Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Özcan Yildiz > Rezensionen

Beiträge von Özcan Yildiz

Özcan Yildiz

Seite: 1 | 2 | 3
Beenden Sie das Rauchen Aufhören Patch-Zerosmoke Ohr Magnet-Therapie Akupressur Ohr Magnet Health Care Artikel

1.0 von 5 Sternen Ablolute verarsche!, 13. Oktober 2015
Es hat mir überhaupt nichts gebracht. Ich rate euch das nicht zu kaufen. Das ist reine verarsche. Kommt sowieso aus China und das sagt schon alles. Nur die Verpackung ist schön und das wärs auch. Das Geld könnte ihr euch sparen!!! NICHT KAUFEN!!!

Redbridge by Cipo & Baxx Herren Jeans Hose RB-157 9740, blau
Redbridge by Cipo & Baxx Herren Jeans Hose RB-157 9740, blau
Wird angeboten von fresh-style

5.0 von 5 Sternen Super sexy!, 4. September 2015
Einfach super cool und ein hervorragender Tragecomfort. Bin begeistert von der Hose. Am liebsten hätte ich mir noch einen gekauft.

Clatronic PW 3368 Personenwaage
Clatronic PW 3368 Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Immer schön auf die Linie achten!!, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Clatronic PW 3368 Personenwaage (Badartikel)
Ich bin voll zufrieden mit demTeil. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Optimal für einen der sich gerne öffter mal wiegen und sein Gewicht unter Kontrolle halten möchte. Einfach toll!!! ;))

NEUE LEDER MOTORRADHANDSCHUHE BIKER S-3XL MOTORRAD HANDSCHUHE
NEUE LEDER MOTORRADHANDSCHUHE BIKER S-3XL MOTORRAD HANDSCHUHE
Wird angeboten von de-monte

5.0 von 5 Sternen Sensationell!!, 3. November 2014
Als ich die Handschuhe sah und in der Hand gehalten habe war mir sofort klar, ich habe die richtige Auswahl getroffen.Super Verarbeitung das Leder ist sehr angenehm und vom Optik her einsahme spitze. Die beste Handschuh,die ich je besessen habe.Hiermit empfehle ich offiziel dieses Handschuh zum Kaufen.Ich werde mir noch eins zulegen, so wahr mir der Allmächtige helfe!

Halb Sturmmaske / Sturmhaube Totenkopf schwarz wei
Halb Sturmmaske / Sturmhaube Totenkopf schwarz wei
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine Supermaske, 1. Oktober 2014
Ich weiss nicht was die Leute haben,von wegen die Maske stinkt.Die wissen nicht was wirklich was stinken heißt.Sie sitzt perfekt und ist klein handlich.Passt schön in die Taschen rein. Ich würde mal sagen alles gut. Und vor allem der Versand 1A. :))

Coole-Fun-T-Shirts Herren T-Shirt FT Sons Of Anarchy Redwood Vintage Samcro, Schwarz, XXL, FT305
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 1. Oktober 2014
Diesmal hab ich den richtigen Treffer gelandet im Bezug auf T-Shirt.Der Aufdruck und der Stoff ist einzigartig.Sitzt auch perfekt. Ich liebe es.... ;)

Sons of Anarchy Samcro Men of Mayhem Trucker Grey Adjustable Baseball Cap
Sons of Anarchy Samcro Men of Mayhem Trucker Grey Adjustable Baseball Cap
Wird angeboten von TV Tees

5.0 von 5 Sternen Tolles Cap, 26. September 2014
Es ist immer hin das beste Cap,das ich je besessen habe. Mit schönen Farbkombinationen die sich sehen lassen kann. Kaufen... :)

Sons of Anarchy Grim Reaper Skull Pendant Chain Necklace
Sons of Anarchy Grim Reaper Skull Pendant Chain Necklace
Wird angeboten von Toy Zany

5.0 von 5 Sternen Die Kette aller Ketten!!, 11. September 2014
Für einen Sons of Anarchy Fan ist das Gleiche wie für den papst das Kreuz um den Hals zu tragen.Man muss daran glauben und es leben.

Sons of Anarchy Large Reaper 2-sided Dog Tag Halskette
Sons of Anarchy Large Reaper 2-sided Dog Tag Halskette

5.0 von 5 Sternen Sehr orginell!, 11. September 2014
Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Verarbeitung das Designe und die Farbe ist einmalig. So was findet man nicht so einfach mal im Einkaufscenter. It's beautiful...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut!, 11. September 2014
Ich war zuerst sehr skeptisch mit dem Produkt aber dann wo ich es angewendet hatte,war ich sprachlos. Ich konnte es meinen Augen nicht glauben. Also so was von weiss hatte ich meine Zähne noch nie gesehen.War ein guter Fang finde ich mit sicherheit.:)

Seite: 1 | 2 | 3