Profil für Germany > Rezensionen

Germany

WMF BUENO Wasserkocher 1.7 L
WMF BUENO Wasserkocher 1.7 L

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF BUENO Wasserkocher 1.7 L (Haushaltswaren)
Was mir am meisten an diesem Gerät gefällt, ist dass es so schnell kocht. Im Vergleich zu unserem alten - brauchte der eine Ewigkeit. Auch der bei meiner Arbeitsstelle ist um Welten langsamer. Außerdem gefällt mir das Design und ist auch mit der Edelstahlhülle recht robust. Schönes blaues Licht zeigt an ob er gerade aufheizt. Also würde jederzeit wieder zugreifen, war sogar erstaunt dass es so ein Produkt von WMF um diesen Preis gibt.

Der geistliche Gebetskampf. Gebet und die geistliche Dimension
Der geistliche Gebetskampf. Gebet und die geistliche Dimension
von Friedhold Vogel

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2014
Ein Buch von denen es sehr wenige vergleichbare gibt. Friedhold Vogel beschreibt auch, was im unsichbaren Bereich durch Gebet passiert und wie geistliche Kämpfe gewonnen werden können. Volle Empfehlung für alle, die an vorderster Front stehen und auf die Kraft des Gebets angewiesen sind (Evangelisten, Leiter etc.), doch auch für mein persönliches Gebet hat es sehr viel positives gebracht und neu motiviert, da ich erkennen konnte, wie wenig ich bisher begriffen hatte, was Gebet wirklich bewirkt.

Das Abenteuer der Fürbitte: Wirkungsvoll für Menschen und Städte beten
Das Abenteuer der Fürbitte: Wirkungsvoll für Menschen und Städte beten
von Friedhold Vogel

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. Mai 2014
Genau das hatte ich gesucht, beschreibt sehr gut und motiviert fürs Fürbitte Gebet und welche Kraft es bewirken kann. Also volle Empfehlung!

Deebot D56 Roboterstaubsauger, rose
Deebot D56 Roboterstaubsauger, rose

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 22. Mai 2014
Nach mehreren Monaten Einsatz kann ich nur sagen: Ich bin begeistert. Mehr als ich für das Geld erwartet hätte.
Durch den Staubsensor fährt der Deebot die dreckigen Stellen mehrmals ab und es wird wirklich - da wo er hinkommt. Recht sauber.
Bei einer 84 m² Wohnung und 2 Kindern schafft er es zwar nicht jeden Tag alle Räume tip top zu machen, aber durch die Programmier-Funktion läuft er jeden Tag um die selbe Zeit und bevor ich zur Arbeit gehe läuft er los. Da lasse ich ihn jedes Mal in einem anderen Raum starten, stelle dort die Stühle hoch, Teppiche weg und grober Staub, der zu sehr in den Ecken liegt etwas in die mitte schubsen. Danach ist der Raum eigentlich ziemlich sauber (besenrein). Die restliche Zeit fährt er dann durch die verbleibenden Räume und schafft auch dort noch den meisten Dreck. Wenn er also regelmäßig fährt schafft er es die Wohnung wirklich merklich sauberer zu halten. Seit meine Frau tagsüber auch weg ist, eine riesen Entlastung. So reicht es einmal die Woche einen gründliche Reinigung von Hand zu machen, das tägliche Kehren entfällt.

Auch den Kurzhaarteppich im Kinderzimmer macht er ganz schön sauber, auch wenn er hier etwas mehr Power braucht. Ab und zu passiert es, dass er auf den Fuß des Fernsehr Schemels hochfährt und nicht mehr runter kommt oder sich unter der Schuhschrank verhakt, der gerade die Höhe hat dass es fast drunter passt. Aber ganz selten. Die meisten Fälle lassen sich kurz davor mit 1-2 Handgriffen vorbeugen.

Alles in allem also echt begeistert, hätte ich nicht erwartet von dem Kleinen, und noch ein positiver Nebeneffekt: Die Kids räumen nun auch gern ihr Zimmer auf, denn sie wollen ja, dass Robbi auch bei ihnen saugen kann :).

Reer 90430 Edelstahl-Warmhaltebox für Nahrung mit Becher
Reer 90430 Edelstahl-Warmhaltebox für Nahrung mit Becher

2.0 von 5 Sternen Leider große Produktionsmängel, 22. Mai 2014
Trotz "made in Germany" ließ sich bei 2 von 3 Behältern der innere Deckeln nicht schließend aufschrauben (und wir haben es wirklich von zig Leuten ausprobieren lassen, der eine geht wunderbar, die anderen gar nicht). Da wir für unsere Kinder mehrere bestellt und einen auch austauschen ließen konnten wir es soweit eingrenzen: Es lag nicht am (Plastik)Deckel sondern am Gewinde des Edelstahlbehälters. Vielleicht eine Charge mit Fehlproduktion?

Jedenfalls sind wir etwas enttäuscht da wir Aufgrund der guten Bewertungen mehr erwartet hätten.
Den einen Behälter, der gut schließt, haben wir behalten. Für kleine Kinder aber dennoch etwas schwer zu öffnen, doch im Kindergarten gibt es Hilfe und das gekochte Essen schmeckt immer besser als Brot.

Der Behälter an sich ist eigentlich ganz schön und handlich. Wäre nur schön, wenn er auch halten würde, was auf der Verpackung steht: Nach 18 Stunden soll 80 Grad warmes Wasser noch ca. 40 Grad haben. Das ist eine bare Lüge. Wir haben es getestet: Heißes Wasser gekocht, den Behälter damit ausgespühlt und danach bis zum Rand mit sprudelnd kochendem Wasser gefüllt (abends). Beide Deckel aufgeschraubt. Nach nur 5-6 Stunden in der ca. 20 Grad warmen Küche war das Wasser KALT. Kein bisschen warm. Laut Schaubild sollte es da noh 58 Grad haben. Entweder unsere Produkte waren allesamt Montagsprodukte oder die Bewertungen sowie die Herstellerangaben sind schlichtweg falsch.

Dennoch, da das Essen nicht sidend heiß sein muss und nach 4 Stunden das Essen noch etwas lauwarm ist, haben wir den einen Behälter, der schließt weiter im Einsatz sind auch froh darüber, nur wirklich begeistert von dem Produkt sind wir wirklich nicht. Wäre schön wenn es anderen besser ergeht.

2,8 Liter Kessel Induktion Wasserkocher Teekessel Wasserkessel Edelstahl KH-5878
Wird angeboten von emiljahandel

1.0 von 5 Sternen Leider defekt geliefert, 8. April 2013
Dieser Artikel gaukelt deutsche Qualität vor, und ich habe mich durch einige positive Bewertungen blenden lassen. Leider Made in China was auch bei der Ersten (und letzten) Benutzung zu Tage trat: Wenn das Wasser zu kochen anfängt dringt der Dampf nicht nur durch die Pfeife sondern auch durch den Deckel. Dadurch beschlägt der Griff und das Wasser tropfte seitlich herunter. Die Pfeiflautstärke dabei so leise, dass man es im Nachbarzimmer nicht mehr hört. Vielleicht wäre der Ton noch lauter geworden, wenn ich den Versuch nicht aufgrund folgender Tatsache hätte abbrechen müssen: Der Boden ist anscheinend einfach unten draufgequetscht. Beim Kochen löste sich eine Naht und platze auf und setzte die komplette Herdplatte unter Wasser. Sah aus als ob der Boden bei der Herstellung beschädigt worden war. Insgesamt machte die Qualität gerade des Bodens einen extrem schlechten Eindruck. Sehr dünn, unten durch die Hitze auf Ceranfeld gleich leicht verfärbt, innen sofortige Ablagerungen vom Kochen, so als ob der dünne Boden beim Kochen überhitzt wurde - dabei war genügend Wasser drin.
Einziger Trost: Der Händler hat sich sofort gemeldet und sich entschuldigt und auch kostenlosen Rücktransport versprochen. Ich gehe mal davon aus, dass die Abwicklung reibungslos verläuft, dann ist es verzeilich - vielleicht hatte ja auch nur ich Pech.
Leider trotzdem der dringende Rat: Andere Kessel sind zwar z.T. erheblich teurer, aber wenn man einen dauerhaften Kessel sucht, lieber etwas mehr ausgeben oder gar keinen, aber nicht den hier zumindest nicht in dem Zustand wie er hier ankam.

8 Stück Federscharniere, Topfband, Möbelscharnier, 26mm Topf, 90° Öffnungswinkel, Flügel aufliegend.
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen Hat gut funktioniert, 8. April 2013
Ich hatte dieses Produkt als Ersatz für abgebrochene Schrankscharniere bestellt. Leider waren sie nicht ganz identisch mit meinen alten. Durch leichtes aufbiegen konnte ich sie jedoch verwenden und seither ist der Schrank wieder wie neu. Peis/Leistung im Vergleich zu anderen Scharnieren war super.