Profil für Andreas Tiessen > Rezensionen

Beiträge von Andreas Tiessen
Top-Rezensenten Rang: 4.263.038

Andreas Tiessen

Seite: 1 | 2
Apollo23-Black Dual 2-Port USB Vehicle Power Supply KFZ-Ladegerät für Apple iPhone 5 iPhone 4 4S iPod Touch iPad Samsung S3 i9300 N7100 Note 2

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladegerät, 21. November 2013
Der Artikel erfühlt bestens seinen Zweck. Ist super klein, so dass er einfach hinter der Klappe verschwindet, wenn man ihn nicht benötigt. Nutzt man den, dann kann man trotzdem noch einwandfrei, die Gänge umschalten, ohne da gegen zu kommen, wie es beim Ladegerät von Tom Tom war.
Wird auch nicht heiß, wie es von manchen anderen Fabrikaten behauptet wurde.
Bisher bin ich damit sehr zufrieden.
Danke!

OSRAM ULTRA LIFE H7 Halogen Scheinwerferlampe  64210ULT-HCB langlebig im 2er-Set
OSRAM ULTRA LIFE H7 Halogen Scheinwerferlampe 64210ULT-HCB langlebig im 2er-Set
Wird angeboten von Electronicx

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen!, 23. Oktober 2013
Bin mit diesen Lampen nun seit einigen Monaten unterwegs, hatte zu nächst nur eine eingesetzt. Auf der Andren hatte ich eine von Philips die 30% mehr Licht bieten sollte. Beim Fahren habe ich davon nichts bemerkt, oder nicht so viel dass es der Rede wert währe. Wenn die nun wirklich 3 Jahr halten werden, dann ist es top! Aber dass kann ich erst in 2,5 Jahren sagen.

Neues Leben Die Bibel
Neues Leben Die Bibel
von Gott

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Bibelübersetzung!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Neues Leben Die Bibel (Gebundene Ausgabe)
Das ist die Bibel in der heutige Sprache!
Aber doch dem Urtext sehr nah. Hier kann der Leser den Brief Gottes an den Menschen gut verständlich lesen und kann sich selbst darüber Gedanken machen.
Der Text enthält nicht so viele Interpretationen, die ehr vom Sinn wegführen als helfen, wie es bei einigen anderen der Fall ist.
Also kann ich sehr gut empfehlen.

Die Patriarchen
Die Patriarchen
von Ellen Gould White

5.0 von 5 Sternen Ist ein interessantes Buch!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Patriarchen (Taschenbuch)
Kann für das Leben lehrreich werden, wenn man es liesst und für sich Schlussfolgerungen zieht. Daher kann ich das gut empfehlen.

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
Wird angeboten von Memory Man

4.0 von 5 Sternen Ein guter Adapter, 23. Oktober 2013
Das Teil ist gut verarbeitet. Lädt das iPhon auch ziemlich schnell auf.
Die USB Stecker waren in meinem Auto nicht so gut und Praktisch zugänglich, weil der Steckplatz hinter der Blende sonst verschwindet, werden die Kabel von der Blende ziemlich rumgedrückt, was für die Kabel, auf die Dauer nicht sehr gut ist.
Zum anderen ist das Gerät so groß, dass die Gänge im Galaxy nicht so gut zu schalten sind. Deshalb habe ich nur 4 Sterne gegeben. In einem anderen Fahrzeug mag es top passen.

iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz Für das iPhone 5, 23. Oktober 2013
Die Folie hatte ich schnell auf das Display gebracht und die liegt gut drauf.
Die Hülle ist auch einwandfrei und erfüllt ihren Zweck.

Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Wird angeboten von druckerexperten

5.0 von 5 Sternen Ein sehr Guter Drucker!, 24. Mai 2013
Nach der Bestellung dauerte es 2 Tage bis der Drucker bei mir zu Hause ankam.
Besten Dank an den Verkäufer.
Das Gerät ist etwas groß, aber auch edel verarbeitet.
Die Installation war auch einfach, auf einem Mac!
Der Druck ist top!
Kopieren ist auch Top!
Das andere habe ich noch nicht versucht.
Bisher bin ich voll zufrieden!

Facing the Giants
Facing the Giants
DVD ~ James Blackwell

5.0 von 5 Sternen Ist ein sehr guter Film!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Facing the Giants (DVD)
Dieser Film berührt einen und spricht einen an.
Darüber hinaus bringt er einen auch zum Nachdenken über sich selbst.
Ebenfalls macht er Deutlich, dass mit einer echten Hingabe an Gott, dass leben um einiges lebenswerter ist.
Für mich war es ein tolles Erlebnis den Film anzusehen.

Contec Anatomic 2 Da. Gel Citysattel
Contec Anatomic 2 Da. Gel Citysattel
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

4.0 von 5 Sternen Ist ein guter Sattel aber nicht für mich!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Contec Anatomic 2 Da. Gel Citysattel (Misc.)
Hatte den Sattel bestellt und bekam den auch sehr schnell ins haus geliefert. Also ein dickes Plus an den Verkäufer.
Der Sattel sah gut aus und war auch gut verarbeitet.
Er wurde auf das Fahrrad montiert.
Für mich stellte sich dann aber sehr schnell Raus, dass er für mich etwas schmerzhaft war. Mag sein dass ich nicht hartnäckig genug war und den zu schnell aufgegeben habe. Aber der Drückte mir nun mal zu sehr, am Rand der Öffnung.

Mir viel auch der Giftigen Gestank nicht angenehm auf.

Also entschied ich mich Ihn zurückzusenden, die Rückabwicklung gestaltete sich unkompliziert, daher durfte ich wieder eine Gute Erfahrung mit dem Verkäufer machen. Besten Dank!

Selle Royal Touren-City-Sattel Manhattan mit Geleinlage Zug- und Druckfedern, schwarz, 6491
Wird angeboten von ¤uro-SoPo

5.0 von 5 Sternen Ist ein guter Sattel besonders für ein City Fahrrad., 24. Mai 2013
Meine Frau hat ein City Rad da haben wir ihn daraufgestellt, nachdem der Ursprüngliche Sattel kaputt war. Das fahren war plötzlich viel angenehmer.
Also dachte ich ich kaufe ihn auch für meine Touren Rad.
Da brauchte ich aber etwas mehr Zeit bis ich ihn mir passend eingestellt hatte.
Aber nach dem ich ihn meiner Meinung nach jetzt gut eingestellt habe sitzt es sich auch besser als auf dem Sattel der auf dem Rad vorher Montiert war.

Seite: 1 | 2