Profil für Angela Sombrowski > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sigikid 38323 - Rosi, Stoffpuppen
Sigikid 38323 - Rosi, Stoffpuppen

5.0 von 5 Sternen groß!, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigikid Erwin und Rosi Puppe (Spielzeug)
die puppe ist zauberhaft. hält was sie verspricht ist allerdings sehr sehr groß wie eine normale babypuppe. hatte sie mir irgendwie kleiner vorgestellt. hab sie als geschenk für meine schwester zum krankenpflegeexamen mehr als kleinen scherz bestellt. ist aber auch gut für kids geeignet. schneller unproblematischer versand allerdings riiiiiiiiesiger karton!! Sehr überflüssig!!

Birkenstock Classic MADRID, Damen Pantoletten, Schwarz (SCHWARZ LACK LS PINK), 40 EU
Wird angeboten von schuheguenstig

5.0 von 5 Sternen nice, 15. Oktober 2014
hübsches design. so toll können klassiker aussehen. für meinen fuß leider immernoch viel zu breit aber das bin ich gewohnt, habe sehr schmale füße. sind bequem wie man es von birkenstock her kennt. toller dezenter blickfang mit der pinken sohle! Schnelle lieferung alles prima

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)

5.0 von 5 Sternen genial, 15. Oktober 2014
mein handy hatte das problem das es den akku auf einmal immer nach kürzester zeit leer angezeigt hat und das handy dann aus ging. nach wenigen minuten am ladegerät war es dann wieder voll?! Mit dem neuen akku kann ich mein handy 2-3tage mit viel gebrauch nutzen besser als beim kauf. versand hat lange gedauert aber produkt top!!

Gräfenstayn 5-teiliges Keramik Pfannenset in verschiedenen Farben (Weiß)
Gräfenstayn 5-teiliges Keramik Pfannenset in verschiedenen Farben (Weiß)

4.0 von 5 Sternen für den preis ok, 15. Oktober 2014
die pfannen sind nix besonders hochwertiges aber das war mir zu diesem preis eh klar. sie halten was sie sollen können sogar in die spülmaschine ohne schäden. bisher hält alles. versand top. für ein jahr zum übergang etc geeignet

Philippi Parkscheinhalter Angelo
Philippi Parkscheinhalter Angelo
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Philippi Parkscheinhalter Angelo (Automotive)
Das der engel klein ist war mir klar aber passt echt in eine ringschatulle^^
er ist super verarbeitet sieht edel aus der magnet hält bombe und es sieht sehr hübsch aus im auto. lieferung etc top! Zu empfehlen!!

Küchenrollenhalter mit Wandhalt. MOUNTIE Edelstahl 330070-410 #u
Küchenrollenhalter mit Wandhalt. MOUNTIE Edelstahl 330070-410 #u
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. September 2014
Totaler Müll. Lässt sich egal mit welchem Trick die zewa rolle nicht abrollen. Hält auch nicht unbedingt gut am Schrank und beim zusammenbauen total zerkratzt. Kam direkt in den Müll. Rausgeschmissenes Geld. Lediglich Versand war wieder klasse!!

Echtwerk EW-AE-0250 Design Abfalleimer 42 L mit IR Sensor - Inox, edelstahl, rot

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2014
Sieht aus wie auf dem Foto, Gute Qualität. Schneller Versand und Lieferung. Alles Problemlos. Gut verpackt. Funktioniert einmandfrei und haben bisher auch noch keine Batarien wechseln müssen. Gerne wieder!!

Reality Leuchten LED Jojo Pendelleuchte 5x3W höhenverstellbar 100 - 180 cm Chromy 3000k 80cm nickel matt / Glas klar chrom R32065106
Wird angeboten von KHL Leuchten

4.0 von 5 Sternen Prei Leistung Gut, 10. September 2014
Sieht aus wie auf dem Foto, mit etwas geduld easy zusammen zu bauen. Schneller Versand und Lieferung. Gut verpackt! Für den Preis die entsprechende Leistung. Mehr kann man nicht erwarten.
Gerne wieder!!

Hängeleuchte Primavera weiss - Hängelampe
Hängeleuchte Primavera weiss - Hängelampe
Wird angeboten von Dunorddesign Hamburg

5.0 von 5 Sternen wie gehofft, 10. September 2014
die lampe ist zauberhaft. die montage dank der anleitung meiner vorreiter hier problemlos. mein mann findet sie etwas "weiblich" aber das kann man auch schon auf dem bild erkenen ;)
Top!!

Invotis Schlüsselüberzug Matryoshkeys 2er-Set
Invotis Schlüsselüberzug Matryoshkeys 2er-Set

5.0 von 5 Sternen gefällt, 25. Juni 2014
war ein geburtstagsgeschenk. ist super angekommen. hat auf die gängigen schlüssel gepasst und wurde problemlos und schnell geschickt. alles so wie es sein soll! nur zu empfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3