Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Spezialist > Rezensionen

Beiträge von Spezialist

Spezialist

Ironmaxx Mg-Magnesium- 130 Kapseln
Ironmaxx Mg-Magnesium- 130 Kapseln

4.0 von 5 Sternen Gute Verfügbarkeit für den Körper, 8. September 2014
Das Magnesium von Ironmaxx verwende ich schon seit fast einem Jahr durchgehend und bin zufrieden.

Das gute an diesem Magnesiumpräparat ist, dass es zur Hälfte aus Magnesiumcitrat besteht und nicht vollkommen aus Magnesiumoxid.
Darauf sollte man achten wenn man sich Supplemente bestellt, denn nicht jede Verbindung wird gleich gut aufgenommen und ist auch so verträglich wie jedes andere.

Die Bioverfügbarkeit ist mit Magnesiumcitrat höher, es ist eine organische Verbindung des Magnesiums und ist somit auch dem Körper bekömmlicher, als das billige Magnesiumoxid.
Zudem kann man von Magnesiumoxid bei höherer Dosierung viel leichter Durchfall bekommen ;)

Zur Wirkung:

Ich bin zufrieden und man merkt wirklich ob man das Magnesium supplementiert oder nicht.

Vor allem an Trainingstagen hat man weniger Power, wenn man es weglässt.
Wenn ich mal eine Woche pausiert habe mit dem Magnesium, spürte ich auch, dass ich mehr Muskelkater hatte an den folgenden Tagen.

Jedoch ist die Wirkung sehr subjektiv und kann bei anderen anders ausfallen.

Meine Dosierung sind 3 Kapseln vor dem zu Bett gehen und damit konnte ich gute Ergebnisse erzielen.

Ich würde dem Produkt gerne 5 Sterne vergeben, aber da das Produkt leider nur zur Hälfte aus Magnesiumcitrat besteht und die andere Hälfte aus billigerem Magnesiumoxid gibt es von mir nur 4 Sterne.

Dennoch von mir klare Kaufempfehlung, da die Dose echt ergiebig ist und auch günstig für ein Magnesium in guter Qualität ist.

Ironmaxx Vitamin K2 Bioactive, 150 Kapseln, 1er Pack (1 x 120 g)
Ironmaxx Vitamin K2 Bioactive, 150 Kapseln, 1er Pack (1 x 120 g)

5.0 von 5 Sternen Gut Dosiert und sehr gutes P/L Verhältnis, 8. September 2014
Ich habe das Vitamin K2 von Ironmaxx probiert und bin bis jetzt zufrieden, benutze es jetzt schon seit mehreren Wochen.

Wenn man sich gesund und abwechslungsreich ernährt wohl nicht ganz so nötig, aber da ich eine hohe Vitamin D Supplementation begonnen habe, brauchte ich noch dieses Vitamin.

Preiswerter habe ich es bis jetzt mit der selben Dosis nicht gefunden.

Noch ein kleiner Tipp:

Da Vitamin K2 und auch Vitamin D fettlösliche Vitamine sind, am besten zu einer fettigen Mahlzeit nehmen, damit wird es besser vom Körper resorbiert und gespeichert.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2016 3:40 PM CET

Packard Bell Easynote ENME69BMP-28052G32nii 25,7 cm (10,1 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2805, 1,4GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Touchscreen, Win 8) grau

5.0 von 5 Sternen Leicht und Portabel, 4. Dezember 2013
Sehr gutes Netbook mit Touchscreen. Gefällt mir sehr und es gibt auch nur wenige vergleichbare Modelle auf dem Markt mit so einem attraktiven Preis.

Das einzige was mir einfällt wäre dieser:

Acer Aspire V5-131-10072G50nkk 29,4 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron 1007U, 1,5GHz, 2GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) schwarz

Wobei mir dieser Packard Bell hier mehr gefällt weil er einen Touchscreen besitzt.
Man hat sogar Microsoft Office dabei! Einfach die beiliegende Seriennummer eingeben und fertig.

Windows 8 läuft schön flüssig auf diesem kleinen Laptop. Auch der Touchscreen macht nach einer Weile sehr viel Spaß.

Leider hat es keinen USB 3.0 Anschluss für schnelle Festplatten. Ich finde USB 2.0 ist schon sehr veraltet und sollte in keinem Gerät mehr alleine verbaut werden.

Ein weiterer kleiner Nachteil ist, das Netbook hat nur 2 GB RAM verbaut, was ich als etwas wenig finde, aber noch habe ich nicht gemerkt, dass es zu wenig wäre ;)

Alles in allem kann ich den Packard Bell als kleinen Begleiter, auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 2:18 PM CET

Kingston KHX1600C9D3B1/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, CL9) DDR3-RAM
Kingston KHX1600C9D3B1/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, CL9) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen Für den normalen Gebrauch 1+, 29. Juli 2013
Richtig guter Speicher und derzeit noch billig. Habe die Speicher mit verschiedenen Latenzen und Geschwindigkeiten probiert hier meine Resultate:

Zum Undervolten sehr gut geeignet und die Latenzen sind auch niedrig:

1600 MHz 9-9-9-27 Spannung --> 1.38 V

Perfekt für einen HTPC, damit verbraucht er weniger ;)

Beim Übertakten ist es schon bisschen schlechter:

1866 MHz 9-10-9-27 Spannung --> 1.65 V

Wer ein sparsames System haben möchte fährt damit sehr gut, wer lieber mehr Übertaktungsmöglichkeiten haben möchte sollte sich den hier holen:

Kingston KHX1866C9D3K2/8GX Arbeitsspeicher 8GB (1866 MHz, CL9) DDR3-RAM

Der ist von Haus aus auch höher getaktet und ist auch zu höherer Geschwindigkeit fähig als der HyperX Blu.

Gigabyte NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher, VGA, DVI, HDMI 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafikkarte, 27. Dezember 2012
Mit dieser Karte kann man so gut wie alle neuen Spiele auf sehr Hohen Details spielen ohne unbedingt FPS Einbrüche zu erleben.

Ich kann nur sagen diese Karte reicht definitiv für aktuelle Spiele aus.

Eine sehr gute Alternative wäre die ATI 7850, die hat sogar noch mehr Leistung aber kostet etwa 10€ mehr.

Fazit: Sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei diesen Grafikkarten um auch mit kleinem Geldbeutel ein schönes Spielerlebnis zu erhalten
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 5:03 PM CET

Samsung Serie 3 300E5C S07 39,6cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3-2328M, 2,2GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NV GT 620M, DVD, Win 8) anthrazit/schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Laptop in dieser Preisklasse, 27. Dezember 2012
Sehr schöner und auch gut verarbeiteter Laptop von Samsung mit der neuen Ivy-Bridge CPU von Intel.

Die 8 GB RAM reichen vollkommen aus um heutzutage zu arbeiten und auch nebenbei zu Surfen und vielleicht einen Film anzuschauen, und das alles gleichzeitig.

Dieser Laptop verfügt auch über alle heutzutage notwendigen Schnittstellen: HDMI, USB 3.0, Bluetooth 3.0, WLAN N-Standard, usw.

Es gibt fast nichts zu bemängeln an diesem Laptop und in dieser Preisklasse gibt es nur wenige die da mithalten können.
Auch das neue Windows 8 läuft schön flüssig über den Bildschirm.

Als Alternative gäbe es noch diesen Laptop von Packard-Bell:

Packard Bell Easynote TK85-JO-062GE 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia GT 420M, DVD, Win7 HP) schwarz

Der hat noch Windows 7 drauf und kostet bisschen weniger wie der obige Samsung mit Windows 8.

Fazit: Sehr gut gelungenes Notebook von Samsung
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 9:36 AM CET

Asus F75A-TY089H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium B980, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8)

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich schlecht ...., 16. Dezember 2012
Also das ASUS Notebook ist ganz gut und erfüllt seinen Zweck aber was mir erst später aufgefallen ist, dass es ein Intel Pentium Prozessor verbaut hat und keinen i3 oder i5. Die i-Reihe von Intel ist meistens um 30 -50% schneller als die Einsteigermodelle wie der Intel Pentium.

Hier gibts bei Amazon eine richtig gute Alternative von Packarb-Bell, der kostet 20€ mehr und hat sogar die neue Ivy-Bridge von Intel verbaut und hat somit eine spürbar bessere Leistung als der Pentium:

Packard Bell EasyNote LV11HC-32324G50Mnks 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2328M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 8) schwarz

Fazit: Lieber nochmal vergleichen und sich dann entscheiden
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 6:57 PM CET

Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos weiß OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Super und mit BIOS zutritt, 3. September 2011
Das schöne an dieser Tastatur ist man braucht keine Treiber oder sonstiges, selbst ins BIOS komme ich problemlos rein, ist bei USB Tastaturen nicht immer der Fall.

Super Produkt also man kann fast nichts falsch machen :)

BIGtec 1.4 High Speed 1,8m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,8 m 1,80m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Billig, gut aber zu spät ;), 3. September 2011
Nun ich habe das Kabel bestellt und am montag wurde es auch schon verschickt aber ist erst am Samstag (!) eingetroffen.
Alles in allem ein gutes Produkt auch wenn mir das 1,5 m Kabel geliefert wurde ;)