Profil für Alex > Rezensionen

TV Board Lowboard Lima V2 in Weiß / Schwarz Hochglanz
TV Board Lowboard Lima V2 in Weiß / Schwarz Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. Juli 2014
Das TV-Board kam für das Größenverhätlnis relativ schnell, jedoch muss man dazu sagen das ich eine Lieferzeit von 3 Tagen (Werktagen) schon grenzwertig finde.

Der Zusammenbau gestaltet sich unnötigerweise schwierig, es ist schwer nachvollziehbar welches Teil welches ist. Aber nach ein bisschen rumprobieren sollte das auch der größte Hobbyhandwerker zusammen kriegen. Was mich extrem gestört hat ist das tatsächlich jede Schraube abgezählt ist. Bei einem Sideboard für 250 Euro erwarte ich soetwas mit nichten! Dafür einen Stern Abzug.

Als zweiter Punkt, das betreftrifft nicht unbedingt das Produkt selbst sondern die Lieferung (GLS). Ich war wie so oft zur Lieferung nicht anwesend und meine Nachbarn haben das Paket entgegen genommen. Nun ist das ein altes Ehepaar wo keiner mehr in der Lage ist ein 30kg Paket zu tragen, der "nette" Herr von GLS hatte jedoch keine Lust das Paket in deren Wohnung (1. Stock) zu tragen sondern stellte es einfach im Keller ab - für mich inakzeptabel, zweiter Stern Abzug.

Zur Verarbeitung muss man sagen das es nicht dem entspricht was ich erwartet habe. Die Qualität ist gut, aber nicht überragend, auch hier hatte ich mir etwas mehr erwartet.

Fazit:
Alles in allem habe ich mir von diesem Kauf mehr erhofft, das TV-Board sieht solide aus, der erhoffte "Eyecatcher" ist es jedoch nicht, aufgrund der teils mangelhaften Verarbeitung lohnt die genauere Betrachtung sowieso nicht. Hinzu kommt das die Fächer zwischen TV und Schubkasten viel zu Schmal sind, da passt allerhöchstens ein Blue-Ray Player drunter.

PAUL MARIUS Schulranzen (XL) Vintage Ledertasche Umhängetasche (A4) LE CARTABLE
PAUL MARIUS Schulranzen (XL) Vintage Ledertasche Umhängetasche (A4) LE CARTABLE
Wird angeboten von PAUL MARIUS

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 26. Juni 2014
Die Tasche ist in der Tat XL, für Menschen die etwas kleiner sind sieht es vermutlich etwas ungewohnt aus mit so einer großen Tasche unterwegs zu sein ;-).

Für mich jedoch kein Problem, da ich eben genau so eine Tasche wollte,

Positiv:
> Wirklich groß, es passt eine Menge rein
> Das Leder sieht in der Tat richtig gut aus
> Die Aufteilung der einzelnen Fächer ist durchdacht und nachvollziehbar

Negativ:
> Wie bei Leder üblich riecht die Tasche etwas stark am Anfang

Zur Größe:

Das Volumen was in die Tasche passt ist wirklich immens, ich habe z.Z. mein MacBook Pro 15" Retina, Dokumentenmappe, Notizbuch A4, iPad Air, die Wochenzeitung die Zeit und eine 0,5 Liter Wasserflasche.

Ich bin sehr begeistert, und mal sehen wielange die Tasche gut aussieht bzw. hält.

Der Hobbit - Smaugs Einöde
Der Hobbit - Smaugs Einöde
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 26. Juni 2014
Eine wirklich gelungene Fortsetzung des Hobbits.

Was immer zu beachten bleibt ist die Tatsache, das dieser Film/diese Filme als Einzel zu betrachten sind, denn so gesehen haben Sie mit dem Herrn der Ringe nichts zutun, aber das wurde ja schon ausgiebig vorher diskutiert und ausgewertet.

Fazit: Sehenswert!

Lincoln
Lincoln
DVD

5.0 von 5 Sternen Typisch Spielberg, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lincoln (Amazon Instant Video)
Ein wirklich genialer Film, auch wenn hier und da (In typischer Hollywood Manier) Historische Dinge miteinander vermischt werden ist der Film wirklich gelungen.

Ich tue mich sehr schwer mit Produktrezensionen zu Filmen oder Serien, man möchte wenig schreiben damit der Leser hinterher noch Spaß am Film hat, aber auch genug um eine Meinung bilden zu können.

Ich denke der Inhalt des Filmes sollte jedem Klar sein, wer Amerikanische Geschichte interessant findet wird hier seinen Spaß haben, ebenfalls zu beachten gilt, Steven Spielberg verwandelt den Stoff auf der Leinwand wie gewohnt in eine Lebendige und Anfassbare Geschichte.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von Computer Shoppe EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset für "Otto-Normal", 25. Juni 2014
Das Headset erfüllt absolut seinen Zweck. Die Klänge gehen in Ordnung, es ist sicher nicht wie bei einem der High-End Dinger, aber ehrlich gesagt erwarte ich so etwas von Logitech auch nicht, man kann andere im TS sehr gut und deutlich hören.

Dadurch das es ein "Over-Ear" Headset ist, ist man beinahe von der Außenwelt abgeschnitten, für manche negativ, für die meisten dürfte das jedoch positiv sein. Was bei den berühmten "längeren Zock-Sessions" ein Problem wird ist die Hitze die sich unter dem Headset entwickelt, irgendwann merkt man einfach das es zu warm wird.

Andere verstehen und Hören mich wunderbar, weder Rauschen oder anderes scheint das Headset zu stören.

Was ebenfalls sehr Positiv ist, ist die schier unendliche Reichweite des Empfängers, das Headset hat lt. Logitech ca. 12m Reichweite, man geht in der heutigen Werbewelt automatisch davon aus, dass diese 12m nur unter besten Bedingungen mit Rückenwind möglich sind, aber Tatsache, knapp 10 Meter mit einer Trockenbau und einer Massiv Wand dazwischen, der Empfang ist voll da!

Alles in Allem, wenn Ihr nicht gerade bei einer der Uber-Top-OMFG-ROFL-LOL-Clans/Gilden/Gruppen der Welt (in welchem Game auch immer) seid ist das Headset genau das richtige für euch!

Gusti Leder nature "Felix" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Büro Lederaccessoire Alltag Vintage P6
Wird angeboten von Gusti Leder

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus .., 25. Juni 2014
... aber sieht eben nur gut aus!

Leider ist die Mappe wirklich sehr klein, was unter zu bringen geht sind etwa 3-4 Stifte und vielleicht noch ein Lineal. Ich hatte mir tatsächlich eine etwas "geräumigere" Mappe erhofft. Dafür einen Stern Abzug, den zweiten für den doch sehr intensiven Geruch, der mir nichts ausmacht aber das er nun seit 3 Wochen anhält ist doch sehr negativ.

Casall Spiralfeder mittel Power Grip medium, mehrfarbig
Casall Spiralfeder mittel Power Grip medium, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. Juni 2014
Das "quietschen" meiner Vorredner nehme ich zwar ebenfalls war, jedoch empfinde ich das nicht als störend, der Widerstand ist in Ordnung.

Lieferung erfolgte wie gewohnt superschnell :)

Snugg Macbook Pro 15" Tasche (Schwarz) - Leder Hülle mit lebenslanger Garantie für MacBook Pro 15"
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung geht durch, 25. Juni 2014
Das Preis und Leistungsverhältnis geht hier eindeutig vor dem Design etc. Jeder der hier eine Hochwertige und unzerstörbare Tasche erwartet erwartet eindeutig zuviel. Mein MacBook Pro Retina passt hervorragend in die Tasche und ist geschützt, daher hat die Tasche in jedem Fall Ihren Zweck genauso wie gewünscht erfüllt.

Über den Geruch beschwere ich mich nicht da dies völlig normal ist!

5/5, die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und Problemlos.

PAUL MARIUS Schulranzen Größe M (A4) Vintage Ledertasche Umhängetasche Alter Schwarz LE CARTABLE
Wird angeboten von PAUL MARIUS

5.0 von 5 Sternen Leider zu Klein - Daher zurück, 25. Juni 2014
Leider ist die Tasche zu Klein gewesen und ging daher sofort wieder zurück. Ansonsten wie von PM gewohnt extrem gute Qualität und die Dinger sehen einfach nur verdammt gut aus.

Schneider 79003 - Fineliner xpress 0,8 2-er, blau
Schneider 79003 - Fineliner xpress 0,8 2-er, blau

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Anforderungen, 25. Juni 2014
Die Stifte entsprechen den Anforderungen, der Versand war zügig, wenn auch die Verpackung extrem Verschwenderisch, jeder Umwelt Aktivist würde vermutlich die Wände hoch laufen!

Daher ein Stern Abzug, ansonsten alles i.o.

Seite: 1 | 2