Profil für Lutz Schwarzhoff > Rezensionen

Lutz Schwarzhoff

Garmin Approach S1 GPS Golfuhr
Garmin Approach S1 GPS Golfuhr

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. Juli 2012
Hallo, nun muss ich doch auch mal meine Meinung zu dem Produkt abgeben. Lange musste ich überlegen ob ich ein Distanzmessgerät benötige oder nicht. Im Grunde genommen war es eine gute Idee, da nun mein Spiel genauer wurde. Durch eine BEkannte wurde mir diese Uhr empfohlen. Was ich auch als gut fand , da man Uhrzeit und Distanz direkt ablesen kann. Nun aber kamen schnell die ersten Probleme auf . Viele der Plätze die ich spiele sind in der Uhr bzw. im Internet nicht zu m herunterladen vorhanden. Frage ? Was will ich mit einer Uhr die meine Plätze nicht enthält ? Zudem lief sie 3x mal recht gut , wo ich dachte alles super, dann aber wollte sie nicht mehr. Auf einer Privatrunde sagte sie mir beim 4.Loch 711m bis zum grün . Das bei einem PAR 3 198m. Ok keine Sorge er hat wohl das falsche Grün anzeiegt ? Aber es war nicht so der Platz war der richtige aber er fand das Loch nicht ? Alles sehr seltsam. Habe diese Uhr nun zum Händler zurück geschickt. Ich bin enttäuscht. Gute Idee, allerdings zu viele fehlende Plätze und die Plätze die gefunden werden funktionieren stellenweise nicht richtig. Bin nun auf ein Konkurrenzprodukt umgestiegen, welches seinen Zweck bis dato 100% erfüllt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 8:31 PM MEST

MARCO POLO Stadtführer Wien für Wiener 2011
MARCO POLO Stadtführer Wien für Wiener 2011

2.0 von 5 Sternen Wer auf Besichtigungstor gehen will ist es ungeeignet, 2. Juli 2011
Naja , habe heute das Buchg erhalten. Bin sehr unzufrieden, weil ich eigentlich einen Überblick zu den Sehenswürdigkeiten erhalten wollte. Aber dafür ist das Buch recht ungeeignet. Eher kommen Leute für Nachtschwärmer, Shopper oder gutes Essen in den Genuss des Buches
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2011 4:01 PM MEST

PowerBalance Silicone Wristband Power Balance Armband
PowerBalance Silicone Wristband Power Balance Armband

1.0 von 5 Sternen Hologramm wird schwarz und verschwindet, 21. Dezember 2010
Habe das Band nun ca. 8 Wochen. Fand es sehr schön anzuschauen. Funktion ?? Na denke mal das ist Glaube. Aber schon nach ca. 4 Wochen hatte sich ein Hologramm schon schwarz gefärbt. Nun nach 8 Wochen ist sogar ein Riesen Loch vorhanden.
Das andere Hologramm besitzt schon Risse und ist leicht verknittert. Und das obwohl keine große BElastung auf das Band oder irgendwelche andere Auswirkungen bekannt sind. Alttagsgebrauch sage ich nur... Und dafür soviel Geld ausgeben?? Ist wohl doch eher eine Modererscheinung ??