weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Struppi > Rezensionen

Beiträge von Struppi

Struppi

That's the Spirit
That's the Spirit

5.0 von 5 Sternen Kommerzielle Ohrwürmer, aber genial!, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: That's the Spirit (Audio CD)
Bmth, bzw deren Mucke ist nicht mehr die Gleiche, dennoch ist es ein richtig gutes Album geworden.
Der Trend geht ganz klar in Richtung Kommerz und auf Grund einiger Ohrwürmer auf der neuen Scheibe, dürfte die Rechnung auch aufgehen.
Neben den zuvor auf YouTube schon bekannt gewordenen Songs wie Throne, Happy Song oder Drown sind neben Doomed, Avalanche oder auch Run die oben genannten kommerziellen Ohrwürmer als Anspieltipp zu empfehlen.
Von mir, trotz des Stilwechsels, eine klare Kaufempfehlung!

Think Too Much; Feel Too Little [Explicit]
Think Too Much; Feel Too Little [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super EP!, 27. Februar 2015
Eine frische Abwechslung für die Ohren. Ich denke man wird von den Jungs in Zukunft noch viel hören, denn ihr Potenzial lässt sich nicht leugnen!
Einen konkreten Anspieltipp habe ich nicht, aber
Pessimistic oder This life sind schon Hammer.

Drown [Clean]
Drown [Clean]

5.0 von 5 Sternen Mit ihrer...., 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Drown [Clean] (MP3-Download)
....neuen Single landet BMTH mal wieder einen Volltreffer und man kann sich schon jetzt auf das im Januar erscheinende neue Album freuen.
Übrigens.... Solltet ihr die Gelegenheit bekommen die Band mal live sehen zu können - nutzt sie!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 6:01 PM CET

Lost Forever/Lost Together
Lost Forever/Lost Together

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Forever/Lost Together (Audio CD)
Kaufempfehlung!!! Nachdem ihre letzten Alben in der Masse zurecht untergingen und nur ein paar wenige wirklich gute Songs darauf zu finden waren,ist mit diesem Album der Durchbruch gelungen. Definitiv! Vom ersten bis zum letzten Song ein Genuss. Allesamt eingängig und sie werden mit diesem Album ihre Fangemeinde sehr schnell erweitern können.
Bin doch eher ein sehr kritischer Zuhörer und rede mir nicht jede Band schön,weil mal ein guter Song auf einem Album zu finden ist.
Lost Forever/Lost Together wird vermutlich für die Band selbst schwer zu toppen sein!
Anspieltipps: Egal