Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gabor Egei > Rezensionen

5.0 von 5 Sternen gutes Spielzeug, 3. März 2013

Ravensburger 06359 - Mein Bagger, 15 Teile Rahmenpuzzle
Ravensburger 06359 - Mein Bagger, 15 Teile Rahmenpuzzle

5.0 von 5 Sternen gutes Spielzeug, 3. März 2013
Dieses Puzzle ist schön, und die Kinder lieben es (2 und 4 J). Es hält sie besetzt für ein paar Minuten jeden Tag.

Puma Complete Vectana 3 185776, Herren Sportschuhe - Running, Weiss (white-vermillion orange 01), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen gutes Geschaeft, 3. März 2013
Dieses Paar Schuhe ist sehr gut. Am Anfang fühlte es sich komisch an, aber jetzt, als ich es gewöhnt bin, ist komfortabel.

Salt & Pepper Jungen Sweathose Normaler Bund 2517156, Gr. 98, Grau (dark melange)

5.0 von 5 Sternen gutes Geschäft, 3. März 2013
Diese Hose ist einfach perfekt. Es ist schön und warm, das Kind liebt es. Ich kann nur empfehlen, es zu kaufen.

SALT AND PEPPER Jungen Sweathose Normaler Bund 2517138, Gr. 98, Braun (coffee)
SALT AND PEPPER Jungen Sweathose Normaler Bund 2517138, Gr. 98, Braun (coffee)

5.0 von 5 Sternen gutes Geschäft, 3. März 2013

NIKE Damen Kurze Hose 2 Boy Shorts, dark obsidian/dark obsidian/matte silver, L, 405250-476

5.0 von 5 Sternen gutes Geschaeft, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Kurze Hose 2 Boy (Sports Apparel)
Diese Shorts sind sehr gut, perfekt für Übungen, behindern die Bewegungen nicht und fahren den Schweiß. Einfach zu waschen.-

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

5.0 von 5 Sternen gute stuffe, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Das Herz-Monitor ist sehr gut, das einzige Problem ist dass die Uhr ein bisschen zu groß ist und wenn ich Bodenübungen mache, die Tasten manchmal gegen meine Handfläche gedrückt ist, so muss ich sie auf der Innenseite meines Handgelenks drehen.
Ich hatte Angst vor der Brust streifen, aber er hindert mich in meinen Bewegungen überhaupt nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen quality product nice design, 6. Januar 2013
I used to have a pencil like this and I loved it. It is very good if someone needs to write a lot and the fingers get sweaty from time to time as it has rugged tip so will stay between the fingers.
Rotring, the brand speaks for itself, so nothing to say there. The best in pencil category and longlasting.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 12. Februar 2012
Tragen Sie bequeme, vernünftig .... ich mag ihn trägt preislich
Spricht für sich selbst als Marke, die ich nie bereut haben, den Kauf von Produkten von Tom Tailor

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen kompakte Bauweise, 31. Mai 2011
Ich hatte Probleme mit der Feuchtigkeit in fast allen Räumen meines Hauses und wollte etwas, um es in alle messen müssen. Also suchte ich nach etwas preiswertes, aber modern. Ich bin mit dem Produkt das einzige, was erwähnenswert ist, dass die Batterien waren weg in ca. 5 Monaten, die vorschlagen, die electonic Design ist nicht die effizienteste scheint Wohnung zufrieden.

Seite: 1 | 2