ARRAY(0xbb9322dc)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hinterlassen ein angenehmen Ölfilm, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir benutzen diese Tücher als Finish nach der Reinigung beim wechseln der Windeln. Die Tücher fühlen sich angenehm trocken an, gar nicht feucht. Dennoch hinterlassen sie einen angenehmen Ölfilm auf der Haut, der auch schnell einziehen. Die Tücher riechen nicht. Der reis ist angemessen.

Ein wenig stört es, dass es wenn die Packung leer geht sie immer mehr in die Breite geht, was etwas doof ist, da man sie nicht mehr richtig in ihr Ablagefach legen kann, aber es ist keinen Punktabzug wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig in guter Qualität, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität der Wattestäbchen ist sehr ordentlich, die Stäbchen aus Kunststoff brechen nicht und sind stabil. Entgegen anders lautender Rezensionen löst sich die Watte auch nicht mehr von den Stäbchen ab, sondern bleibt fest daran.

Die Verarbeitung ist ordentlich und der Preis unschlagbar, was will man mehr.

Römertopf Verdunster Bianka mod. 57 natur schmal
Römertopf Verdunster Bianka mod. 57 natur schmal
Wird angeboten von Gildetrade

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität mit hoher Wirkung, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Verdunster nun seit einer Woche im Einsatz und müssen sagen das er sehr gut funktioniert. bei einer Raumgröße von 20m² und einer Temperatur von 22°C müssen wir den Verdunster alle zwei Tage nachfüllen. Die Raumluft ist deutlich angenehmer geworden und auch meine trockenere Haut ist besser geworden.

Gut ist dass es ich um offen porige Keramik handelt, so entsteht eine deutlich größere Verdunstungsfläche als es bei günstigen voll glasierten Verdunstern der Fall ist, wo das Wasser nur durch die Einfüllöffnungen verdunsten kann.
Die Farbe ist beige, was bei sehr hellen reinweiß lackierten Heizkörpern schon auffällt. Wir haben altweiß lackierte Heizkörper, dort fällt es nicht so sehr auf und man gewöhnt sich schnell daran, sodass sie nach einer Weil gar nicht mehr auffallen.

Beim Preis musste ich erstmal schlucken, denn im Vergleich kosten sie das 10-fache von anderen Verdunstern, die hier angeboten werden. Die ist aber meiner Meinung nicht nur der Tatsache geschuldet, dass es sich um ein "Marken"Produkt handelt. Eher liegt es an der guten Verarbeitung und dem hochwertigeren Material. (Offen porige Keramik, bessere Halterung)

Molton Flanell Waschlappen 25/25 - 10er Pack Junge -NEUHEIT
Molton Flanell Waschlappen 25/25 - 10er Pack Junge -NEUHEIT

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, angenehmes Gefühl, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir verwenden diese Molton Waschlappen zur Reinigung beim wechseln der Windeln und wenn die Kleine mal gespuckt hat.

Sie fühlen sich angenehm an, haben eine weich Oberfläche, d.h. sie kratzen nicht über die Babyhaut und sind nicht zu dünn. Man kann sie problemlos bei 60 Grad waschen und in den Trockner tun ohne dass sie einlaufen oder sich verziehen.

auch gibt es sie auch in "Uni" Farben: Molton Flanell Waschlappen 25/25 - 10er Pack Uni -NEUHEIT

oder in "Mädchen" Farben: Molton Flanell Waschlappen 25/25 - 10er Pack Mädchen -NEUHEIT

Molton/Flanellwindeln weiß 80/80 -5er Mädchen Set NEUHEIT!!!
Molton/Flanellwindeln weiß 80/80 -5er Mädchen Set NEUHEIT!!!

5.0 von 5 Sternen Gute, Qualität und angenehm, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

auch gibt es sie auch in "neutralen" Farben: Molton Flanell Waschlappen 25/25 - 10er Pack Uni -NEUHEIT

oder in "Jungen" Farben: Molton Flanell Waschlappen 25/25 - 10er Pack Junge -NEUHEIT

Molton/Flanellwindeln weiß 80/80 -5er UNI Set NEUHEIT!!!
Molton/Flanellwindeln weiß 80/80 -5er UNI Set NEUHEIT!!!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, angenehm weich, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

auch gibt es sie auch in "Mädchen" Farben: Molton Flanell Waschlappen 25/25 - 10er Pack Mädchen -NEUHEIT

WISO Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, mit kleinen Mängeln, 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Insgesamt ist das Programm sehr übersichtlich und gut aufgebaut, mit dem Interview Modus konnte ich meine Steuererklärung sehr einfach machen, allerdings nur bis zum Absenden, da ELSTER erst im Januar 2013 freigeschaltet wird.
Problemlos lief auch die Datenübernahme bei mir aus dem Vorjahres Programm. Gut ist ebenfalls die frustfreie Verpackung, bei der sogar die Einschweißfolie um die Hülle fehlt.

Warum nur drei Sterne: 1 Stern ziehe ich ab weil man die Vorgängerversion immer manuell deinstallieren muss, WISO 2013 erkennt seinen Vorgänger nicht und aktualisiert diesen nur, sonder installiert sich parallel, sodass man immer zwei Versionen auf dem PC hat. (kann man zwar von Hand ändern, nervt aber und hinterlässt Reste)

Der folgende Teil hat sich inzwischen geändert, inzwischen ist keine Angabe der E-Mail Adresse mehr nötig, daher Verbesserung auf 4 Sterne:
[1,5 Sterne werden für den immer dreisteren Versuch der Kundenbindung abgezogen. Schon bei den Vorgängern sollte man sich registrieren damit man ein automatisches Update erhält. Ohne Registrierung bekam man nur den Link auf die Download Seite und musste sich das Update selbst raussuchen und installieren.
Nun geht es meiner Meinung nach seit neuestem den Schritt zu weit. Wenn man hier das manuelle Update wählt um einer Registrierungspflicht zu entgehen erlebt man eine Überraschung, man muss eine E-Mail Adresse angeben an die der Downloadlink geschickt wird, welcher zudem nur 24 Stunden gültig ist. (Dies betrifft nicht nur WISO Steuer 2013 sondern alle Updates für alle Programme, auch ältere Versionen)]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2013 8:55 PM CET

USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für Toyota small Auris Avensis Camry Yaris Prius RAV4 Celica Corolla MR2 Hilux Landcruiser
Wird angeboten von Electronicx

4.0 von 5 Sternen Klein, Praktisch, gut, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe das Gerät gestern bekommen und gleich in meinen TOYOTA Auris eingebaut und es läuft, USB Stick und MP3 Player am AUX Eingang wurden problemlos erkannt und das Radio erkennt die Box ebenfalls vollautomatisch, Das Anschlusskabel ist ausreichend bemessen um in das Handschuhfach gelegt zu werden, allerdings nicht um in die Ablage unter der Handbremse abgelegt zu werden.
Gut ist auch das eine Anleitung in deutscher Sprache beigelegt wurde.

Warum aber einen Stern Abzug? Zwar werden die ID3 Tags eines Liedes angezeigt, allerdings nur dann vollständig wenn der Titel kurz genug ist. Die Anzeige scrollt bei längeren Titeln nicht weiter sondern zeigt nur einen kleinen Pfeil an.
Zum anderen ist es nicht möglich zwischen den Eingängen zu wechseln (AUX-in, USB, SDHC) d.h. wenn ich was vom USB anhöre kann ich nicht einfach auf den AUX-in wechseln. Ich muss das Radio ausmachen und den USB-Stick am entfernen bevor die BOX auf Aux-in wechselt. Hier hätte man es machen sollen, dass man durch Drücken der "DISC" TAste am Radio auch die Anschlüsse der Box wechseln kann.

Steckdosenschloss mit 2 Schlüsseln - Schutz vor Energiediebstahl
Steckdosenschloss mit 2 Schlüsseln - Schutz vor Energiediebstahl
Wird angeboten von Händlershop depot8 alle Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seinen Zweck, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben dieses Schloss gekauft um im Keller den Stromklau zu verhindern.
Bei der Steckdose für das Schloss gedacht ist handelt es sich um eine Aufputzdose mit Klappdeckel. Es ließ sich ohne Probleme einsetzen und schließt bündig mit dem Rand und der Front ab (Deckel geht normal zu, das Schloss ist von außen nicht sichtbar), sodaß man sie auch nicht herraushebeln kann.
Auch lässt sie sich im abgeschlossenen Zustand nicht herausziehen wie es bei anderen Modellen, hier auf Amazon schon bemängelt wurde.

Boule und Bill: Band 4
Boule und Bill: Band 4
von Jean Roba
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie immer schön und lustig, 24. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Boule und Bill: Band 4 (Broschiert)
Es ist schön, dass man begonnen hat die alten Boule und Bill Alben wieder aufzulegen, hier mittlerweile der 4. Band.
Lustige Geschichten um einen kleinen Jungen mit seinem Cocker, schön geszeichnet und kurzweilig zu lesen.

Seite: 1 | 2