Profil für Zündi > Rezensionen

Non-Stop [Blu-ray]
Non-Stop [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

4.0 von 5 Sternen Ich bin ein großer Liam Neeson Fan, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop [Blu-ray] (Blu-ray)
Kurz würde ich meinen dass es ein nettes Katz und Maus spiel ist, auf engsten Raum.
Solider Thriller mit einigen Wendungen,genügend Spannung und einem gewohnt coolen Liam Neeson.

Die ganze Lauflänge lang fiebert man der Auflösung derart entgegen. Die ganze Zeit fragt man sich wer schickt diese SMS und was für einen Grund hat diese Person? Die Antwort darauf fand ich dann leider ein klein bisschen enttäuschend, da die Motivation des Täters meiner Meinung nach ziemlich an den Haaren herbei gezogen ist

Für Neeson-Fans ein muss

Nivea Fresh Natural Deo Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Fresh Natural Deo Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

5.0 von 5 Sternen Nivea, 5. November 2014
Im Unterschied zu vielen anderen konventionellen Deos enthält dieses Produkt kein (bedenkliches) Aluminium Chlorohydrate als Deo-Wirkstoff.
Sehr ergiebig, gibt mir für 10-12 Stunden Sicherheit, Preis bei Amazon TOP und angenehmer Geruch beim Auftragen.

Nivea Men Active Fresh Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Men Active Fresh Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

5.0 von 5 Sternen Keine 48 Stunden, 5. November 2014
Der Geruch ist anfangs sehr intensiv, im bad angewendet muss man das Fenster öffnen um der Wolke zu entkommen. Wenn sich der Duft gelegt hat riecht es gut nach einem Produkt für Männer. Beim Auftragen kühlt es die Achsel ein wenig, man fühlt sich Frisch. Es hält bei normalen Gebrauch keine 48 Stunden, nach einem hektischen Arbeitsalltag lässt die Wirkung des Deos nach. Meiner Meinung nach sind es max. 10 -12 Stunden die das Deo hält. Bei Täglicher Verwendung kommt man sicher einen Monat aus mit einem Deo. Wichtig für den Kauf war der Punkt das dieses Produkt ohne Aluminiumsalze ist, da dieser Aspekt sehr selten bei Deos ist - Daumen hoch!

L'Oréal Paris Perfect Match Concealer, 5 Sand, 2er Pack (2 x 5 ml)
L'Oréal Paris Perfect Match Concealer, 5 Sand, 2er Pack (2 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen L'Oréal Paris, 3. Oktober 2014
Ich verwende seit Jahren das passende Make Up dazu, nun wollte ich eine Stufe weiter gehen und den Concealer testen. Was gleich auffällt ist dass der Concealer sehr flüssig ist, lässt sich dadurch auch gut verschmieren. Deckt die Augenringe gut ab, somit macht es was es soll. Hält nach dem Auftragen ca. 6 Stunden. Danach kommen die Augenringe wieder zum Vorschein. Preis Leistung sehr gut.

Ich verwende wie beim Make Up den Ton Sand. Die Augen strahlen und die Party letzte Nacht ist nicht sichtbar.
Bei normalen Gebrauch 5/Woche kommt man mit dem Concealer 1 1/2 Monate durch

Eucerin Egh Anti Roet Tag
Eucerin Egh Anti Roet Tag
Wird angeboten von iRook

5.0 von 5 Sternen Hilft, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eucerin Egh Anti Roet Tag (Misc.)
Ich habe seit einigen Monaten die berühmten Wangenflecken, sie kommen und gehen wann sie wollen. Meist sind sie auch ein wenig trocken die Wangen. Als Unterlage unter mein MakeUp habe ich viel versucht. Leider auch Cremen die viel gekostet haben nur leider nichts gebracht haben. Eucerin Anti Roet Tag hat mir meine Hautärztin empfohlen. In der Apo kostet diese fast 30€, Preis bei AMAZON TOP!
Durch den Pumper kann man die Creme super dosieren. Morgens aufgetragen benötige ich darüber schon fast kein Make Up mehr. Es verfeinert ein wenig das Hautbild und lässt die Haut ein wenig glatter aussehen. Man muss sich mit der Dosierung selbst ein wenig spielen, zu viel Aufgetragen sieht man schnell sehr bleich aus, zu wenig und man kann sie schlecht verreiben. Trotz alledem eine Super Creme. Macht was sie soll und erfüllt zu 100% Ihren Zweck.

Love Hair Extensions Extra-Langes Braid Band (Flecht-Haarband) Farbe 2 - Dunkelbraun, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 30. September 2014
Leider ist nur die Breite XL, das Band selbst sitzt sehr streng auf dem Kopf und Rutscht bei jeder Bewegung. Die Farbe wie auf dem Bild, keine Überraschung erlebt. Gepflegt sieht es aus, leider nur bis zum öffnen der Verpackung, dann sieht der Zopf zerstört aus.

Farbe überzeugt, leider der Rest nicht wirklich, da es leider nicht am Kopf bleibt.

Fast verheiratet
Fast verheiratet
DVD ~ Jason Segel

3.0 von 5 Sternen zu konventionell, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast verheiratet (DVD)
Dies ist das Märchen des ewig-verlobten Paares Violet und Tom.
Sie - eine Psychologie-Studentin mit Ehrgeiz, Er - ein begnadeter Koch und Sous-Chef.
Beide verlieben sich inSan Francisco, nehmen der Liebe wegen sogar einen Umzug ins frostige Michigan in Kauf und kriegen es trotzdem nicht zusammen, in gut fünf Jahren ihrer Verlobung das nächste Level zu erreichen.

Als Fan von Jason Segel, musste ich den Film sehen.
Dieser Film ist nicht schlecht, leider nicht mehr und nicht weniger. Er ist viel zu lang und fängt schnell an lahm zu werden und nach der Hälfte hoffte ich schon auf ein baldiges Ende.
Für den guten Cast gibt es dennoch ein Paar Sterne, schauspielerisch kann man da eigentlich nicht wirklich was bemängeln.

Nette Liebeskomödie, die man sich MAL ansehen kann. Damit reicht es aber auch wieder.

Susa Damen BH (Push-up) 7592, Gr. 90C, Weiß (003)
Susa Damen BH (Push-up) 7592, Gr. 90C, Weiß (003)

2.0 von 5 Sternen Leider, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen BH (Push-up) 7592 (Textilien)
Lieferung Flott, Verpackung gut.
Der BH fühlt sich weich an, sieht von der Verarbeitung sehr gut aus. Nach dem ersten anprobieren wirkt er ein wenig eigenartig. Seitlich wirkt die Brust sehr flachgedrückt. Man rückt herum, stellt Träger ein aber leider hilft das alles nichts. Er ist zu klein. Vom Umfang passend, jedoch vom Cub zu klein. Der Duft ist auch ein wenig seltsam, würde aber sicher nach dem Waschen verschwinden. Ging zurück.

Sweet Deluxe Damen-Armband Wiesn Zenzi silber/rot/weiß 02073_Zenzi
Sweet Deluxe Damen-Armband Wiesn Zenzi silber/rot/weiß 02073_Zenzi

5.0 von 5 Sternen Wiesn, 16. September 2014
Hab ein nettes und Billiges Accessoir für mein Wiesn Outfit gesucht. Schnelle Lieferung, Preis Leistung Top. Das Kettchen sieht besser aus als für den Preis erwartet. Umfang ca. 20cm. Ich schaffe es nicht mit dem Verschluss es selbst anzulegen, jedoch tut dies hier keinen Abbruch. Die Elemente sind ein wenig viel, kann man jedoch abnehmen bzw. ist es wohl auch passend für die Wiesn.

Nachtrag: Mein Armband kostete 13,60€

Bad Neighbors
Bad Neighbors
DVD ~ Rose Byrne

5.0 von 5 Sternen Auf Seth Rogen's Humor steh ich eh, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (DVD)
Inhalt
Kelly (Rose Byrne) und Mac Radner (Seth Rogen) sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy (Zac Efron), ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level – im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll

Bad Neighbors, ja es ist ein witziger Film in dem die Chemie der 4 Hauptdarsteller perfekt passt. Sowohl Zac Efron als auch Dave Franco können hier mal zeigen was sie drauf haben und trumpfen meines Erachtens richtig auf. Der Humor ist natürlich grenzwertig (I LIKE)
Kein Stein bleibt auf dem anderen wenn sich Seth Rogen und Zac Efron in die Wolle bekommen. Ein hoch auf Airbags und die DeNiro Mottoparty!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9