Profil für Mart Dein > Rezensionen

Beiträge von Mart Dein
Top-Rezensenten Rang: 4.473.164

Mart Dein "Samojede" (Bergheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lowepro SlingShot 102 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR bis Nikon D90 oder Canon D5 mit Standardobjektiv) schwarz
Wird angeboten von FotoPalme

5.0 von 5 Sternen Stauraum für alles was man als Fotograf braucht, 12. Oktober 2014
Eine für meine Nikon D3200 ausreichend große Tasche. Sie bietet Platz für Ersatzspeicherkarten, Objektive, Ersatzakkus und was man sonst noch evtl braucht. Sie trägt sich sehr angenehm, lässt sich leicht verstellen und auch das Stativ lässt sich bequem befestigten und stört beim Tragen nicht.

TP-Link TL-WN725N WLAN Nano USB-Adapter (150 Mbit/s, Soft AP)
TP-Link TL-WN725N WLAN Nano USB-Adapter (150 Mbit/s, Soft AP)

5.0 von 5 Sternen TP-Link und Raspberry PI, 12. Oktober 2014
Ich kann den TP-Link nur empfehlen. Ich benutze ihm an meinem Raspberry PI (B VERSION). Hatte vorher einen anderen, der nicht zuverlässig vom Raspberry PI erkannt wurde.

Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen
Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen

5.0 von 5 Sternen denken, 6. August 2014
Nachdem man dieses Buch gelesen hat, weiss man mehr über kommunikation und wie man beeinflussbar ist.
Unsere Gedanken, die wir haben sind frei ? !

Tschick
Tschick

5.0 von 5 Sternen Der Knaller, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Kindle Edition)
Mein Sohn ließt das Buch in der Schule und ist hellauf begeistert. Normalerweise ist er ein Bücher Muffel, aber dieses Buch liest er in einem durch und ist nicht mehr davon weg zu bekommen. Das Buch ist laut seiner Aussage: "Der Knaller".

süß Herz Kosmetiktasche Kulturbeutel Make-up Tasche Hard Case Tasche - rosa
süß Herz Kosmetiktasche Kulturbeutel Make-up Tasche Hard Case Tasche - rosa
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Taschennutzung für Kosmetika, 25. Mai 2014
Die Tasche ist so wie auf dem Bild angezeigt. Da sie in der Breite schmal ist, welch Wortspiel, lassen sich breite flacons schlecht darin unterbringen.

Kunst - Sekundarstufe I. Sehen - Verstehen - Gestalten: Bildende Kunst: Sehen - Verstehen - Gestalten: Band 1
von Michael Klant

4.0 von 5 Sternen gekauft für den Unterricht, 8. Oktober 2013
Wir dürfen das Buch aus der Schule nicht mit nach Hause nehmen, also habe ich es kurzerhand für zu Hause gekauft. Es bietet alles Wissen, was ich im ersten Jahr der Differenzierung Kunst in der Realschule benötige.

Oxford Bookworms Library: 8. Schuljahr, Stufe 2 - A Pair of Ghostly Hands and Other Stories: Reader
von Jennifer Bassett

4.0 von 5 Sternen Gekauft für den Englischunterricht, 14. August 2013
Irgendein Buch musste ja gelesen werden. Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil es Fantasy ist und ich gerade gerne Fantasy lese. Es ist später im Buch möglicherweise etwas verwirrend mit den ganzen Personen, aber mit dem normalen 3er Englisch doch durchaus zu verstehen.

Lambacher Schweizer - Ausgabe Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung / Schülerbuch 7. Schuljahr: Lösungen
von August Schmid
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, aber..., 14. August 2013
Das Buch passte leider nicht zu dem Lehrplan den die Lehrerin genommen hatte. Dadurch war es für uns nicht Chronologisch zu gebrauchen. Ich musste die Aufgaben mir selber neu zusammenstellen. Aber das ging auch. ZUm Lernen dennoch durchaus geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 2:02 PM MEST

Mein Grundwissen - Gymnasium - Aktualisierte Ausgabe 2006: 7./8. Schuljahr - Schülerbuch
von Hans Karl Abele

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 14. August 2013
Das Buch beinhaltet das absolute Grundwissen, was ein Schüler an Minimum auf dem Gymnasium wissen sollte. Es ist verständlich erklärt und als Nachschlagewerke bzw. zusätzlichem Lehrwerk durchaus geeignet.

Geschenke aus dem Backofen: Gebackene Leckereien hübsch verpackt
Geschenke aus dem Backofen: Gebackene Leckereien hübsch verpackt
von Anne Iburg

4.0 von 5 Sternen Super Ideen, 14. August 2013
Die Rezepte sind leicht nach zu vollziehen. Die Vorlagen am Ende des Buches kann man auch leicht nach zu basteln und wenn man sie nur als Vorlage nimmt und nicht selbst verbastelt, kann mann sie immer wieder als Vorlage verwenden und in der Größe variieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6