Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christina Ring > Rezensionen

Beiträge von Christina Ring
Top-Rezensenten Rang: 4.257.199

Christina Ring

Poposh 10 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini I9190 i9192 i9195 Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz Bumper - Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Passgenau für das S4 Mini!, 5. Juni 2014
Die Hüllen passen genau auf das S4 Mini. Der Versnad dauerte etwas länger, jedoch wurde dies von vorne herein bekanntgegeben. Für mich gab es einen Stern Abzug, da ich unbedingt die abgebildete "hellgrüne" Hülle haben wollte. Leider war ein dunkleres mattes grün in der Packung. Statt der pinken Hülle gab es eine durchsichtige. Dies finde ich persönlich jedoch besser. Alles in allem eine sehr preiswerte Möglichkeit sein Handy zu schützen bzw. täglich in neuer Farbe erscheinen zu lassen.