Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
JAKO Kinder Badelatschen Jakolette II, Marine/Weiß, 30, 5730-09
JAKO Kinder Badelatschen Jakolette II, Marine/Weiß, 30, 5730-09

3.0 von 5 Sternen zu klein, 15. Mai 2016
Leider zu klein obwohl ich für mein Kind eine Nummer größer bestellt habe. Rücksendekosten soll man selber übernehmen.Sehr ärgerlich.Ansonsten sieht er gut aus aber was hilft das schon.

ONLY Damen Strickjacke onlPEARL L/S CARDIGAN KNT, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Mehrfarbig (Cloud Dancer) (Navy Details)

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 15. Mai 2016
Im Laden probiert und hier zum super Preis gekauft. Mal was anderes und blau und beige lassen sich immer gut kombinieren. Angenehm zutragen und macht schick oder sportlich eine gute Figur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 1:49 PM MEST

Maripé Damen Stiefelette schwarz 41 EU
Maripé Damen Stiefelette schwarz 41 EU
Wird angeboten von ps-schuhe

5.0 von 5 Sternen stylisch ubd übelst bequem, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Maripé Damen Stiefelette schwarz (Textilien)
Ich liebe diesen Schuh. Hier war er ausverkauft aber ich hab meine Größe woanders erhalten. Otisch top und sehr bequem.

Richter Kinderschuhe Dragon, Jungen Combat Boots, Blau (atlantic/ink 7201), 30 EU

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, hat den Winter gut überstanden, 11. Februar 2016
Ein toller Schuh aber mein Sohn hatte die Wahl. Da er den Schuh letzten Winter hatte, hat er sich für ein anderes Modell entschieden. Trotzdem war er zufrieden und hatte ihn durchgängig an. Optisch top.

Superfit SNOWCAT 500030, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (COSMOS 90),  30 EU
Superfit SNOWCAT 500030, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (COSMOS 90), 30 EU

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 8. Februar 2016
Ich mag keine schweren dicken Schuhe für mein Kind.
Der Superfit ist leicht, sieht ganz nett aus und ist lt. meinem Kind bequem.

Superfit HUSKY 500080, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (OCEAN 80),  31 EU
Superfit HUSKY 500080, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (OCEAN 80), 31 EU

5.0 von 5 Sternen Leichter Schuh, 8. Februar 2016
Ich mag keine schweren dicken Schuhe für mein Kind. Der Superfit ist leicht, sieht ganz nett aus und ist lt. meinem Kind bequem.

Gabor Shoes 31.640 Damen Chelsea Boots, Schwarz (schwarz 77), 39 EU
Gabor Shoes 31.640 Damen Chelsea Boots, Schwarz (schwarz 77), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Super schön aber etwas hart, 8. Februar 2016
Musste ihn zurücksenden, weil der rechte Schuh mich vorne etwas gedrückt hat.
Liegt an meinen Füßen, da der recht Fuß breiter ist als der linke. Da das Material etwas härter ist (nicht unbequem) gibt es nicht so gut nach und deshalb drückte er mich. Ansonsten wunderschön!

Gabor Shoes 32.731 Damen Chelsea Boots, Braun (teak (S.s/c/Micro) 94), 39 EU
Gabor Shoes 32.731 Damen Chelsea Boots, Braun (teak (S.s/c/Micro) 94), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem und schön, 8. Februar 2016
Habe den Schuh im Laden probiert und dann hier gekauft weil der Preis unschlagbar war.
Optisch mal was anderes und sehr bequem und weich.....top!

Richter Kinderschuhe Tifone, Jungen Hohe Sneakers, Blau (atlantic/black/cactu 7201), 31 EU

5.0 von 5 Sternen Qualität, 14. Januar 2016
Der Schuh sieht wirklich gut aus und ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Wir kaufen öfter Richter Schuhe und waren immer zufrieden.

Superfit BILL 500271, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (OCEAN MULTI 83),  30 EU
Superfit BILL 500271, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (OCEAN MULTI 83), 30 EU

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Januar 2016
Ein schöner Hausschuh in ordentlicher Qualität. Wir haben ihn eine Nummer kleiner schonmal gekauft für den Kindergarten und sind sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12