Profil für eigentlich ganz gut es ist genau wie die Vollversion > Rezensionen

Beiträge von eigentlich gan...

eigentlich ganz gut es ist genau wie die Vollversion

Block City Wars - Multiplayer FPS Shooter in minecraft style
Block City Wars - Multiplayer FPS Shooter in minecraft style

4.0 von 5 Sternen Ok, 6. Mai 2014
Eigentlich ist es ein gutes game aber es gibt noch sehr viele bugs .und die preise sind auch gerade günstig. aber eigentlich ist es ein gutes game.

Gut ist: es ist ein wenig wie gta und und es macht auch sehr viel Spaß mit Freunden zu spielen . Es gibt sehr hohe gebeude wo man rauf fliegen kann und das jetpack kostet nur 39€ und das ist nicht viel .

Nachteile : alles ist sehr teuer es gibt richtig viele bugs und das ist blöd es gibt sehr wenig munition . Es wär cool wenn man schwimmen könnte aber es geht mir fehlen boote helis und Flugzeuge

Bardbarian - Golden Lute Edition
Bardbarian - Golden Lute Edition

5.0 von 5 Sternen Super cooles game mit sucht faktor, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Alter richtig cooles Games ich suchte es richtig aber was ich schade finde ist des man nicht mit axt oder mit dem Helden angreifen kann das wäre richtig geil. Falls es doch geht dann sagt mir bescheid sonst eigentlich ein richtig richtig richtig geniales Spiel mit Sucht faktor und die Preise von den upgrades überhaupt nicht teuer deshalb 5 VERDIENTE STERNE

Critical Strike Portable
Critical Strike Portable

4.0 von 5 Sternen .sehr cooles game aber., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Critical Strike Portable (App)
Das Spiel ist richtig cool kann man nichts sagen aber es gibt noch viele bugs z.b. durch wände buggen oder was auch nervt sind diese Server , wo Mann bei denn Optionen dann einstellen kann das die Waffen gar nix kosten. Des halb nur 1 Stern Abzug