Profil für Fritz Drewes > Rezensionen

Beiträge von Fritz Drewes

Fritz Drewes "Bastler" (Lippe)

Hochleistungs Li-Ion Laptop Notebook Akku 5000mAh fr BTP-DDBM BTP-DCBM BTP-DBBM BTP-D8BM BTP-D9BM 4ICR19/66-2 40031365 40031863 passend für Medion MD98250 MD89560 Akoya P6622 P6630
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Wie Neu, 15. Oktober 2013
Als ich meinen Afrikatrip vorbereitete, stellte ichj die schwache Leistung des alten Akku fest. Früher waren Akkus sauteuer. Hier war ich froh, 1. günstig, passgenau, wie, wenn mein AKOYA neu währe. Welcome.

Lignum Tees 3 Beutel á 12 Stück 72mm lang (36 Stück)
Lignum Tees 3 Beutel á 12 Stück 72mm lang (36 Stück)
Wird angeboten von Golfas - Online-Proshop (alle Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen OK., 15. Oktober 2013
1.2. Anzahl stimmt Verpachung ok. Lieferdauer OK. Oualität, wie erwartet. Sind vom Preis OK aber die Bälle fliegen bei kalter Luft nicht mehr so weit.

Premium Netz 305 Ersatznetz Sicherheitsnetz Trampolinnetz für Trampolin 3,05
Premium Netz 305 Ersatznetz Sicherheitsnetz Trampolinnetz für Trampolin 3,05

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Ausführung., 15. Oktober 2013
Der Qualitätsunterschied zu der Originalvariante ist enorm. Meine Nichte 4 ist durch das neue doppelt starke Netz wunderbar geschützt. Danke an den Hersteller. Schade das die bessere Variante nicht gleich beim Erstkauf dabei war.

Quenox DV-96V Erweitertes Set LED-Videoleuchte (Videolicht, Videolampe) inkl. Akku, Ladegerät und Blitzschiene - für DSLRs, Systemkameras und Videokameras 1300 Lux (100 cm)
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

1.0 von 5 Sternen Pünktlich., 15. Oktober 2013
Habe mich sehr über die promte Lieferung gefreut. Danke.
Beim Aufladen des Akkus macht das Plastiknetzteil schmotzelde Geräusche. Die Aufladung funktioniert nicht. Mechanisch ist das Netzteil eine Zumutung. Bei 68 € hätte ich eine bessere Qualität erwartet. In meinem Urlaub (Namibia) konnte ich nur den überdimensionalen Batteriepack einsetzen.

Offizielle Golfregeln 2012-2015
Offizielle Golfregeln 2012-2015
von Wiesbaden Deutscher Golf Verband e.V.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Offizielle Golfregeln 2012-2015 (Broschiert)
................... alles drin. Griffbereit. klein. handlich. aktuell. habe ich ins bag gesteckt. immer vor ort am mann tolle sache aktuell antwort geben

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Stecker passt nicht für Namibia und auf der anderen Seite nicht für Schukostecker. Er ist schlicht falsch deklariert., 15. Oktober 2013
Ich habe dann in Windhuk einen passenden im Lebensmittelhandel erworben. Auf der Schukosteckerseite sind drei Eurosteckdosen
eingebaut. Somit konnte ich drei Geräte gleichzeitig laden.
Beib Original Namibiastecker sind auch drei Stifte. Nullstift ist länger aber der Abstand größer und die Stifte sind dicker.

Paulmann ESL DecoPipe gerade 11W E27 Warmwhite
Paulmann ESL DecoPipe gerade 11W E27 Warmwhite
Wird angeboten von LTE Lichttechnik GmbH, Essen

5.0 von 5 Sternen Spontaner Kulanter gehts gar nicht mehr,, 1. Januar 2013
Eine kleine Unzufriedenheit wurde durch zusendung neuer Ware sofort korrigiert.

Kurzer Kontakt zur Firma und die Sache wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.

Bauknecht UBS 12 Unterbauset für unterbaufähige Waschmaschinen
Bauknecht UBS 12 Unterbauset für unterbaufähige Waschmaschinen

1.0 von 5 Sternen Sinnvoll oder Geldschneiderei, 5. März 2010
Beim Einbau der Blechplatte war ich von Passgenauigkeit ausgegangen. Einbauzeit 30 Minuten. Vordere Blechkante im Unterbau störende Ansicht. Keine Befestigungsmöglichkeit an der Maschine, die leicht erkennbar ist.