2016
- riecht angenehm
- lässt sich gut verteilen
- zieht schnell ein
- Haut fühlt sich noch lange ganz geschmeidig an
- sorgt für ein gutes Körpergefühl

Fazit: Wellness pur!

Wachstuch-Tischdecke Abwaschbar nach Wunschmaß PUNKTE GRAU-WEISS ( 150-07 ) - 260 x 140 cm
Wird angeboten von Texmaxx

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, ist aber sehr empfindlich, 3. Mai 2016
Wir haben dieses Wachstuch bzw. diese Plastikdecke für den täglichen Gebrauch auf unserem Esstisch gekauft. Also quasi als "Always-on-Tischdecke", wie es neudeutsch heißt. ;-) Die Ränder sind glatt geschnitten, nichts ist ausgefranst - auch nach mehreren Wochen Gebrauch hat sich daran bisher nichts geändert. Die Rückseite ist mit einer weichen Beschichtung versehen, um den Tisch zu schonen. Die Vorderseite ist sehr pflegeleicht und gut abwischbar. Bis hierhin alles super.

Kommen wir zum Negativen: Leider ist die Decke sehr empfindlich gegenüber jeglicher mechanischer Belastung. Soll heißen, geben Sie acht mit allen Kanten, Gabeln, Messern, Ecken von Holzbrettchen usw. Sogar, wenn man einen etwas schwereren Gegenstand nur leicht auf der Decke verschieben möchte - in unserem Fall ein kleiner Besteckkasten - nimmt die Decke das bereits übel. Was sie auch gar nicht mag: die Tischkanten selbst. Nun lässt es sich eher schlecht vermeiden, sie damit in Berührung zu bringen, da sie ja auf besagtem Tisch liegt...

Wie äußert sich diese Empfindlichkeit der Tischdecke? Ganz einfach, sie bekommt überall Löcher und Risse. Man hat fast den Eindruck, sobald man sie nur mal etwas schärfer anschaut, ist schon wieder ein Loch mehr drin. Im Gegensatz zu anderen Plastikdecken bzw. Wachstüchern die wir vorher hatte, oder unsere Mütter oder unsere Großmütter, die alle diese minimalen Beanspruchungen mühelos und unbeschadet überstanden hatten, ist diese hier wohl eher ein Mimöschen. Zwischenzeitlich (wir haben diese Decke jetzt seit ca. 1 Monat) mussten wir an knapp 10 Stellen Tesafilmflicken aufbringen, damit sie 1. wieder wasserddicht ist und 2. nicht weiter beschädigt wird.

Wie empfindlich diese Decke ist, sei hier an zwei Beispielen: Unsere Tocher dachte, dass der Tesafilm nur aus Versehen auf der Decke klebt und wollte ihn nur wieder abziehen. Da bekam die Decke direkt noch zwei Löcher und Risse an den Stellen, wo die kleinen 4-jährigen Kinderhändchen - mit geschnittenen Fingernägeln übrigens - den Tesafilm abpulen wollten. Zweites Beispiel: Bereits eine etwa angewinkelte Milchtüte verursachte beim Schieben über die Decke ein weiteres Loch inkl. "Stauchung".

Fazit: Wir würden dieses Wachstuch wohl nicht mehr kaufen. Leider überwiegen die negativen Aspekte den ersten positiven Eindruck.

140x260 Rechteckig creme Tischdecke Gipüre fleckenabweisend Lotus Effekt elegant praktisch außergewöhnlich klassisch
Wird angeboten von shop_decoking

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Spitzentischdecke, 3. Mai 2016
Die Lieferung erfolgte dank Prime schnell und unkompliziert.

Diese Tischdecke ist wirklich sehr schön anzuschauen. Mit den Spitzenapplikationen macht sie einen sehr schicken Eindruck auf dem Tisch. Alles sieht gleich viel edler aus. Einige der Spitzenbordüren waren durch das Falten und Verpacken umgeknickt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich zunächst etwas gescheut habe, diese dann geradezubügeln, denn die Tischdecke ist komplett aus einem Kunststoff gefertigt. Ich habe es dann vorsichtig in der kleinstmöglichen Hitzeeinstellung versucht und das hat auch geklappt. Zumindest die Spitzenaplikationen scheinen wohl aus Baumwolle o.ä. zu sein. Meine Hand möchte ich dafür aber nicht ins Feuer legen...

Dass die Decke aus Kunststoff ist, ist optisch kaum zu sehen. Andererseits ist es aber auch sehr hilfreich, denn man kann sie - wenn etwas verschüttet wurde - problemlos wieder abwaschen. Die erste Wäsche in der Waschmaschine hat sie übrigens auch erfolgreich überstanden. Einfach zum Trocknen auf die Leine gehängt, war sie dann auch direkt wieder schön gerade - auch hier dank des Kunststoffs. Ein Bügeln o.ä. ist nicht nötig. Sehr schön.

Alles in allem kann ich diese Spitzen-Tischdecke ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20