Profil für D. Merk > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Elevator Simulator 3D
Elevator Simulator 3D

2.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elevator Simulator 3D (App)
Bei dieser App, kann man lediglich ca. 10 Buttons drücken und damit den Aufzug steuern. Dabei steht eine Innen- und eine Außenansicht zur verfügung.

Mehr kann man in diesem Simulator nicht machen.
So langweilig, dass ich mich im Spiel von oben herunter gestürzt hätte.

AmazonBasics Stylus für Touchscreens
AmazonBasics Stylus für Touchscreens

3.0 von 5 Sternen Präziser und praktische Stift, 4. Januar 2012
Der Stift wurde, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell geliefert.
Beim Test mit meinem HTC Desire HD & Motorola Xoom , reagierte das Display schon bei leichten Berührungen.
Damit kann man auf einem Touchscreen viel präziser arbeiten, als mit einem Finger. Auch bei längerem benutzen, liegt der Stift gut und bequem in der Hand.
Von der Größe her, passt der Stift in jede Tasche.

Mit dem Stift gehören Fingerabdrücke und das vertippen der Vergangenheit an.

NACHTRAG:
Jetzt nach einigen Wochen und langer benutzung, funktioniert der Stift nicht mehr wie am ersten Tag.
Teilweise "hängt" das Bild oder es wird nur als kurzer druck erkannt, obwohl man den Stift auf das Display drückt.
Der Eingbabestift funktioniert bei mir nur noch in einem bestimmten Winkel ohne Probleme.

Die Reaktion mit dem Finger ist inzwischen deutlich besser als mit dem Stift.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 3:15 AM MEST

Worms Double pack - Worms 2 & Armageddon [UK Import]
Worms Double pack - Worms 2 & Armageddon [UK Import]
Wird angeboten von curbmedia

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 12. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Spiel auf einen etwas älteren Rechner problemlos installiert.
Die Bewertungen der anderen kann ich nicht nachvollziehen, da es bei mir einwandfrei läuft.

Leider ist beim Spiel kein gedrucktes Handbuch dabei, aber ansonsten super.

Tonerkassette rebuild HP 1010 für HP Q 2612 Lstg. 3000 Seiten
Tonerkassette rebuild HP 1010 für HP Q 2612 Lstg. 3000 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Gute und Günstige Alternative zum Original, 11. Oktober 2010
Ich verwende den Toner in meinem HP Laserjet 1005 MFP als Ersatz für den original Q2612A Toner.
Auch wenn ich den Toner erst ein paar Tage verwende, bin bisher voll und ganz überzeugt. Die Qualität ist genau die gleiche wie beim Original Toner.
Nach dem aktuellen Stand der Dinge würde ich den Toner nochmal kaufen, da sich die Druckosten deutlich reduzieren.

AlphaCrypt classic CI Modul zum Empfang von verschlüsselten Satelliten-Programmen
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Guter Receiver Ersatz, 13. September 2010
Als Unitymeida Kunde mit Digitalem Kabel TV kennt man wohl die von Unitymedia (nachfolgended UM genannt) zur Verfügung gestelle Receiver.
Dementsprechend entschied ich mir dieses Alphacrypt Classic Modul als Alternative zu dem Receiver zu kaufen.
Da das Modul recht schnell geliefert wurde konnte ich es auch sofort auspacken und testen.

Beim auspacken musste ich das Modul erst mal Suchen im Karton.
Als ich das Modul dann gefunden habe, war es nur in Luftpolsterfolie ohne irgendetwas an Zubehör, z.B. eine Bedienungsanleitung.

Also steckte ich die Smartcard (UM02) in das Modul und das Modul in den Fernseher. Bei beidem musste ich raten in welche Richtung ich es reinstecken musste.
Nach ein paar versuchen und Hinweise von Fernseher ging es dann.

Das Alphacrypt Modul Classic wurde sofort von meinem LG 32LD450 erkannt und die Digitalen Programme wurden entschlüsselt.

Fazit:
Wem das Menü und die Bedieung des Fernsehers besser gefällt als der von UM zur Verfügung gestellte Receiver sollte unbedingt auf das Alphacrypt Modul umsteigen.
Ich habe dieses Modul bisher ohne Probleme mit der UM02 Smartcard verwendet.

Varta Batterie HIGH ENERGY Mono (2-er Blister R20)
Varta Batterie HIGH ENERGY Mono (2-er Blister R20)
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Top Qualiätä, 8. Juli 2010
Was soll man schon groß zu Batterien schreiben?
Nutze diese Batterien von Varta schon Jahre lang und hatte noch nie Probleme damit.
Darüber hinaus hält sich die Batterie sehr lange.

Razer Moray black
Razer Moray black

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 31. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Razer Moray black (Elektronik)
Diese In-Ear Hörer sind einfach geil. Aber so kennt man es auch von Razer.

Die Hörer liefern einen sehr sauberen und guten Klang. Sowohl im Gaming Bereich, als auch bei der Musik.
Auch wenn der Sound mal lauter ist, kommt immer noch alles sehr klar rüber. Absoulut kein Kratzen oder ähnliches zu höhren.

Was Razer an Zubehör mitliefert, ist auch nicht schlecht. Die Ear Buds, werden in 3 verschiedenen Größen mitgeliefert und die Tasche ist auch sehr praktisch.
Neben den In-Ear hörer und Zubehör, kann man sofern es passt auch gut seinen MP3 Player oder das Handy drin verstauen.
Leider bietet die Tasche keinen zusätzlichen Verschluss im inneren um das Zubehör vor dem rausfallen zu schützen.
So ist es bei mir schon vorgekommen, dass die Ear Buds, das ein oder andere mal herausgefallen sind.
Zum Flugzeugadapter, kann ich nichts sagen.
Weiterhin, bekommt man von Razer ein paar Aufkleber mit dem Logo, ein Schnellstart Handbuch in vielen verschiedenen Sprachen und ein "Certificate of authenticity".

Auf jedenfall, würde ich diese Kopfhörer nochmal kaufen und kann sie nur jemden empfehlen.

Noch eine kleine Info die mir gerade eingefallen ist:
Der Bass ist sehr gut und viel besser als bei meinen alten In-Ear Hörer von Creative.

Norton Internet Security 2010 - 1 PC
Norton Internet Security 2010 - 1 PC

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2010 - 1 PC (CD-ROM)
Ich fasse mich mal kurz.

Die Installation ging sehr schnell.
Das Programm arbeitet unter Windows 7 schnell, gut und stabil.

Die Bedienung des Programms ist so einfach, daß jeder das Programm nutzen könnte.

Im Vergleich mit der Version von 2008 ist hier erheblich an Geschwindigkeit reingekommen.

Mein nächtes Internet Security Paket wird auf jeden Fall wieder von Symantec sein.

Norton Online Backup 1.0, 5 GB
Norton Online Backup 1.0, 5 GB

2.0 von 5 Sternen Lieber eine Lokale Sicherung, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Norton Online Backup 1.0, 5 GB (Lizenz)
Ich habe Norton Online Backup 5GB Gratis bei meiner bestellung von Norton Internet Security 2010 bekommen.

Geliefert bekommt man eine Karte mit einem Code drauf.
Um den Code zu nutzen, benötigt man einen Norton Account.

Nach dem einloggen und der Code eingabe, kam eine Anleitung wie es nun weitergeht.
Ich sollte als erstes eine Software herunterladen und diese Installieren.

Während der Installation wurde auf dem Desktop eine Verknüpfung erstellt.
Sobald die Installation fertig war, hab die Verknüpfung geöffnet.
Daraufhin, wurde mein Web Browser gestartet und es wurde die Seite von Norton aufgerufen.

Dort konnte ich einen (oder auch mehrere) PCs einrichten.
Man gibt einen PC Namen ein und dann kann man die Einstellungen (nur) Online ändern.

Im groben und ganzen kann man angeben was gesichert werden soll und wann es geschieht.
Für ein Programm von Symantec habe ich mehr erwartet und wurde bitter entäuscht, aber immerhin war der Kauf kostenlos.

Der Speicherplatz von 5GB ist vielleicht für Dokunente ausreichend, aber das wars dann auch schon.
Wer mehr benötigt kann weiteren Speicherplatz, zu einem hohen Preis, "mieten".

Mieten sage ich, weil der Speicerhplatz nur für ein Jahr gültig ist, danach muss man eine neue Lizenz kaufen.
Wenn ich schon ein Backup machen will, dann soll es auch für eine längere Zeit sein, als nur für ein Jahr.

Für die 5GB kann ich auch als Alternative eine(n) DVD, USB-Stick, ext. Festplatte oder sonst was nehmen.
Das ist dann wenigstens für die Dauer und auch günstiger.

Ein weiterer Nachteil vom Online Backup:
Es lohnt sich nur für die Leute die eine schnelle Internetanbindung haben.
Sonst, kann es schon mal gut sein, dass der Upload des Backups ein paar Tage dauert.

Wenn man mich fragen würde, ob ich das Programm nochmal kaufen würde, dann gebe ich ein klares NEIN als Antwort.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2010 2:24 PM CET

Windows 7 Professional 64 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Professional 64 Bit OEM [Alte Version]
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Besser als Vista, 18. Oktober 2009
Ich habe Windows 7 hier gekauft und ich habe den Kauf bis heute nicht bereut.

Zu erst zu Amazon:
Super ist der Kostenlose Versand ab 20,00€.
Laut Amazon, sollte das Paket am 17.10 angekommen, tatsächlich aber schon am 16.10.
Danke für die sehr schnelle Lieferung (Express Versand wird hier schon fast überflüssig)

Zu Windows 7 Prfoessional (64Bit):
Nach dem Auspacken, habe ich eine ähnliche SB Verpackung wie schon bei Vista vorgefunden.
Also DVD ausgepackt und den Rechner von DVD gestartet.

Die Installation, ging leicht & sehr schnell von der Hand.
Nach der Installation, dann der erste Start.

Ein neuer Lade Bildschirm. Den Ladebalken hat Mircosoft durch eine Windows Logo Animation ersetzt.
Der Windows Start ist viel schneller als bei Vista es jemals war.

Die anderen Funktionen sind genau so wie ich sie im Internet angepreist wurden.

Auch die neue Treiber Datenbank die bei Windows 7 dabei ist, wurde erweitert.
Bis auf dem Drucker Treiber, waren alle Treiber bereis installiert.
Zur Sicherheit habe ich aber trotzdem die Treiber von den Herstellern installiert.

Leider gibt es bei den vielen Positiven Punkte auch ein paar nicht so gute.

Unter anderem gibt es in der Systemsteuerung nur noch die Kategorie Übersicht, nicht mehr die klassiche.
Nachdem ich den Rechner aus dem Ruhezustand hole, muss ich erst die Netzwerkkarte zurück setzen, da ich sonst keine Verbindung mehr zum Internet bekomme.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer dass man den Windows XP Modus, erst aus dem Internet von der Microsoft Seite herunterladen und seperat installieren muss. Der ist leider nicht mit auf der DVD dabei gewesen.

Sonst wie gesagt ein sehr gutes Betriebssystem und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2