Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
HERMKO 3840 2er Pack kurzarm Shirt (Weitere Farben), Größe:D 8 = EU XXL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Shirts, 30. Dezember 2015
Die Unterhemden passen sehr gut und sind schön warm. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Sehr guter Tragekomfort und angenehm weich

Ranex 6000.074 Tischleuchte mit Touchfunktion
Ranex 6000.074 Tischleuchte mit Touchfunktion

2.0 von 5 Sternen Schöne Lampe mit Tücken, 20. August 2014
Ich habe die Lampe letzte Woche aufgrund der positiven Bewertungen erworben. Für 26€ ist die Lampe solide verarbeitet, der Schirm lässt sich zwar etwas fummelig montieren und es dauert eine Weile bis er waagerecht ist, danach sieht die Lampe sehr schick aus.
Der Schirm ist bei mir weiß. Hier gibt es keine Beanstandungen. Auch die Touchfunktion funktioniert einwandfrei. Nur ein Ausschalter wäre schön.

3 Sterne muss ich abziehen, da der Hersteller bewusst oder unbewusst mit einem falschen Energielabel wirbt. Laut Verpackung ist von A++ bis E alles möglich, jedoch ist gleichzeitig auf der Verpackung abgebildet, dass LED und Energiesparlampen nicht verwendet werden sollen. Somit wären nur noch Leuchtmittel der Klassen D und E möglich (Halogen oder herkömmliche Glühbirnen, die es kaum noch zu kaufen gibt), was nicht mehr unter energetischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten sinnvoll ist. Damit steht heute schon fest, dass die Lampe über kurz oder lang nicht mehr genutzt werden kann, da es keine passenden Leuchtmittel mehr gibt und bis es soweit ist bezahlt man noch unnötig viel Stromgeld.

Ich habe mir heute von Philips eine dimmbare LED gekauft. Diese funktioniert zwar, aber nur sehr schlecht. In 2 der 3 Touch Stufen flackert das Licht. Wahrscheinlich ist die Elektronik in der Lampe nicht für dimmbare LED ausgelegt.
Daher werde ich die LED zurückgeben.

Eine Anfrage beim Hersteller welche Leuchtmittel der Klasse A++ bis A ich nehmen kann, wurde nicht beantwortet.

Fazit: schöne Lampe mit hohen Folgekosten, daher tendenziell Finger weg!

UTECTION BASIC "Wallet" Apple iPhone 4/ 4s Kunstleder Tasche mit Kartenfächern | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle zum faieren Preis mit kleinen Fehlern, 4. Oktober 2013
Wie schon von anderen Käufern beschrieben, roch auch meine Hülle in den ersten Tagen recht unangenehm. Nach 2-3 Tagen war der Geruch jedoch verflogen und ist jetzt nicht mehr wahrnehmbar.
Die Hülle ist sauber verarbeitet und schützt das I-Phone sehr gut. Alle Anschlüsse, Knöpfe und Lautsprecher sowie die Kamera sind gut ausgespart und funktionieren mit der Hülle einwandfrei.
Der Magnet lässt sich etwas fummelig zurückklappen, sodass das I-Phone mit umgeklappter Hülle stabil auf dem Tisch liegt. In der Hand liegt es jedoch mit aufgeklappter Hülle leicht labil, da der Schwerpunkt oben ist und der Abstand zwischen dem Deckel und dem Boden der Hülle recht groß ist. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase stört dies jedoch nicht weiter.
Was allerdings stört sind die schlecht verarbeiteten Kanten des eingearbeitetn Plastikeinsatzes für das Iphone. Beim Bedienen der Knöpfe (z.B. laut/leise, Einschalter) kommt man zwangsläufig an die Plastikkanten. Diese sind leider recht scharfkantig und nicht gut abgerundet. Hier müsste nachgearbeitet werden bzw. ein weicherer Kunststoff verwendet werden.

Burkley Premium Antik Leder Handy-Tasche für Apple iPhone SE / 5 / 5S Schutz-Hülle Book Cover mit Kartenfach im Vintage / Retro Look in rost braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Iphone Hülle, 13. August 2013
Die Iphone Hülle ist sehr gut verarbeitet. Der Verschluss geht leicht von der Hand, sogar einhändig. Die Polsterung ist besser als erwartet, da das Iphone einen Treppensturz von 3m ohne Kratzer oder Displaybruch überstanden hat. Im Inneren hat es eine sinnvolle Tasche für Plastik- oder Bargeld. Für diesen Preis ein Top Produkt

Varta Knopfzelle Silberoxid - Uhrenbatterien 1 Stück Blister - (V371/SR69)
Varta Knopfzelle Silberoxid - Uhrenbatterien 1 Stück Blister - (V371/SR69)
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Knopfzelle, 13. August 2013
Viel zu sagen gibt es über die Knopfzelle nicht, außer dass die versprochene Lebensdauer erzielt wurde und sie in der Blisterpackung zum fairen Preis verkauft wurde

Varta Uhrenbatterie
Varta Uhrenbatterie

5.0 von 5 Sternen Gute Knopfzelle zum kleinen Preis, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Varta Uhrenbatterie (Elektronik)

Varta V377/SR66 Knopfzelle Silberoxid Uhrenbatterie, 1 Stück
Varta V377/SR66 Knopfzelle Silberoxid Uhrenbatterie, 1 Stück
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Gute Knopfzelle, 13. August 2013
Über die Knopfzelle gibt es wenig zu berichten außer, dass sie die versprochene Lebensdauer eingehalten hat und in der günstigen Blisterpackung zum fairen Preis geliefert wurde..

Irisette OBB 19706.01 Kopfkissen Kollektion 80 x 80 cm - Stützkomfort fest
Irisette OBB 19706.01 Kopfkissen Kollektion 80 x 80 cm - Stützkomfort fest

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kopfkissen mit hohem Schlafkomfort, 13. August 2013
Das Kissen ist sehr bequem und stützt den Kopf sehr gut ab. Es lässt sich morgens gut wieder aufschütteln und bekommt sein Volumen vollständig zurück. Ein rundum gutes Kissen. Einziger kleiner Nachteil war, dass es in den ersten Tagen zu wenig nachgegeben hat und mir die Schlafposition in dieser Zeit zu hoch war. Dies legte sich nach einer Woche.

CANON i-SENSYS LBP6020B black mono
CANON i-SENSYS LBP6020B black mono

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Monochromdrucker zum kleinen Preis, 11. August 2013
Da ich seit Jahren Canon die Treue halte, war auch diesesmal klar, dass es wieder ein s/w Laser von Canon wird. Zum Gerät selber gibt es nicht viel zu sagen. Die Installation lief ohne Probleme, die Druckgeschwindigkeit und -qualität sind sehr gut. Das Gehäuse wirkt billiger als das meines 7 Jahre alten Vorgängermodells. Dafür war der Neue auch 20€ preiswerter. Einzige Neuerung ist der fehlende Kippschalter an der Rückseite zum An- und Ausschalten, dafür gibt es jetzt einen ergonomisch besser erreichbaren Drucktaster vorne. Die Anschlussmöglichkeiten sind auf USB beschränkt. Mehr kann man in dieser Preisklasse aber nicht erwarten.
Fazit. Ein solides Gerät zum kleinen Preis

Kesper 77327 Serviertablett, Motiv Streifen, 50 x 35 x 4.5 cm, blau
Kesper 77327 Serviertablett, Motiv Streifen, 50 x 35 x 4.5 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Robustes Tablett in schöner Optik, 11. August 2013
Das Tablett ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Griffmulden könnten etwas größer sein, zumindest für meine Männerhände. Das Tablett macht einen sehr soliden Eindruck und ist dadurch etwas schwerer als billige Plastiktabletts. Dies empfinde ich jedoch nicht als nachteilig, im Gegenteil bei voller Beladung mit Flaschen und Gläsern biegt sich nichts durch und gibt einem ein sicheres Gefühl. Die Oberfläche ist beschichtet, sodass die Reinigung flott von der Hand geht. Für den Preis ein super Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3