summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für O. Peters > Rezensionen

Beiträge von O. Peters
Top-Rezensenten Rang: 3.026.330

O. Peters "Scelus" (Lathen)

Manga-Bibliothek: Fünf Fälle für Sherlock Holmes
Manga-Bibliothek: Fünf Fälle für Sherlock Holmes
von Haruka Komusubi

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Veröffentlichung eines zeitlosen Klassikers im Mangaformat, 31. Mai 2013
Dieser Manga ist einfach top! Super Verarbeitung und gute Qualität.

Das Buch kommt im schicken Hardcover-Design daher mit schön dicken Seiten, wie es bei normalen Büchern der Fall ist. Es fühlt sich viel edler an, als andere Manga und sieht im Regal top aus!

Vielen Dank Tokyopop für diese super Veröffentlichung. Das war die 14€ wirklich wert.
Freue mich schon auf den zweiten Band der Manga-Bibliothek: Die Abenteuer des Tom Sawyer
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

An Cafe - Nyappy Go around the World: Live and Document [2 DVDs]
An Cafe - Nyappy Go around the World: Live and Document [2 DVDs]
DVD ~ An Cafe

4.0 von 5 Sternen AbCafe - An Cafe - Nyappy Go around the World - Live, 9. April 2009
Als Fan der japanischen Band Antic Cafe musste ich diese Live DVD einfach haben, und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Live Tour wurde in Japan aufgenommen ist aber bei alles nicht-Liedern englisch Untertitelt.

Die Lieder selbst dürfte dem eingefleischten Fan nicht unbekannt sein, jedoch die Liveausführung ist einfach nur geil.
Da ich selbst auf diesem Konzert war, als sie in Deutschland waren, weiß ich, dass sie auch Live singen können. Und das beweisen sie auch hier auf dieser LiveTour.

Jedoch nur 4 Sterne, da es wirklich nur für Fans von J-Pop ist, jeder andere findet dieses rumge"hopse" auf der Bühne einfach nur lächerlich.